Wanderpaket

So gestern Nachmittag ging das Paket zu dir auf Reisen!
Sendungsnummer: JJD14.10.112 936 440
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Farina09 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Krass seit dem 14.06. ist es auf jeden Fall angekommen :verwirrt:
Irgendwie ist in den WP´s der Wurm drin :unsicher:
 
An wen ist es denn gegangen? An Lange91 oder an die Starterin?
 
Warum meldet sich sich dann nicht? Das sind mittlerweile knapp zwei Wochen...sehr ärgerlich. Ich weiß schon, warum mein erstes WP auch mein letztes war (als Starterin).
 
Ich hatte Aramis am 12.06 geschrieben das sie mich rausnehmen soll, war in den letzten zwei Wochen nicht Zuhause
 
ich beobachte das die ganze zeit warte eigentlich drauf das farina bilder postet von dem was sie entnommen hat...
paket ist hier und steht dioof rum...
ich mag net hinter bildern oder ähnlichen her laufen deshalb hab ich gewartet wie sich das hier entwickelt und finde das sehr schade
 
ich finds auch sehr schade.. Hatte gehofft, dass es eigentlich nochmal weiter geht. Aber so wies läuft, versteh ichs, wenn Aramis es jetzt behält
 
ich beobachte das die ganze zeit warte eigentlich drauf das farina bilder postet von dem was sie entnommen hat...
paket ist hier und steht dioof rum...
ich mag net hinter bildern oder ähnlichen her laufen deshalb hab ich gewartet wie sich das hier entwickelt und finde das sehr schade


@Farine
Hast du denn mitlerweile die Bilder an Aramis versendet.

Wäre doch schade, wenn es jetzt hier dran scheitert.
 
ich habe die bilder und habe abgesegnet...
aber als "regel" war ja auch die bilder hier zu posten ich denke jeden interessiert es was raus genommen wurde oder?
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wanderpaket“ in der Kategorie „Witze, Spiele, Spaß und mehr...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Dog-Runner
Danke hierfür. ;) Ich liebe die. Endlich kann ich meine schröddelige Hunter-0815-Leine weglassen.
Antworten
38
Aufrufe
6K
F
Dog-Runner
Ah ok. Ist irgendwie an mir vorbei gegangen.
Antworten
908
Aufrufe
49K
Sonnenschein
Sonnenschein
mindful82
Würd auch mitmachen, hab hier noch einiges an 40 - 44 liegen
Antworten
17
Aufrufe
1K
Lange91
mindful82
Möchte ich.... dringend:D Schickst du mir ne PN wohin ich was überweisen soll? Ich starte wohl kein Pakerl mehr...:lol:
Antworten
595
Aufrufe
26K
mindful82
mindful82
mindful82
schade, wie gesagt... ich hatte keine schnulzen ,nur krimis ... mmh ... dir auch ein schönes fest!
Antworten
70
Aufrufe
4K
Schneckens
Schneckens
Zurück
Oben Unten