Wanderpaket II.

  • 24. April 2024
  • #Anzeige
Hi LadyArwenSunny ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Die Schleppi ist von uns, schön dass jemand Verwendung gefunden hat :) .
 
Die Schleppi ist von uns, schön dass jemand Verwendung gefunden hat :) .

Die ist echt toll und für unsere Zwecke genau richtig. Zum Spazieren brauchen wir sie zwar nicht, aber zum Picknicken. :) Weißt du zufälligerweise wie lang die ist?
Ich freu mich schon auf unser nächstes Picknick und den Einsatz der Leine. :love:
 
Puh, ich glaube die ist 10m, aber kann es dir nicht 100 %ig, habe sie schon ca 6 Monate, aber nur einmal verwendet, da sich unser Spike immer verhättert hat. Aber schön, dass du dich freust, denn das freut mich :) ...

lg Spike + Antje
 
So, Paket ist abgeschickt. Nur die Versandkosten haben mich doch erschreckt. :uhh:

Nina, dann viel Spaß beim Auspacken. :) Und hoffentlich freuen sich die Tierheimwauzis über den ganzen Rest.
 
Hallöchen,

das Wanderpaket ist angekommen und wurde auch schon von Prinzessin von und zu Kira inspiziert...

Behalten werden wir das rosa HB mit Knochen, die Müslistangen (danke Cleo:lol:), Dotti und den Riesenwürfel (den hat die Olle sich direkt geschnappt)...

Der Rest des Paketes geht zu Teilen an den TS in Ungarn und an die Obdachlosenhilfe (muß mich nur noch entscheiden, an welche)...

Der Mantel ist cool, wer hat denn so nen Kalb?:love:

Fotos reiche ich nach...

Danke, an alle die mitgemacht haben und gespendet haben:D
 
Bücher angekommen, ja. Bin mal gespannt, ob das bei meiner Omi fruchtet:lol:

Der Mantel ist RIESIG:uhh:
 
Dotti und Riesenwürfel sind von uns. :) Schön, dass ihr es gebrauchen könnt und die Wuffels es mögen.
 
Guten Morgen,

hier kommen nun die abschließenden Bilders... wo bekomme ich noch so nen roten Napf her?

Oh... Meins!


Uploaded with

Frauli, alles für mich?


Uploaded with

Das behält die Olle:lol:


Uploaded with
 
Ach, den Napf habt ihr auch noch behalten. :lol: Der war auch von uns, auch unbenutzt.
Ja, der ist von Zooplus.
 
Ja... den brauchen wir dringend noch ein zweites Mal... bei Zooplus sind die ausverkauft in 1l:(
 
Naja ... also ich hab ja den gleichen nochmal hier rum stehen. Und eigentlich ist der uns fast zu groß. :) Wenn du ihn unbedingt möchtest, könnten wir das doch sicher arrangieren, oder? :lol: Sollte nicht sowieso demnächst das 3. Wanderpaket starten? ;):p
 
Möchte ich.... dringend:D

Schickst du mir ne PN wohin ich was überweisen soll?

Ich starte wohl kein Pakerl mehr...:lol:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wanderpaket II.“ in der Kategorie „Hundeausrüstung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

A
Antworten
193
Aufrufe
20K
LadyArwenSunny
LadyArwenSunny
Dog-Runner
Danke hierfür. ;) Ich liebe die. Endlich kann ich meine schröddelige Hunter-0815-Leine weglassen.
Antworten
38
Aufrufe
6K
F
Dog-Runner
Ah ok. Ist irgendwie an mir vorbei gegangen.
Antworten
908
Aufrufe
49K
Sonnenschein
Sonnenschein
mindful82
Würd auch mitmachen, hab hier noch einiges an 40 - 44 liegen
Antworten
17
Aufrufe
1K
Lange91
mindful82
schade, wie gesagt... ich hatte keine schnulzen ,nur krimis ... mmh ... dir auch ein schönes fest!
Antworten
70
Aufrufe
4K
Schneckens
Schneckens
Zurück
Oben Unten