Weightpullseminar in Neumünster

Hallo!
So ich war beide Tage da ( zum zuschaun und anleitung und Tips geben fürs clickern) und kann euch sagen es war super!!! Es war super interessant und Torsten hat es super gemacht!!
Vielleicht gibt es ja bald Fotos!!
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Sabrina23 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Es war wirklich klasse! Ich war an beiden Tagen zum immer mal wieder zum helfen da und ich muss sagen Thorsten hat das wirklich gut gemacht ! Großes Lob ! Hoffentlich gibt es bald Fotos
 
Ja bitte Fotos! Interessiert mich auch sehr! Vielleicht gibt es so ein Seminar ja mal hier in der Gegend?
 
Ich war leider nur gestern da und ohne Hund.( Kind kränkelte und Kisha riecht noch gut) Ich fand es aber super interessant, und sollte ein Weightpullseminar nochmal hier in der Gegend statt finden, bin ich mit Kisha dabei.
Bilder dauern noch einen Moment, bin noch am sortieren usw.
Ich fand den Eindruck von einem Tag aber auch super.
Großes Lob auch von mir.:)
 
So wir sind auch wieder daheim angekommen.....

Als Feedback muss ich aber auch mal sagen das es super klasse war.... großes Lob an Thorsten und die fleißigen Helfer wie Sebastian , Nicole usw.....

Der Workshop hat uns viel gebracht:super:

*g* eine kleine Kritik muss ich aber noch loswerden

Auf der Urkunde hätte stehen müssen 9+10. Mai nicht 8.+9. Mai:D

ist auch egal wenns den anderen Recht ist sind wir das nächste mal auch wieder dabei.....

Das Flohtier und ich:)

Ach ja frisch geduscht ist er und alle flohe habe ich grad soweit vom Teebaumöl,Zitronen-Salbei shampoo abgetötet aus dem Fell sortiert.

Gute nach an alle...
 
hi leute, bin heut morgen um fünf uhr zuhause angekommen, bin total kaputt, werde jetzt erst mal etwas schlafen gehen.

mir hat es super viel spass gemacht, und es war eine tolle truppe, die auch super mit gearbeitet hat.

vielen dank an die organisatoren und helfer, ihr habt das super organisiert.

danke an nicole für das tolle woe ...

unn nu ab inne heia

gruss murpel
 
Bin nun schon bisserl Zuhause und habe die wenigen Bilder die ich gemacht habe fertig gemacht :) Mir hat der Workshop sehr gut gefallen !

Für die gelungene Organisation des Workshops, des leckeren Essens, dem Kaffee, und dem vielen Nebenbei, wie Clickern, Longieren, Tricks zeigen, usw. möchte ich Brezel, ihrem Freund, Dani & Dennis und den anderen Helfern der Hundesportfreunde Nord ganz herzlich danken !!
Auch an Torsten (und Sebastian) vielen lieben Dank für die geduldige Anleitung, das Verbessern von Fehler, die guten Tips, Steine schleppen, uvm. Ihr habt das toll gemacht und erklärt und beim nächsten Mal werden wir sicher wieder mit von der Partie sein :)

Nicole beim "Longieren" von James


Ein ganz kurzer Clip vom Longieren


Jessy, Memmi und Bitch beim Chillen


Benny mit seinem Freund


Nicole mit Bad_to_the_Bone's Doberbaby


Schneeflocke


Marcel mit Iron


Memmi mit Spike beim warten


Benny's Hund


und nochmal mit Herrchen Benny


Nicole und Dolly beim Frisbee spielen






Bones beim Knutschen mit Dani


beim rumschäkern und Streicheleinheiten abholen mit Sabrina


und nochmal genießen


der Bones guckt


So, das war es schon von mir. Andere haben gaaanz viele Bilder gemacht :)
 
Danke an Nicole + Torsten und allen anderen Helfern und Organisatoren!

Fotos und so gibts von mir später, muss erstmal Arbeiten und danach 1100Bilder sortieren :uhh:
 
Hi ihr Lieben,

bin hier doch gemeldet :rolleyes:

Auch hier nochmal:

Danke für dieses geniale Wochenende :D

DoGie,
du hast doch sicher auch Bilder von meinem schwarzen Giant-Mammut-Bull??? :lol:
 
Tolle Bilder von dem Seminar, freue mich schon auf weitere.
 
Hi,

freut mich das es euch gefallen hat, hab ja schon schlimmes befürchtet.
Hab mich heut erst mal um meine Hunde gekümmert, die kamen ja etwas kurz am Woe.Ich fand es auch klasse und anstrengend...konnte aber trotzdem noch das eine oder andere aufschnappen und dazu lernen. Tolle hunde waren vertreten und nette Menschen. Das Clickern mit den Hunden hat mir riesen Spaß gemacht und auch das Zirkeltraining.
Hier die Bilder......
Es kommen noch mehr wenn ich die Bilder von Martin und Dorith habe.

































]








Zirkeltraining mit Jessy und Bitch







Spaß mit Geschirr

]
So, die Teilnehmer...

Memmi mit dem Mammut plüsch Standart Bull




Melanie mit Tiger



Nadine mit Flocke



Marcel mit Iron



Tuna mit Apollo(man beachte das natürliche Lächeln..hihi)



Benny mit White



Jessy mit Bitch



Daniela mit Igraine und Erlii



Jill mit Buffy



Anja mit Thyson



Dorith mit Ausleihhund Cherie




Sooo, keine Teilnehmer aber trotzdem süße Fotos...

Matthias mit Cherie


Memmi mit Bones


 
So, ich hab Nicole gaaanz viele Bilder geschickt, davon wird sie bestimmt welche einstellen.:)
Nun gibts ein paar von mir. Viel Spaß beim gucken.

905094.jpg

905099.jpg

9050915.jpg

9050918.jpg

9050922.jpg

9050927.jpg

9050969.jpg

9050957.jpg

9050970.jpg

90509104.jpg

90509126.jpg

90509143.jpg

90509150.jpg

90509159.jpg
 
Na guuut, ihr habt es nicht anders gewollt.:p
 

Anhänge

Wenn dir die Beiträge zum Thema „Weightpullseminar in Neumünster“ in der Kategorie „Hundesport“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Paulemaus
Antworten
1
Aufrufe
546
golden cross
G
Hovi
Na ja, auch in der Relation passt es nicht. Ich hoffe nicht, dass man für ein Menschenleben mit einer Geldstrafe davon kommt. Ich halte Geldstrafen generell für lächerlich, wenn es um Gewalttaten geht. Bei Verkehrsdelikten hingegen sind sie angebracht.
Antworten
145
Aufrufe
9K
marismeña
marismeña
Podifan
Der Eingang zu unserem katholischen Friedhof! Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Hab aber schon mal gegen verstoßen!:rolleyes: Krümel hatte, von außerhalb des Friedhofs, ein Kaninchen entdeckt und hat es dann kreuz und quer über die Gräber gejagt!:hmm::rotwerd:
Antworten
34
Aufrufe
2K
Podifan
Wolfi
Huhuuu Nicole, da freu ich mich aber, Dich hier zu lesen!:hallo:
Antworten
9
Aufrufe
626
Sonnenhunde
Sonnenhunde
Dike
Von Neumünster bis Hamburg könnte sie wahrscheinlich eh gebracht werden, das wäre jetzt nicht so problematisch. Aber wenn alle Stricke reißen,würde ich dann gerne auf Dich zurück kommen. Danke schon mal für Dein Angebot.:love: Also von Hamburg bis Gütersloh geht auch.
Antworten
2
Aufrufe
526
Dike
Zurück
Oben Unten