Weightpullseminar in Neumünster

murpelmann

7C_SZvGqwz_JXFrZLwPuOZhdLTPPNmAi

flyer:


Veranstalter: Hundesportfreunde Nord e.V
Kursleiter: Torsten Bergmann
Dauer: zweitages Seminar
Kosten: 40 € pro Person inkl. Mittagessen an beiden Tagen
Ort: Schönbeker Weg, 24536 Neumünster
Anmeldung: bis zum 24.04. an [email protected]

Zelten vor Ort möglich, Pensionen in der Nähe vorhanden.
Seminar findet ab 10 Teilnehmern statt, die Kursgebühr muss per Vorkasse bis zum 1. Mai auf das Vereinskonto überwiesen werden.


Hoffe auf rege Teilnahme und ein nettes, arbeitsreiches Wochenende.
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi murpelmann ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Das ist ja klasse!!!
Ich hätte auf jeden Fall interesse, das ist genau das richtige für meinen Dicken

Lg, Sam & Miro
 
Hmmm.. da ich geographisch sehr schlecht bin, wie weit ist das denn von Österreich/Tirol weg, so geschätzt.
Das klingt nämlich sehr interessant
LG Ines mit Elvis und Ginger
 
Hmmm.. da ich geographisch sehr schlecht bin, wie weit ist das denn von Österreich/Tirol weg, so geschätzt.
Das klingt nämlich sehr interessant
LG Ines mit Elvis und Ginger
Zu weit, schreib mal Murpelmann eine Privatenachricht.
Er trainiert in Mutterstadt Weightpull und das ist ein paar hundert km kürzer für dich ;)
 
Kann ich auch ohne Hund kommen? Würde mir das gerne mal angucken und Fotos machen.:)
 
Hm, aber abends ist doch dunkel, da wird das mit den Fotos wieder schwieriger.
 
ich mein ja auch abends zum grillen oder was wir auch immer abends noch so machen..
 
Ich habe Nicole eine mail geschrieben. Mal gucken was sie antwortet.
Ich würde ja auch die 40 Euro bezahlen, würde halt nur ohne Hund kommen. Möcht doch mal gucken, wie sowas abläuft und versuchen schöne Fotos zu machen. *seufz*
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Weightpullseminar in Neumünster“ in der Kategorie „Hundesport“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Paulemaus
Antworten
1
Aufrufe
538
golden cross
G
Hovi
Na ja, auch in der Relation passt es nicht. Ich hoffe nicht, dass man für ein Menschenleben mit einer Geldstrafe davon kommt. Ich halte Geldstrafen generell für lächerlich, wenn es um Gewalttaten geht. Bei Verkehrsdelikten hingegen sind sie angebracht.
Antworten
145
Aufrufe
9K
marismeña
marismeña
Podifan
Der Eingang zu unserem katholischen Friedhof! Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Hab aber schon mal gegen verstoßen!:rolleyes: Krümel hatte, von außerhalb des Friedhofs, ein Kaninchen entdeckt und hat es dann kreuz und quer über die Gräber gejagt!:hmm::rotwerd:
Antworten
34
Aufrufe
2K
Podifan
Wolfi
Huhuuu Nicole, da freu ich mich aber, Dich hier zu lesen!:hallo:
Antworten
9
Aufrufe
626
Sonnenhunde
Sonnenhunde
Dike
Von Neumünster bis Hamburg könnte sie wahrscheinlich eh gebracht werden, das wäre jetzt nicht so problematisch. Aber wenn alle Stricke reißen,würde ich dann gerne auf Dich zurück kommen. Danke schon mal für Dein Angebot.:love: Also von Hamburg bis Gütersloh geht auch.
Antworten
2
Aufrufe
518
Dike
Zurück
Oben Unten