Neumünster: Mann ersticht Hund

  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Buroni ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
das mit der hausdurchsuchung ist schon krass, finde ich. aber das dürfte er wohl seiner dreisten lügerei zu verdanken haben.

Vielleicht auch seinem langen Messer!?

das schliesse ich mit ein in die lügerei. ;) hätte er gleich gestanden und sich als jäger ausgewiesen, wäre das vielleicht nicht so gelaufen.


Eigentlich hätte er ja nur sagen müssen, dass er sich bedroht gefühlt hat und der Hund ihn angreifen wollte...
 
Vielleicht auch seinem langen Messer!?

das schliesse ich mit ein in die lügerei. ;) hätte er gleich gestanden und sich als jäger ausgewiesen, wäre das vielleicht nicht so gelaufen.


Eigentlich hätte er ja nur sagen müssen, dass er sich bedroht gefühlt hat und der Hund ihn angreifen wollte...

das würde dann aber nicht rechtfertigen, daß er so ein messer dabei hat. und verbotener waffenbesitz ist nun mal ne hausnummer.
 
das schliesse ich mit ein in die lügerei. ;) hätte er gleich gestanden und sich als jäger ausgewiesen, wäre das vielleicht nicht so gelaufen.

Wie ... der Typ ohne Frustrationstoleranz ist auch noch Jäger und darf Schusswaffen führen?! Um Himmels Willen ... ! :uhh:

Na, das ist doch jetzt nicht erschreckender als andere Jägerstorys... haut mich jetzt zumindest nicht vom Hocker.:unsicher:















(mal ganz nebenbei, ich glaube, dass viele der Leute, die Schusswaffen besitzen einen an der Marmel haben - nicht alle und mal mehr oder weniger schlimm - aber ein wenig seltsam finde ich solche Hobbs durchaus - Sorry, falls ich wem auf die Füße getreten bin)
 
das schliesse ich mit ein in die lügerei. ;) hätte er gleich gestanden und sich als jäger ausgewiesen, wäre das vielleicht nicht so gelaufen.

Wie ... der Typ ohne Frustrationstoleranz ist auch noch Jäger und darf Schusswaffen führen?! Um Himmels Willen ... ! :uhh:

Na, das ist doch jetzt nicht erschreckender als andere Jägerstorys... haut mich jetzt zumindest nicht vom Hocker.:unsicher:

Doch, mich schon. Denn der hat nicht "nur" mit Gewalt gedroht, sondern eiskalt und ohne Vorwarnung zugestochen. Der Typ ist für mich ein Vollpsycho! Der mit Schusswaffe?! Macht mir Angst. Ehrlich.
 
da hat cons recht. daß der typ sich kurz vorher noch (scheinbar erfolglos) bei der polizei über die freilaufenden hunde beklagt hat, deutet auf eine kaltblütigkeit hin a la "euch zeig ichs jetzt mal!"
 
wenn einer anfängt, sich wegen/durch/beim umgang mit schusswaffen für gottgleich/herr über leben u tod nach eigenem willen zu halten gehören die dinger ihm auch wieder abgenommen!!!
 
Mir tut einfach der Hund unendlich leid. Egal wer jetzt Schuld hat und wer nicht, er ist tot und das lässt sich nicht mehr ändern. :(

Der Mann ist nicht ganz sauber im Kopf und ich wünsche ihm eine lange Haftstrafe! :sauer:
 
Was ist an einer Schusswaffe so komisch Buroni


OT: aber ich finde es ein komisches Hobby sich mit Dingen zu beschäftigen, deren einziger Sinn und Zweck darin besteht zu töten... find ich eben ein gruseliges Hobby...





@guglhupf: und auch wenn der Typ einfach Psycho ist, ich finde es auch nicht toll, wenn sich jemand in einem Gebiet, in dem eh schon Leinenzwang herrscht, schon bei der Polizei über freilaufende Hunde beschweren muss - das ist wieder mal keine Rechtfertigung, falls das jemand so auslegen mag, aber sowas stösst mir auch einfach sauer auf
 
@guglhupf: und auch wenn der Typ einfach Psycho ist, ich finde es auch nicht toll, wenn sich jemand in einem Gebiet, in dem eh schon Leinenzwang herrscht, schon bei der Polizei über freilaufende Hunde beschweren muss - das ist wieder mal keine Rechtfertigung, falls das jemand so auslegen mag, aber sowas stösst mir auch einfach sauer auf

das können wir noch weiter treiben und fragen, warum es der polizei egal war.

totgestochen hat den hund am ende nur einer.
 
@guglhupf: und auch wenn der Typ einfach Psycho ist, ich finde es auch nicht toll, wenn sich jemand in einem Gebiet, in dem eh schon Leinenzwang herrscht, schon bei der Polizei über freilaufende Hunde beschweren muss - das ist wieder mal keine Rechtfertigung, falls das jemand so auslegen mag, aber sowas stösst mir auch einfach sauer auf

das können wir noch weiter treiben und fragen, warum es der polizei egal war.

totgestochen hat den hund am ende nur einer.


wie gesagt, in meinen Augen zwei Baustellen - ein Psycho und dann eben ignorante Halter... hat wenig miteinander zu tun ist aber eine brisante Mischung...
 
Der Typ hatte die Tat geplant. Ist unter anderem Jäger mit mehreren legal zugelassenen Waffen und Jagdlizenz. Die Cops kamen dem nur auf die Schliche, da er sich kurz zuvor über frei laufende Hunde bei der Polizei beschwert hatte.

 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Neumünster: Mann ersticht Hund“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Paulemaus
Antworten
1
Aufrufe
543
golden cross
G
Podifan
Der Eingang zu unserem katholischen Friedhof! Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Hab aber schon mal gegen verstoßen!:rolleyes: Krümel hatte, von außerhalb des Friedhofs, ein Kaninchen entdeckt und hat es dann kreuz und quer über die Gräber gejagt!:hmm::rotwerd:
Antworten
34
Aufrufe
2K
Podifan
Wolfi
Huhuuu Nicole, da freu ich mich aber, Dich hier zu lesen!:hallo:
Antworten
9
Aufrufe
626
Sonnenhunde
Sonnenhunde
Dike
Von Neumünster bis Hamburg könnte sie wahrscheinlich eh gebracht werden, das wäre jetzt nicht so problematisch. Aber wenn alle Stricke reißen,würde ich dann gerne auf Dich zurück kommen. Danke schon mal für Dein Angebot.:love: Also von Hamburg bis Gütersloh geht auch.
Antworten
2
Aufrufe
526
Dike
A
Traurig, jedes Jahr das selbe. Ich war Samstag von 12- 15 Uhr da, und in der Zeit kamen schon 3 Durchsagen mit Hunden im Auto.:eg:
Antworten
9
Aufrufe
1K
DoGie
Zurück
Oben Unten