TV TIPP: Am 19.10. VOX = Behördenwillkür bei Kampfhunden?

kerstin+hogan

10 Jahre Mitglied
TV TIPP: Am 19.10. um 18:00 Uhr auf VOX
---> Thema u.a.: Behördenwillkür bei Kampfhunden?
Frank Weber setzt sich für die altersschwache Staff-Dame 'Donna' und ihre Besitzerin Riccarda Wolter ein. Die Hundebesitzerin führt einen scheinbar aussichtslosen Kampf gegen die hessischen Behörden. Für den Tierschützer ein guter Anlass, sich das Thema Listenhunde etwas genauer anzuschauen...

 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi kerstin+hogan ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „TV TIPP: Am 19.10. VOX = Behördenwillkür bei Kampfhunden?“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

JoeDu
Spiegel TV Extra Tier-Messies - Wenn aus Liebe Qual wird Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
491
JoeDu
Mausili
TV-Tipp: "Mensch, Hund! - Der Rasse-Wahn und seine Folgen" Donnerstag, 31.07.2014, ab 20:15 Uhr auf 3Sat Ein zweijähriger Mops-Rüde liegt auf dem OP-Tisch einer Hamburger Kleintierklinik. Die Ärzte verkürzen sein Gaumensegel, das für den kleinen Schädel des Hundes schlicht zu groß ist...
Antworten
5
Aufrufe
971
Mausili
Mausili
Clarke
Antworten
2
Aufrufe
557
Consultani
C
Jimmy1989
Hab gestern in ner vorschau gesehen,das am Dienstag,den 13.01.2009 auf VOX um 23.00 Uhr ne Reportage über Tier-messis läuft.Dürfte Interesant werden. LG
Antworten
0
Aufrufe
433
Jimmy1989
Jimmy1989
Chrisi
Es waren verschiedene Beiträge... ich hab die ersten beiden angeschaut (beim zweiten bin ich eingeschlafen).. Der erste ging um Züchter und Ausstellungen, sowie div. Rassen (Mops und Goldie, Spitz, kurz Malteser). Der zweite Teil ging über Hundetrainer und -schulen... War schon ok...
Antworten
3
Aufrufe
558
Anna D.
Anna D.
Zurück
Oben Unten