Vitamin B12 oder B-Komplex?

Also das mit dem Malzbier kann ich bestätigen.

Mir hat Tamme Hanken das auch empfohlen für meinen Humphrey. Und der hat es lecker abgeschlabbert :)

Ist ne Idee. Muss ich mal wieder machen.
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Lisa3 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Nein, definitiv 50 ml.

Mag sein, daß ich eine Rechnung verschludert habe und wir bei der 3. Flasche sind, aber dennoch wären wir dann bei ca. 3 Monaten für eine Flasche.

Probiers mal aus. ;)
 
Okay, nachdem sie nun gerade ihre Tagesdosis erhalten hat - Problem gelöst:

Nicht 3 ml sondern 0,3 ml - Die ganze Spritze fasst gerade mal 2 ml... Wie man sich doch verschätzen kann... :D

Das wären dann 167 Tage - 5,5 Monate, kommt also hin. ;)
 
Okay, nachdem sie nun gerade ihre Tagesdosis erhalten hat - Problem gelöst:

Nicht 3 ml sondern 0,3 ml - Die ganze Spritze fasst gerade mal 2 ml... Wie man sich doch verschätzen kann... :D

Das wären dann 167 Tage - 5,5 Monate, kommt also hin. ;)

Boah, dass ist ja mal genial kostenmässig.
Aber bist Du wirklich sicher, dass 0,3 ml reichen???
 
Dosierungsanweisung meiner TA und das Zittern ist weg. :)

(Wie gesagt, sie hat ca. 26/27 kg)
Manchmal kriegt sie vermutlich sogar einen Tucken weniger, wenn eine Luftblase drin ist.
 
... der flüssige Vitamin-B-Komplex ist interessant.
Muss gleich zur Apotheke mein bestelltes von Winthrop abholen (Dragees). Liegt um die 10 € für 100 Dragees.
Werde mich mal erkundigen, ob ich von Serumwerk über sie beziehen kann.
 
Mußt Du mal fragen in der Apotheke.

Ich meine, sie hätte im März gesagt, es wäre eigentlich für Pferde, aber da bin ich mir nicht mehr sicher.

Edit:
Nicht vergessen - Das Zeug muß im Kühlschrank aufbewahrt werden!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Vitamin B12 oder B-Komplex?“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

H
Es tut mir sehr sehr leid, helki :( Machs gut, Nelly!
Antworten
17
Aufrufe
2K
Marion
Marion
W
Mein alter Hund bekommt den Vitamin B Komplex von DOG FIT. Ist hochdosiert, in Kapseln, die kann man aber auch leicht aufmachen und das Pulver unters Futter geben. Futtert er einfach mit :-) LG Jochen
Antworten
27
Aufrufe
31K
JochenB
JochenB
OdinBaby
Ist es ja auch - und halt noch ein bisschen mehr:lol::hmm:
Antworten
11
Aufrufe
7K
Buroni
B
peggo
vor OPs ja, aber bei Verletzungen gibt es bei uns grundsätzlich Vit E weil es die Wundheilung unterstützt :)
Antworten
18
Aufrufe
5K
Darla
konni
Na Informationen sind das für mich auch, Hannibal. Nur werte ich die etwas anders, weil ich einfach schon genügend Diskussionen mit dem Herrn hatte, die mich davon überzeugt haben, dass ich da genau hinschaue, was dort steht.
Antworten
15
Aufrufe
1K
manurtb
M
Zurück
Oben Unten