Wanderpaket

  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Aramis07 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Dann hoffe ich mal, das meine Nachbarn das annehmen... ansonsten kann ich es erst Montag abholen...
 
Das ist den Burner, echt schnell seit ihr!!!
Und @aramis: Habe jetzt deine PN verstanden, ich schicke es an Chrissi weiter!!
Mensch Christina dir mal ein Paket zu schicken...das hätt ich nie gedacht, ich dacht immer nur du schickst mir welche..hihi
 
Das geht ja echt flott hier, bin schon ganz gespannt :)
 
Und was passiert dann mit dem Paket?
 
Hallo Mädels,

es ist heute angekommen und ich bin echt begeistert...sehr sauber und ordentlich *LOB*

Der Tausch ist schon abgesegnet...

Das behalten wir...(den Rummel hinter und li. vom Tussenhund nicht beachten)

 
die Logik darin erschließt sich mir nicht, dachte es kommt einem Hund zugute ...
 
es geht um den spass und die spannung und es kommt jedem mensch hund zugute der mitmacht und spass dran hat ;)

danke nochmal für das lob obwohl das selbstverständlich ist wie ich finde :D
 
Habe noch einen kleine Regenoverall reingepackt...
 
*Räusper* Jaja...14 Std Kongress haben mir den Rest gegeben ;)
 
Ich bin die übernächste......ich freu mich schon, ich freu mich schon, ich freu mich schon......!!!!!! :lol:
 
Da von dir erst keine rückmeldung kam das paket aber schon unterwegs war und die adressen verschickt wurden hab ich dich hinten dran gehangen...

die aktuelle liste ist diese
1.Mindful82 adresse erhalten
2.Schäferwuffi adresse erhalten
3.Ladyarwensunny adresse erhalten
4.Lange91 adresse erhalten
5.Farina09 adresse erhalten
6.Chrissteve adresse erhalten

bitte net böse sein war auch nicht böse gemeint :hallo:
 
du bist aufjedenfall dabei :D

wnn geht es denn weiter das paket?
:D:D:D:D
 
Schöne Sachen Nina die du dir da ausgesucht hast!!
Was ist das Karlie?? Das Hb ist ja witzig Morgenmuffel, ja?
 
Habe es eben zum Hermes gebracht...früher ging wegen Kongress nicht. Das Karliue ist ein Hundehandtuch. Und das HB passt Kira rein Spruchtechnisch einwandfrei...musste es nur ein wenig verlängern...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wanderpaket“ in der Kategorie „Witze, Spiele, Spaß und mehr...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Dog-Runner
Danke hierfür. ;) Ich liebe die. Endlich kann ich meine schröddelige Hunter-0815-Leine weglassen.
Antworten
38
Aufrufe
6K
F
Dog-Runner
Ah ok. Ist irgendwie an mir vorbei gegangen.
Antworten
908
Aufrufe
49K
Sonnenschein
Sonnenschein
mindful82
Würd auch mitmachen, hab hier noch einiges an 40 - 44 liegen
Antworten
17
Aufrufe
1K
Lange91
mindful82
Möchte ich.... dringend:D Schickst du mir ne PN wohin ich was überweisen soll? Ich starte wohl kein Pakerl mehr...:lol:
Antworten
595
Aufrufe
26K
mindful82
mindful82
mindful82
schade, wie gesagt... ich hatte keine schnulzen ,nur krimis ... mmh ... dir auch ein schönes fest!
Antworten
70
Aufrufe
4K
Schneckens
Schneckens
Zurück
Oben Unten