Weightpullseminar in Neumünster

Schade dass das Seminar doch schon bald ist und die Anmeldefrist 24.4.war...
Leider zu spät gesehen und es wäre eh zu kurzfristig...
Aber sowas würde mich auch mal interessieren.
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi shila07 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
shila rede doch mit Nicole soweit ich weiß sind noch ein oder zwei plätze frei.....
 
Schade dass das Seminar doch schon bald ist und die Anmeldefrist 24.4.war...
Leider zu spät gesehen und es wäre eh zu kurzfristig...
Aber sowas würde mich auch mal interessieren.
Ist Mutterstadt weit von dir entfernt? Dort findet regelmässig Weightpulltraining statt..
 
wir freuen uns auch schon.vorallem ist das bei mir das erste mal ostsee überhaupt,und im anschluss möchten wir uns noch ein bisschen bei euch in der region umschauen und kurzurlauben:hallo:
 
:rotwerd:stimmt!!es ist neumünster!ich behaupte schon eine ganze weile,daß ich nach lübeck fahre:kindergarten:
nun gut,aber es hindert mich nicht an meinen plan festzuhalten,ich war auch nämlich nicht in neumünster.aber nordsee ist es ja auch nicht unbedingt,oder?und auf jedenfall werde ich weiter bis zur küste fahren:p
 
:rotwerd:stimmt!!es ist neumünster!ich behaupte schon eine ganze weile,daß ich nach lübeck fahre:kindergarten:
nun gut,aber es hindert mich nicht an meinen plan festzuhalten,ich war auch nämlich nicht in neumünster.aber nordsee ist es ja auch nicht unbedingt,oder?und auf jedenfall werde ich weiter bis zur küste fahren:p
das is genau dazwischen :p
also könn wir ja losen ob wir dich zur nord- oder ostsee fahren lassen :lol::lol:
 
losen?ich hoffe ihr lasst mich da hinfahren,wo es am schönsten ist.:D
 
Hallo Tuna,
bis anch Kiel sind es ca. 40 km, da kannst locker an die Ostsee fahren...
 
Leider haben wir jetzt vier Plätze frei, denn es wurde sehr kurzfritig von Jemanden abgesagt der vier Personen gemeldet hatte. Natürlich war die Gebühr nicht am 01.Mai überwiesen wie vereinbart.
Was soll man dazu sagen, habe einigen Leuten abgesagt weil die Plätze alle vergeben waren und dann soetwas...egal!!
Unkameratschaftliche Personen gibt es immer. habe ja nicht umsonst um frühe Anmeldung gebeten.
Also wer noch Lust hat zu kommen, wir freuen uns!!!!
 
ich finde es auch traurig, aber so isses nun mal , iss unsportliches verhalten...

aber wir werden trotzdem ein tolles woe haben..

also leutz, meldet euch, es sind wieder plätze frei...

murpel
 
Ja, in ein paar Tagen ist es ja soweit, ich wünsche allen eine gute Fahrt..

freue mich schon riesig...
 
na wir wollen doch hoffen das es trocken ist immerhin müssen wir zeten;)

LG
 
Es scheint so als ob einige von euch das schon länger machen :DMich würde das für meine Dogo auch interessieren.
Jetzt wollte ich mal fragen, in welchem Alter habt ihr eigentlich mit euren Hunden angefangen zu trainieren?
Ich habe gelesen, dass man schon ab 1 Jahr mit dem Hund starten kann.
Ist das aber nicht zu heftig für die Gelenke????
 
So ich gehe jetzt ins Bett um drei Uhr ist Tag:(

Fahren so gegen 3:45 Uhr los..... Sollten dann Zeitig zum Frühstück/anmelden da sein.......
 
Ich werde gegen 10 Uhr aufschlagen, ich hoffe das ist in Ordnung. Muss vorher noch meine Kinder unterbringen.:)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Weightpullseminar in Neumünster“ in der Kategorie „Hundesport“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Paulemaus
Antworten
1
Aufrufe
546
golden cross
G
Hovi
Na ja, auch in der Relation passt es nicht. Ich hoffe nicht, dass man für ein Menschenleben mit einer Geldstrafe davon kommt. Ich halte Geldstrafen generell für lächerlich, wenn es um Gewalttaten geht. Bei Verkehrsdelikten hingegen sind sie angebracht.
Antworten
145
Aufrufe
9K
marismeña
marismeña
Podifan
Der Eingang zu unserem katholischen Friedhof! Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Hab aber schon mal gegen verstoßen!:rolleyes: Krümel hatte, von außerhalb des Friedhofs, ein Kaninchen entdeckt und hat es dann kreuz und quer über die Gräber gejagt!:hmm::rotwerd:
Antworten
34
Aufrufe
2K
Podifan
Wolfi
Huhuuu Nicole, da freu ich mich aber, Dich hier zu lesen!:hallo:
Antworten
9
Aufrufe
626
Sonnenhunde
Sonnenhunde
Dike
Von Neumünster bis Hamburg könnte sie wahrscheinlich eh gebracht werden, das wäre jetzt nicht so problematisch. Aber wenn alle Stricke reißen,würde ich dann gerne auf Dich zurück kommen. Danke schon mal für Dein Angebot.:love: Also von Hamburg bis Gütersloh geht auch.
Antworten
2
Aufrufe
526
Dike
Zurück
Oben Unten