Vox 6.9.2007: Der Hundeprofi

Auch die Erfolgsrate ist na ja ...
positiv: der Klaumeier hat aufgehoert
negativ: der Hinterherrenner rannte bis Sendungsschluss, Timo sollte abgegeben werden und der Nicht-ins-Auto-Steiger, da hatte er spontan gerade Freunde, wo man den Hund in Urlaubspension geben kann :hö:

Und gerade im letzten Fall: warum sollte der Hund die Fahrt nach Italien nicht mitmachen :verwirrt: ... das habe ich absolut nicht verstanden .. oder habe ich irgendwelche Panik-/Stressattacken verpasst? Ich haette den Wauzel in's Auto geschoben und gut ist!

Gut, dass die Timo-Besitzer das Problem noch anders angegangen sind!!!

Und die Leidtragenden sind die Hunde ... warum macht er bloss keine Modeberatung :rolleyes:
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Pommel ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
es gibt mit sicherheit viele ,,hundetrainer,, die besser sind als martin rütter und es gibt mit sicherheit viele die schlechter sind.

der bekanntheitsgrad der durch die medien erreicht wird, ist nun mal vorhanden und es läßt sich eine menge geld damit verdienen.

denkt doch mal an den ,,gurkenlasterfahrer,, daniel küblböck aus der ersten staffel von dsds zurück. der konnte auch nicht singen, hat sich aber super über die medien verkauft und verdient noch heute eine schweinekohle.
 
Mit diesem Daniel habe ich auch absolut kein Problem und goenne ihm nur alles Gute, auch gegen den Ruetter habe ich nichts persoenlich ... was aber an 'Weisheiten' von ihm ueber den Bildschirm geht, hat potentiell Auswirkungen auf Hunde ... und damit habe ich ein grosses Problem!
 
vor allem denken hinz und kunz jetzt eventuell: du unser bobby, der is doch genauso wie der timo! dem kann man bestimmt auch nicht mehr helfen!"

und ab ins TH mit bobby...
 
Mit diesem Daniel habe ich auch absolut kein Problem und goenne ihm nur alles Gute, auch gegen den Ruetter habe ich nichts persoenlich ... was aber an 'Weisheiten' von ihm ueber den Bildschirm geht, hat potentiell Auswirkungen auf Hunde ... und damit habe ich ein grosses Problem!

persönlich habe ich auch nichts gegen die beiden hier gen. personen.
meine persönliche meinung über die musik von daniel küblböck ist, dass diese eine zumutung ist und die gestrige einschätzung von martin rütter bzgl. timo eine falsche war. leider waren es schon mehr fehleinschätzungen in der vergangenheit.
 
kann nicht sein, dass rütter zur abgabe riet, weil der timo ein gestromter terriermix ist, der ganz entfernt einem sogenannten listenhund gleicht? rütter selbst arbeitet ja auf keinen fall mit "kampfhunden"... hat er da nicht schiss oder irgendwas in der richtung? ;)
 
Moin. :)

pommel, da bin ich mit dir einer meinung.
mr. hamsterbacke macht sich im tv ganz gut, aber ne clevere selbstvermarktung hat eben nix mit hundeerziehung und -verstand zu tun.
So.
Und ich finde es langsam fast schon anmassend, dass hier Leute, die gleich nochmal mit wievielen Problemhunden gearbeitet haben ;) anderen JEGLICHEN Hundeverstand absprechen.

rütter selbst arbeitet ja auf keinen fall mit "kampfhunden"... hat er da nicht schiss oder irgendwas in der richtung? ;)
Tanja, das trau ich ihm nicht zu.

Ich fand die "Diagnose" im Fall Timo daneben.

Und was wäre gewesen, wenn mit Timo etwas vorgefallen wäre?!
Dann wäre der Rütter der Depp gewesen, der das ja hätte verhindern können, näch? ;)



Und zum Thema Vermarktung und Selbstdarstellung, der Rütter geht wenigstens nicht auf "Tournee" oder nennt sich selbst den Hundeflüsterer.

Ja, ich find den zugegeben nicht schlecht. :)
 
Ja, ich find den zugegeben nicht schlecht.
smile.gif
weil er besser aussieht als der schlegel?
 
doch christy... leider! rütter arbeitet wirklich nicht mit listenhunden. laut einem trainer, der mit rütter zusammen bei njibur gelernt hat, stimmt diese aussage leider.
auch hier im forum gibt es leute, die von rütter an eine andere trainerin geschickt wurden, da er selbst nicht mit sokas arbeitet.
 
doch christy... leider! rütter arbeitet wirklich nicht mit listenhunden. laut einem trainer, der mit rütter zusammen bei njibur gelernt hat, stimmt diese aussage leider.
auch hier im forum gibt es leute, die von rütter an eine andere trainerin geschickt wurden, da er selbst nicht mit sokas arbeitet.

Ja, ich weiss.

Ich trau ihm trotzdem nicht zu, wegen der Optik des Hundes zur Abgabe geraten zu haben...
 
gut, dat war auch ein bissl überspitzt und ironisch... jedenfalls freu ich mich für das gestreifte schlappohr, dass seine leute es doch noch mit ihm hinbekommen haben.
 
Hallo, habe schon lange nichts mehr geschrieben, aber jetzt wird es Zeit. Die Sendung war wohl Leutverarsche(Sorry für den Begriff). Aber man hat ja schon in anderen Foren gelesen, das der liebe M. R. Probleme mit aggressiven Hunden hat. Für mich ist er nur ein Schwätzer. Aber sowas bringt ja Quoten, und die sind ja wichtig. Egal was dabei rauskommt.Bin gespannt auf die nächsten Sendungen.

Bis bald
kalteschnauze
 
man fragt sich unwillkürlich, welche qualifikationen ihr vorzuweisen habt, das ihr die arbeit von martin rütter so gut beurteilen könnt?
oder ist füttern, gassi und streicheln neuderdings schon ein studiengang?
 
Ich fand die "Diagnose" im Fall Timo daneben.

Und was wäre gewesen, wenn mit Timo etwas vorgefallen wäre?!
Dann wäre der Rütter der Depp gewesen, der das ja hätte verhindern können, näch? ;)

Wenn der Rütter sich dazu entschieden hätte mit den Leuten zu arbeiten, und es wäre zu einem Vorfall gekommen ... tja, dann läge die Verantwortung trotzdem allein bei den Haltern.

Ich habe auch noch nie in den Medien lesen müssen, dass einer Hundeschule oder einem Hundetrainer die Schuld für einen Beißvorfall, außerhalb der Trainingszeit, in die Schuhe geschoben wurde ... insofern sehe ich die Gefahr für den Herrn Rütter in dieser fiktiven Situation als "Depp" dazustehen, doch eher als gering an ;)
 
man fragt sich unwillkürlich, welche qualifikationen ihr vorzuweisen habt, das ihr die arbeit von martin rütter so gut beurteilen könnt?
oder ist füttern, gassi und streicheln neuderdings schon ein studiengang?

Danke. :zufrieden:

Und wenn ich mir hier dann die Beiträge von Leuten, die angeblich grad ne Ausbildung zum Trainer machen, durchlese... aber ok. :rolleyes:
 
tzzzzzz, tzzzzzz, tzzzzzz

wie nett sind wir denn heute?

oder outet sich da grade wer als dauerkarikatur von uli stein :contra:

bleibt mal bissel nett zu einander.
wenn das empfinden einiger eben so ist, dass der rütter unqualifiziert ist, dann isses für sie eben so. fertsch

mag auch daran liegen dass viele unterschiedliche sichtweisen bzgl hundeerziehung und allgemeiner einstellung aufeinander prallen.
gibt aber niemanden das recht, den schreibern hier evtl trainerfähigkeiten abzusprechen

jedem diersche soi blessiersche ;)

imma hübsch logga bleiben :hallo:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Vox 6.9.2007: Der Hundeprofi“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Klopfer
Hunde gehören zu unseren liebsten Gefährten. Doch auch in Waldi & Co steckt noch der Jagdtrieb. Erst in den letzten Jahrtausenden haben sie sich dem Menschen angepasst. Seitdem gelten Mensch und Hund als beste Freunde. Quelle und kompletter Text: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt...
Antworten
0
Aufrufe
477
Klopfer
Klopfer
kadde77
Habe ich gerade durch Zufall in der Fernsehzeitung meiner Eltern entdeckt. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
362
kadde77
kadde77
matty
Coony hat es schon geschrieben. Zudem wurden/werden Zusammenhänge, die andere Kardiologen durchaus sehen (SD, Taurinmangel etc) grundsätzlich erst einmal abgebügelt, dann werden diese Untersuchung doch mit hinein genommen in die Studie, um sie dann irgendwann doch wieder raus zu nehmen, weil...
Antworten
31
Aufrufe
6K
nelehi
B
Dieses Mal war es gar nicht aufregend und es wurde m.E. besonders deutlich, wie zielgerichtet der jeweilige Tag auf die paar Minuten zurechtgeschnitten und der HH ggf. vorgeführt wird. Hauptsächlich wurde geredet, über Zecken, Impfen, Barfen... und es war nicht mal davon etwas zu sehen, was...
Antworten
273
Aufrufe
15K
matty
matty
kerstin+hogan
Antworten
2
Aufrufe
851
agnieszka
agnieszka
Zurück
Oben Unten