TV-Tipp: Die Welt der Hunde (02.09.2007, 06:00 Uhr, VOX)

Klopfer

10 Jahre Mitglied
Hunde gehören zu unseren liebsten Gefährten. Doch auch in Waldi & Co steckt noch der Jagdtrieb. Erst in den letzten Jahrtausenden haben sie sich dem Menschen angepasst. Seitdem gelten Mensch und Hund als beste Freunde.

Quelle und kompletter Text:

Bis denne,

eure Klopfer :D
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Klopfer ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „TV-Tipp: Die Welt der Hunde (02.09.2007, 06:00 Uhr, VOX)“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Mausili
Hoffentlich schauen auch ein paar Hundefeinde zu. Ich weiß nicht wie oft ich schon versucht habe so jemanden klar zu machen, dass der Hund dem Menschen schon sehr viel geholfen hat und noch hilft. Trotzdem er oft schlecht behandelt wird. Und auch viele Naturvölker behandeln die Hunde besser...
Antworten
1
Aufrufe
526
Podifan
Podifan
Mausili
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Buch-Tipp: "Politik des Essens - Wovon die Welt von morgen lebt" Autor: Harald Lemke (Dr. phil. habil.), erschienen bei transcript Nahrungskrisen, Hungerunruhen, ungerechter Welthandel, Lebensmittelskandale, Fastfood und...
Antworten
0
Aufrufe
2K
Mausili
Mausili
Mausili
danke- hoffe, dass ich es schaffe, das zu schauen....
Antworten
1
Aufrufe
524
maike
Mausili
TV-Tipp: "Hunderetter - Deutscher Tierschutz fuer den Rest der Welt Mittwoch, 09. Maerz 2011, 20:15 Uhr, SWR 3 "betrifft" Die "betrifft"-Dokumentation gibt einen intensiven Einblick in die Welt der Auslandstierschützer. Er zeigt Idealisten und Kritiker der Rettungsaktionen und diskutiert die...
Antworten
0
Aufrufe
595
Mausili
Mausili
Neue Zahlen: Indien meldet 3.167 Tiger Mehr als die Hälfte aller noch verbliebenen Tiger unserer Erde leben in Indien. Das gibt dem asiatischen Land eine Schlüsselrolle für den Erhalt der stark gefährdeten Großkatzen. Ein großer Erfolg für den Artenschutz sind deshalb die neuen Tigerzahlen, die...
Antworten
83
Aufrufe
6K
Mausili
Mausili
Zurück
Oben Unten