Neumünster: Mann ersticht Hund

  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi wellblechdach ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Jeden der ein Tier ohne wesentlichen Grund tötet, oder es grundlos quält, kann man meinetwegen nach ordentlicher Verhandlung und rechtskräftiger Verurteilung gleich wegspritzen. Es gibt genug von derartigem Dreck auf der Erde,
und ich bin für jeden weniger, dankbar!
 
Du sprichst mir aus der Seele!
Wenn das jemand meinem Hund antun würde, dann könnte der sich ganz warm anziehen,
dem würde ich das Leben zur Hölle machen:eg:
So ein Mensch darf seines Lebens nicht mehr froh werden:sauer:
(natürlich mit ganz legalen Mitteln)
 
Na ja, es gibt aber auch eine andere Logik!

Hätte der Mann kein Messer dabei gehabt und ein wenig Hundeverstand würde der Hund auch noch leben!

ne, dann hätter er ne andere möglichkeit gefunden den hund zu töten... :unsicher:

btw: das mitführen von messern, die
  • einhändig zu öffnen sind
  • deren klingenlänge größer als 12cm ist
  • deren klinge durch feder od schwerkraft öffnet
  • die als kampfmesser als hieb od stichwaffen eingestuft sind
  • deren griff in der faust liegt, die klinge aber zwischen den fingern hervorsteht (sogenante faustdolche)
ist in D an sich schon verboten.
teilweise ist auch schon der besitz verboten, mutmaßlich hat der mann also schon gegen das affengesetz verstoßen bevor er überhaupt dem hund begegnet ist...
 
Na ja, es gibt aber auch eine andere Logik!

Hätte der Mann kein Messer dabei gehabt und ein wenig Hundeverstand würde der Hund auch noch leben!

ne, dann hätter er ne andere möglichkeit gefunden den hund zu töten... :unsicher:

btw: das mitführen von messern, die
  • einhändig zu öffnen sind
  • deren klingenlänge größer als 12cm ist
  • deren klinge durch feder od schwerkraft öffnet
  • die als kampfmesser als hieb od stichwaffen eingestuft sind
  • deren griff in der faust liegt, die klinge aber zwischen den fingern hervorsteht (sogenante faustdolche)
ist in D an sich schon verboten.
teilweise ist auch schon der besitz verboten, mutmaßlich hat der mann also schon gegen das affengesetz verstoßen bevor er überhaupt dem hund begegnet ist...

Vielleicht hatte er das Messer ja zur Traditionspflege dabei!?:rolleyes:
 
Na ja, es gibt aber auch eine andere Logik!

Hätte der Mann kein Messer dabei gehabt und ein wenig Hundeverstand würde der Hund auch noch leben!

ne, dann hätter er ne andere möglichkeit gefunden den hund zu töten... :unsicher:

btw: das mitführen von messern, die
  • einhändig zu öffnen sind
  • deren klingenlänge größer als 12cm ist
  • deren klinge durch feder od schwerkraft öffnet
  • die als kampfmesser als hieb od stichwaffen eingestuft sind
  • deren griff in der faust liegt, die klinge aber zwischen den fingern hervorsteht (sogenante faustdolche)
ist in D an sich schon verboten.
teilweise ist auch schon der besitz verboten, mutmaßlich hat der mann also schon gegen das affengesetz verstoßen bevor er überhaupt dem hund begegnet ist...

Vielleicht hatte er das Messer ja zur Traditionspflege dabei!?:rolleyes:

vllt wars feststehend unter 12cm od n kl schweizer ;)

deshalb "mutmaßlich" ;)
 
Jeden der ein Tier ohne wesentlichen Grund tötet, oder es grundlos quält, kann man meinetwegen nach ordentlicher Verhandlung und rechtskräftiger Verurteilung gleich wegspritzen. Es gibt genug von derartigem Dreck auf der Erde,
und ich bin für jeden weniger, dankbar!

Ach du Schande... wo haben sie dich denn ausgegraben?:verwirrt:
 
Neumünster. Die Stadtverwaltung hat auf die Tötung eines Hundes am Einfelder See reagiert: Nach sh:z-Informationen hat sie in dem Haus des tatverdächtigen Mannes dessen Waffen beschlagnahmt. Stadt und Polizei hatten dafür einen Durchsuchungsbeschluss des Amtsgerichts Neumünster.

 
[tt_news]=2689699&no_cache=1

"Wer in einer solchen Situation auf einen Hund einsticht, darf nicht mehr auf die Menschheit losgelassen werden. Was ist, wenn ihn ein Kind aus Versehen mit einem Schneeball getroffen, ihn ein unachtsamer Radler angefahren oder irgend jemand anderes etwas getan hätte? Wäre dann auch das Messer zum Einsatz gekommen?"

Die Argumentation kommt mir seltsam bekannt vor...;)
 
freiherumlaufen sollte der Kerl besser nie mehr.
Der ist nicht gesellschaftsfähig, wenn ihm so leicht die Sicherungen durchbrennen.
 
"Der gewünschte Artikel steht leider nicht mehr zur Verfügung"

:(
 
meiner ? der geht bei mir. willst du den text per pn ?

edit: ne, seh schon, du meinst den anderen.
 
Aber wie auch immer, es freut mich, dass man bei Polizei und StA nicht einfach zur Tagesordnung übergeht. Es wird wirklich ermittelt und das mit Erfolg. Vielleicht überlegt sich der Ein oder Andere ja dann in Zukunft, ob er diesen Hund wirklich absticht/abknallt, wenn er Repressalien zu befürchten hat.

Edit: danke, gugl.
 
das mit der hausdurchsuchung ist schon krass, finde ich. aber das dürfte er wohl seiner dreisten lügerei zu verdanken haben.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Neumünster: Mann ersticht Hund“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Paulemaus
Antworten
1
Aufrufe
543
golden cross
G
Podifan
Der Eingang zu unserem katholischen Friedhof! Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Hab aber schon mal gegen verstoßen!:rolleyes: Krümel hatte, von außerhalb des Friedhofs, ein Kaninchen entdeckt und hat es dann kreuz und quer über die Gräber gejagt!:hmm::rotwerd:
Antworten
34
Aufrufe
2K
Podifan
Wolfi
Huhuuu Nicole, da freu ich mich aber, Dich hier zu lesen!:hallo:
Antworten
9
Aufrufe
626
Sonnenhunde
Sonnenhunde
Dike
Von Neumünster bis Hamburg könnte sie wahrscheinlich eh gebracht werden, das wäre jetzt nicht so problematisch. Aber wenn alle Stricke reißen,würde ich dann gerne auf Dich zurück kommen. Danke schon mal für Dein Angebot.:love: Also von Hamburg bis Gütersloh geht auch.
Antworten
2
Aufrufe
523
Dike
A
Traurig, jedes Jahr das selbe. Ich war Samstag von 12- 15 Uhr da, und in der Zeit kamen schon 3 Durchsagen mit Hunden im Auto.:eg:
Antworten
9
Aufrufe
1K
DoGie
Zurück
Oben Unten