Wanderpaket

Aramis07

10 Jahre Mitglied
Hi, hättet ihr interesse an einem Wanderpaket?
Aber nur unter ein paar vorraussetzungen/Regeln.
Desweiteren möchte ich es erstmal nur an 5 Leute schicken wenn es bei dem fünften angekommen ist kommt es wieder hierher und dann könnte man es nochmal losschicken mit wieder 5 leuten.
was haltet ihr davon?
Hätte wer lust dazu?

- erlaubter Inhalt: Halsbänder, Geschirre, Leinen, Bücher, Leckerlies/Futterproben (hochwertig!!!), Spielzeug (hochwertig!!!), Decken, Mäntel, Trainingszubehör usw.

- nur Mitglieder, die schon länger angemeldet sind und die man vom schreiben her kennt

- nur neue oder neuwertige Sachen rein tun, nix was komplett verdreckt, kaputt, Bissspuren hat, abgelaufen oder dergleichen ist

- nur hochwertiges Spielzeug, keine Sachen die nach 2 mal draufbeißen kaputt gehen!

- KEINE Sachen von KIK oder dergleichen

- Leckerlies/abgepackte Futterproben nur gegen Leckerlies/Futterproben tauschen *

*nur hochwertige Leckerchen/abgepacktes Futter/proben wie zb. Pansen, Lunge, Hühnerbrustfiletsticks, Platinum, Wolfsblut usw usw. KEIN buntes Futter oder dergleichen was Mist ist!

- Fotos mit den Sachen, die ins Paket kommen per PN/Mail an mich. Und bitte erst auf meine Antwort warten, bevor ihr das Paket weiterschickt, gebe ich das "OK" kannst weiter gehen.

- Jeder der dran ist, macht ein Foto von dem gesamten Inhalt und schickt es mir, mit dem Bild von dem was ihr rausgenommen habt und wieder reinlegen wollt. Damit möchte ich verhindern, das darin unerwünschte Sachen landen!

- Paket nur versichert für 6,90 Euro bei der Post verschicken und die Sendungs-Nummer bitte hier im Thread posten, damit man sehen kann, wo das Paket sich befindet.

- Fotos von den herausgenommenen Dingen im Thread posten (nachdem absegnen)

- Alle Teilnehmer sollten sich die ganze Zeit hier im Thread aktiv beteiligen

-Jeder Teilnehmer gibt mir seine Adresse und Telefonnummer, keine Sorge ich werde definitiv keinen Telefonterror machen oder die Nummer weitergeben, einfach nur sicherheitshalber um schneller mal nachhaken zu können falls es wo hängt.

-Die Adressen erhaltet ihr dann von mir an wen ihr es verschickt

-Das Paket muss spätestens nach Erhalt in 3 Tagen weitergeschickt werden, sollte man verhindert sein aus welchem Grund auch immer, bitte rechtzeitig Bescheid geben.


Bitte macht nur mit, wenn ihr mit den Regeln einverstanden seit, ich habe bewusst die Regeln etwas "strenger" gestaltet, da es nicht wieder so laufen soll wie beim letzten mal und nicht nur Müll drin landen soll!

Also wer interesse hat bitte melden wenn die Liste mit 5 Leuten voll ist keine Angst wenn es klappt gehts weiter...

1.
2.
3.
4.
5.
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Aramis07 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hast du bei den Mods gefragt, wegen Erlaubnis und so?
Und ich glaube hier haben momentan einige die Nase voll vom Wanderpaket ;)
 
ich auch, vielleicht läuft es hier ja besser
 
Muss man das bei den Mods erlauben lassen?

Das mit dem anderen Wanderpaket habe ich gelesen mag mich nicht dazu äussern da ich es nicht nachvollziehen kann...
 
Soll das wanderpaket gemischt sein oder nur für kleine, mittelgroße oder eben große hunde?
 
Ich wär auch dabei.. hab hier noch so viele tolle Sachen zum tauschen :hallo:
 
super dann machen wir doch einfach mal eine Liste wer mitmachen möchte einfach weiter eintragen :D

1.
2.
3.
4.
5.
 
juhu toll bald sind die ersten 5 zusammen dann kann es losgehen :D
 
noch ein platz :D
ich freu mich drauf endlich mit euch zu starten :D
 
Jipiiiiiiiihhhhhhhhhh...wann gehts denn los? Soll ich Addi schon mal auf den Weg bringen? *freu*
 
Dann fangen wir doch mal an Adressen und Telefonnummern zu sammeln wenn ich alles komplett habe kann es auf reise gehen :D
 
1.Mindful82 adresse erhalten
2.Chrissteve
3.Schäferwuffi
4.Ladyarwensunny
5.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wanderpaket“ in der Kategorie „Witze, Spiele, Spaß und mehr...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Dog-Runner
Danke hierfür. ;) Ich liebe die. Endlich kann ich meine schröddelige Hunter-0815-Leine weglassen.
Antworten
38
Aufrufe
6K
F
Dog-Runner
Ah ok. Ist irgendwie an mir vorbei gegangen.
Antworten
908
Aufrufe
49K
Sonnenschein
Sonnenschein
mindful82
Würd auch mitmachen, hab hier noch einiges an 40 - 44 liegen
Antworten
17
Aufrufe
1K
Lange91
mindful82
Möchte ich.... dringend:D Schickst du mir ne PN wohin ich was überweisen soll? Ich starte wohl kein Pakerl mehr...:lol:
Antworten
595
Aufrufe
26K
mindful82
mindful82
mindful82
schade, wie gesagt... ich hatte keine schnulzen ,nur krimis ... mmh ... dir auch ein schönes fest!
Antworten
70
Aufrufe
4K
Schneckens
Schneckens
Zurück
Oben Unten