Wanderpaket

1.Mindful82 adresse erhalten
2.Chrissteve
3.Schäferwuffi
4.Ladyarwensunny
5.Lange91
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Lange91 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
super alle 5 komplett
jetzt brauch ich noch ein paar adressen dann könnte ich es direkt morgen früh versenden :D
 
1.Mindful82 adresse erhalten
2.Chrissteve
3.Schäferwuffi
4.Ladyarwensunny
5.Lange91 adresse erhalten
 
1.Mindful82 adresse erhalten
2.Chrissteve
3.Schäferwuffi adresse erhalten
4.Ladyarwensunny
5.Lange91 adresse erhalten
 
1.Mindful82 adresse erhalten
2.Chrissteve
3.Schäferwuffi adresse erhalten
4.Ladyarwensunny adresse erhalten
5.Lange91 adresse erhalten
 
Farina weil du so lieb guckst bist du jetzt die Nr. 6 ;)

1.Mindful82 adresse erhalten
2.Chrissteve
3.Schäferwuffi adresse erhalten
4.Ladyarwensunny adresse erhalten
5.Lange91 adresse erhalten
6.Farina09

So ich mache heute die Liste fertig die ins paket kommt und dann geht es morgen zur post :D Mir fehlen noch 2 Adressen... und eine telefonnummer...
ich verteile dann denk ich heute abend die adressen die ich habe von den wo ich nichts erhalten habe die hänge ich hinten drin (net böse sein)
 
1.Mindful82 adresse erhalten
2.Chrissteve
3.Schäferwuffi adresse erhalten
4.Ladyarwensunny adresse erhalten
5.Lange91 adresse erhalten
6.Farina09 adresse erhalten
 
ist hierjemand aufgeregt?
ihr seit so ruhig....

Liste ist fertig stehen ein paar sachen drauf die einfach zum kostenlosen rausnehemn sind falls sie wer möchte ;)

Verschiesse das Paket gleich und bringe das 7,4kg Wanderpaket zur Post :D
 
1.Mindful82 adresse erhalten
2.Schäferwuffi adresse erhalten
3.Ladyarwensunny adresse erhalten
4.Lange91 adresse erhalten
5.Farina09 adresse erhalten

So das ist jetzt die Liste ich verteile nachher Adressen einmal empfänger und einmal Absender ;) bei einerm fehlt noch die Telefonnumer...
So und jetzt bin ich weg zur Post freu mich auf euch und mit euch das Wanderpaket zu starten :D
 
Eine Sendungsnummer bekommt ihr auch schon geht aber erst später :rolleyes:

 
Oh es geht schon los?
Boah ihr seit ja schnell!!
Cool...freu,freu
 
Na klat ich hoffe ihr wartet alle ganz gespannt also muss ich schnell sein :D
Will euch doch nicht warten lassen ;)
 
Na das nenne ich mal eine positive Einstellung!!
Toll,toll
 
sendungsnummer funktioniert paket ist bei der post ich sehe positiv das es bald ankommt :D
 
Cool...dann werde ich morgen mal die Nachbarn beauftragen ;) *Freu*
 
wann bist denn morgen ungefähr zuhause dann versuche ich da zu sein um es dann abzusegnen :D

falls es morgen kommt momentan hab ich das gefühl das alles länger dauert :heul:
 
Es ist schon bei 60% und mich würde es wundern wenn es heute nicht kommt :D

1.Mindful82 adresse erhalten
2.Schäferwuffi adresse erhalten
3.Ladyarwensunny adresse erhalten
4.Lange91 adresse erhalten
5.Farina09 adresse erhalten
6.Chrissteve adresse erhalten
 
so jeder sollte jetzt eine pn haben mit einer empfänger und einer absender adresse wenn nicht bitte laut schreien :D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wanderpaket“ in der Kategorie „Witze, Spiele, Spaß und mehr...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Dog-Runner
Danke hierfür. ;) Ich liebe die. Endlich kann ich meine schröddelige Hunter-0815-Leine weglassen.
Antworten
38
Aufrufe
6K
F
Dog-Runner
Ah ok. Ist irgendwie an mir vorbei gegangen.
Antworten
908
Aufrufe
49K
Sonnenschein
Sonnenschein
mindful82
Würd auch mitmachen, hab hier noch einiges an 40 - 44 liegen
Antworten
17
Aufrufe
1K
Lange91
mindful82
Möchte ich.... dringend:D Schickst du mir ne PN wohin ich was überweisen soll? Ich starte wohl kein Pakerl mehr...:lol:
Antworten
595
Aufrufe
26K
mindful82
mindful82
mindful82
schade, wie gesagt... ich hatte keine schnulzen ,nur krimis ... mmh ... dir auch ein schönes fest!
Antworten
70
Aufrufe
4K
Schneckens
Schneckens
Zurück
Oben Unten