Wanderpaket II.

  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi kleines ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Da es erst Dienstag abgegeben und Mittwoch erst auf Tour gegangen ist kann das bei Hermes noch bissi dauern. Vor morgen rechne ich nicht damit und Samstag ist der Shop geschlossen. Ich geb gleich Meldung wenn ichs hab :)
 
ach ja falls das Paket bei dir Nina ankommt und da noch ein pinkes HB drinne ist melde dich mal bevor du es zum TH gibst.....

ärgere mich ein wenig das ich es nicht rausgenommen habe.....

Welches? Ganz pinkes mit Zick-Zack-Muster oder Pink mit schwarzen Knochen drauf?
 
ich meine da waren Knochen drauf....

das kann ich bestimmt gut auf einem Infostand verkaufen..... habe letztes jahr gemerkt sowas läuft ganz gut was man nicht so im Handel bekommt
 
ich meine da waren Knochen drauf....

das kann ich bestimmt gut auf einem Infostand verkaufen..... habe letztes jahr gemerkt sowas läuft ganz gut was man nicht so im Handel bekommt


Die Hunde vom Tierschutz bzw. Obdachlosen freuen sich dadrüber auch...
 
Nina, ich gehe davon aus, dass Melli den Erlös ebenfalls an den Tierschutz (Staff-Hilfe?) geben und sich nicht persönlich daran bereichern wollte... Nur zur Info, war wirklich etwas missverständlich.
 
Das ist mir schon klar... bekommst ne PN. Oder auch nicht, voll...
 
Das Paket liegt im shop zur Abholung bereit. Leider ist es Freitag nach 18 Uhr geliefert worden, da hat der Shop schon zu *grummel* Ich hols gleich morgen ab.
 
So, es ist da und Amy hat auch schon ausgepackt. Die Fotos lad ich dann heute abend hoch.

Sie hat sich 2 x Spielies und einiges zu knabbern rausgenommen (wie erwartet lol) und ich hab gleichwertig Spielies und Futti plus einiges für den TS wieder reingepackt.

Ist ja ihr Paket, dann soll sie auch selbst aussuchen. :love:

Die Hbs und Leinen waren leider alle zu klein oder zu schmal, die beiden pinken sind also auch noch drin ;)

Wenn ich per PN die Adresse vom nächsten Empfänger bekomme gehts dann gleich morgen wieder mit DHL auf die Reise.
 
Noch ne Frage. Als Absender schreib ich die Adresse von demjenigen auf, der hinter Sonnenschein kommt? Dann bräuchte ich die bitte auch noch. Fotos kommen gleich.
 
So, Amy beim auspacken und aussuchen :love: (habt bissi Nachsicht mit der Bildquali, ich wollt sie nicht die ganze Zeit verblitzdingsen)

Sorgfältig suchen muss man und dafür klettert man am besten gleich mal rein, sonst kriegt man ja gar keinen Überblick :D

comp_IMG_6089.jpg


Als erstes werden dann schon mal die Bällchen gesichert

comp_IMG_6090.jpg

comp_IMG_6091.jpg

comp_IMG_6092.jpg


das gelbe Stängchen kommt auch gleich mal mit

comp_IMG_6093.jpg

comp_IMG_6095.jpg


dann einmal kleine Kauschühchen, die müssen sofort ausgepackt werden
comp_IMG_6098.jpg


Pause, erst mal knabbern

comp_IMG_6100.jpg

comp_IMG_6105.jpg


kurzes Überlegen, dann wird noch ein Päckchen Schuhe geholt die sind gaaanz klasse.

comp_IMG_6118.jpg


Die Fischleckerlies und den Straußenknochen hab ich selbst noch für sie rausgenommen, sonst hätts das Porto kaum gelohnt. Den großen Straußknochen hat sie gerade unten und ackert dran :)

und am Schluß Amy in ihrer Auswahl :love:

comp_IMG_6111.jpg
 
Huhu :)

Tolle Bilder und immerhin noch jemand, der so viel genommen hat :p

Jetzt ist auch glaub ich alles raus, was ich rein getan habe. Obwohl nee, eins der beiden pinken HBs ist ja von mir und eine Kleinigkeit ist glaub ich noch drin.

Die Schildkröte und der Rinderkaumix sind bei Cleo.
Der Schleuderball bei Danny (aber er lebt schon nicht mehr :lol:)
Einmal Kauschuhe waren von mir.
Die Fischleckerlies sind von mir.

Leider weiß ich noch immer nicht, wer den tollen blauen Quietscheschuh, den Shiwa ausgesucht hat, reingetan hat. Die Leine, die Büffelohren und der Rugby hatten sich ja geklärt.

Aprops Leine: Danke, jetzt weiß ich auch, was eine Öse ist. Ich habe immer eine fehlende Niete gesucht und bin schon verzweifelt, weil ich gant sicher war, dass da nix fehlt. Bis mir Basti dann mal erklärte, wo da was fehlt und was eine Öse ist :lol: :wand:
 
Hey, schön dass es endlich angekommen ist...Teilweise musste ich mich bei den Anblick deiner Bilder, an meinen Spike erinnern, er war auch so verrückt. Zumal die Fellfarbe auch noch fast unverwechselbar ist :love:
 
Paket ist gestern angekommen. :D Haben es auch nachts noch ausgepackt (ich bin erst spät nach Haus gekommen).
Fotos kommen hoffentlich heute abend, wenn ich's schaffe. Wir haben uns 4 Sachen rausgesucht und auch 4 wieder reingelegt.

Genommen haben wir:
- ein komisches rosa Gummispielzeug (was auch immer das ist :verwirrt:), hat sich Lady ausgesucht :love:
- ein rundes Zerrseil was aussieht wie 'ne Frisbee
- die Schleppleine (meine erste :love:)
- ein schwarzes großes Halsband (bekommt einer der Hunde meiner Schwiegereltern)

So, mehr dann hoffentlich heut abend. :)
 
So, nun ein paar Bilder. Leider konnte ich kein Bild von den vier Sachen machen, die wir genommen haben, weil das eine Spielzeug schon irgendwohin verschleppt wurde. :lol:
So sieht man nur dieses rosa Gummispielzeugteil, was Lady aber wirklich prima findet. Und ich auch, denn: es quietscht mal ausnahmsweise nicht. :p :love:

Mal was organisatorisches: Versenden nur versichert, aber egal bei welchem Anbieter?
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Egal, ja... am besten morgen mit dhl, dann habe ich es samstag:lol:
 
das rosa-Ding simuliert einen Knochen (von der Form her jedenfalls) ;)
 
Egal, ja... am besten morgen mit dhl, dann habe ich es samstag:lol:

Äh ja, das schaff ich morgen leider nicht. :( Hab zwar morgen Zeit, aber eben nicht gleich früh. Und ich kann nicht durch die ganze Stadt in der Straßenbahn dieses Paket mitschleppen. :unsicher: Sorry. Ist halt doof, wenn man im eigenen Ort keine Post mehr hat.

Achso, das schwarze Halsband auf den Fotos ist übrigens wieder im Paket. Das durften wir nicht behalten, Gassigeher findet es kitschig (aber der hat ja auch keine Ahnung von Mode!). :eg: ;)
 
das rosa-Ding simuliert einen Knochen (von der Form her jedenfalls) ;)

Das war also von dir? Dankeschön. :) Ich selbst hätte so was nie gekauft, weil das eigentlich gar nicht in Ladys Beuteschema fällt. :lol:

Übrigens hab ich das mittlerweile schon verschollene Spielzeug wiedergefunden und dementsprechend ein Foto unserer "Ausbeute" machen können.
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wanderpaket II.“ in der Kategorie „Hundeausrüstung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

A
Antworten
193
Aufrufe
20K
LadyArwenSunny
LadyArwenSunny
Dog-Runner
Danke hierfür. ;) Ich liebe die. Endlich kann ich meine schröddelige Hunter-0815-Leine weglassen.
Antworten
38
Aufrufe
6K
F
Dog-Runner
Ah ok. Ist irgendwie an mir vorbei gegangen.
Antworten
908
Aufrufe
49K
Sonnenschein
Sonnenschein
mindful82
Würd auch mitmachen, hab hier noch einiges an 40 - 44 liegen
Antworten
17
Aufrufe
1K
Lange91
mindful82
schade, wie gesagt... ich hatte keine schnulzen ,nur krimis ... mmh ... dir auch ein schönes fest!
Antworten
70
Aufrufe
4K
Schneckens
Schneckens
Zurück
Oben Unten