Wanderpaket Kleidung Gr.38-46

mindful82

10 Jahre Mitglied
Huhu,

habe hier noch ne Menge Klamotten liegen...jemand Interesse an einem Wanderpaket?:hallo:
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi mindful82 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Mindful82-Luna2111
Luna2111-

Vielleicht mögen ja noch ein paar Mitmachen...
 
Zum größten Teil gebraucht, aber alles ohne Mängel...teils auch neuwertiges dabei. Zudem noch Taschen und Schuhe (Gr. 40/41)...
 
Ich auch gerne...

Allerdings kann ich "nur" Oberteile in den Größen bieten...
Hosen etc. nur in 34 - 36

Christine
*die immer noch schier fassungslos ist, solche Größe aufschreiben zu können - anstelle von 52 - 54*
 
Dann steuerst du eben nur Oberteile bei...sollte sich wirklich nur in dem o.g. Rahmen bewegen...
 
Da meine Mama 40/42 und ich 42/44 trage, kann ich Klamotten in Minigröße:lol: nicht gebrauchen...würde es auch gerne so machen, dass rein/raus ausm Pakerl mit mir abgestimmt wird...aber das ist ja sicher null Problemo:D Eben nur ein Bildchen mehr...

Ich freue mich...und ahbe endlich mal Platz im Schrank...vorerst *kicher*

Mindful82-Luna2111
Luna2111-Darla
Darla-Honey81
Honey81- Beauty
Beauty-
 
mich bitte ziemlich ans Ende setzen, ich bin noch im Unzugs- und Kisten-auspack-Stress :unsicher:
 
Gerne...wenn mir die erste ihre Addi schickt, kann es auch schon los gehen...
 
Mindful82-Luna2111
Luna2111-LadyArwenSunny
LadyArwenSunny-Honey81
Honey81- Beauty
Beauty- Darla
Darla-
 
Mindful82-Luna2111
Luna2111-Honey81
Honey81- Beauty
Beauty- Darla
Darla- LadyArwenSunny
LadyArwenSunny-
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wanderpaket Kleidung Gr.38-46“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

A
Antworten
193
Aufrufe
20K
LadyArwenSunny
LadyArwenSunny
Dog-Runner
Danke hierfür. ;) Ich liebe die. Endlich kann ich meine schröddelige Hunter-0815-Leine weglassen.
Antworten
38
Aufrufe
6K
F
Dog-Runner
Ah ok. Ist irgendwie an mir vorbei gegangen.
Antworten
908
Aufrufe
49K
Sonnenschein
Sonnenschein
mindful82
Möchte ich.... dringend:D Schickst du mir ne PN wohin ich was überweisen soll? Ich starte wohl kein Pakerl mehr...:lol:
Antworten
595
Aufrufe
26K
mindful82
mindful82
mindful82
schade, wie gesagt... ich hatte keine schnulzen ,nur krimis ... mmh ... dir auch ein schönes fest!
Antworten
70
Aufrufe
4K
Schneckens
Schneckens
Zurück
Oben Unten