Wanderpaket - Bücher

wenn ich darf hätt ich gern per post, weil hermes das immer beim nachbarn abgeben :unsicher:.... und die sind schon leicht angenervt :rolleyes:
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi sheepy29 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ahhhhh... habe es noch nicht los geschickt.... peinlich. Brauche langsam echt mal nen Notizblock...:auslach:
 
mindful82-sheepy29
sheepy29 - Bumblebee
Bumblebee- laika
laika- Beauty
Beauty- Bo-Buc
bo-Buc -schneckens
schneckens-mindful82

Es geht erst zu sheepy29, Adresse habe ich ja schon.
Schneckens habe dich noch mit eingetragen:hallo:
 
mindful82-sheepy29
sheepy29 - Bumblebee
Bumblebee- laika
laika- Beauty
Beauty- Bo-Buc
bo-Buc -schneckens
schneckens-mindful82

Es geht erst zu sheepy29, Adresse habe ich ja schon.
Schneckens habe dich noch mit eingetragen:hallo:

huhu bo-bac ???

mmh, ich schreib mal ne pn mit adresse, ja :D
 
So, morgen gehts los... endlich mal nen bisschen Zeit alles fertig zu machen.:D
 
Bücher sind unterwegs... vielleicht kann mal jemand den Karton ersetzen, hatte nur diesen nicht so schönen:rolleyes::rolleyes:
 
paket ist da :D

sach ma seid wann liest man bücher von rechts nach links :verwirrt::verwirrt: hab mich beömelt :D

wird denn morgen oder montag wieder raus gehen hab die adresse noch nicht.
 
Was hast denn raus genommen?

Bei Mangas ist das so... die liest man verkehrt herum:D
 
zwei liebesschnulzen :D weiss net mehr welche

und ich dachte erst die mangas wie du die liest.... bis ich geschnallt hab das die auf deutsch sind :lol::lol:

tja, das paket ist erst heute raus, und ich alles fein schnell rausgesucht und fertig gemacht, samstag früh zur post und die sagt mir das geht sowieso erst montag raus :unsicher:
aber mittwoch sollte es schon da sein....

mein paket lag ja auch mal wieder beim nachbarn ;)
 
Ist heute angekommen, aber ich kann s leider erst Donnerstag wieder losschicken :(

Laika, ich bräuchte dann noch deine Adresse :)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wanderpaket - Bücher“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

A
Antworten
193
Aufrufe
20K
LadyArwenSunny
LadyArwenSunny
Dog-Runner
Danke hierfür. ;) Ich liebe die. Endlich kann ich meine schröddelige Hunter-0815-Leine weglassen.
Antworten
38
Aufrufe
6K
F
Dog-Runner
Ah ok. Ist irgendwie an mir vorbei gegangen.
Antworten
908
Aufrufe
49K
Sonnenschein
Sonnenschein
mindful82
Würd auch mitmachen, hab hier noch einiges an 40 - 44 liegen
Antworten
17
Aufrufe
1K
Lange91
mindful82
Möchte ich.... dringend:D Schickst du mir ne PN wohin ich was überweisen soll? Ich starte wohl kein Pakerl mehr...:lol:
Antworten
595
Aufrufe
26K
mindful82
mindful82
Zurück
Oben Unten