Thai-Ridgeback sucht neues Heim....

Midivi

KSG-Kichererbse™
15 Jahre Mitglied
Gin habe ich gerade bei gefunden und finde ihn so toll, das ich ihn hier auch noch reinsetze. Ich denke, er sollte schnellstens ein neues Zuhause finden...
Ein Foto ist dort auch zu sehen, aber leider bin ich zu blond, um es hier reinzustellen.
Ich hoffe, es finden sich so Liebhaber dieser seltenen Rasse oder weiß irgendjemand eine spezielle Thai-Seite, wo man ihn noch reinstellen kann?

Gin ist ein Thai Ridgeback - und ein ganz typischer Vertreter seiner Zunft: enorm lauffreudig, verschmust, lieb zu Menschen und gut erzogen. Er ist 4 Jahre alt, unkastriert (und das soll er auch bleiben - die Thais vertragen Narkosen sehr schlecht),
sehr anspruchsvoll in der Ernährung (Futtermittelallergie) und extrem sensibel - der Tierheimbetrieb ist absolut nichts für ihn. Leider hat er einen extrem ausgeprägten Jagdtrieb.

Rückfragen bitte direkt an
Petra Motzer
1. Vorsitzende TSV Ludwigsburg
Tel.: 0177 3206441 oder
e-mail: [email protected]

<small>[ 26. August 2002, 12:53: Beitrag editiert von: Midivi ]</small>
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Midivi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
chin_klein.jpg
 
super danke...
ist das nicht ein traum von einem hund....
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Thai-Ridgeback sucht neues Heim....“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Joketi
..ist schon gut...:hallo:
Antworten
41
Aufrufe
4K
Deutsch Langhaar Mix
Deutsch Langhaar Mix
S
Hallo liebe KSG Gemeinde, ich habe mich schon ange nicht mehr zu Wort gemeldet. Meine Kim wird mittlerweile in ein paar Tagen schon 12 Jahre, man sieht es ihr aber zum Glück kaum an, sie ist noch sehr fit. Zu unserer Familie gehört mittlerweile noch meine jetzt 5 Jahre alte Cattle Hündin Vampy...
Antworten
45
Aufrufe
12K
PitBullKim
PitBullKim
afc_shorty
ich wollt auch gar nicht bestreiten, daß es öfter Probleme gibt, aber das gibt es eben auch bei andren Rassen/Mischlingen. oh, hat einer ihn da rein gestellt? das ist ja schön, der ist aber auch echt ne Perle, wunder,- wunderschön :D
Antworten
5
Aufrufe
1K
alphatierchen
alphatierchen
D
Da hat doch höchstens einer der Vorfahren mal einen Ridgeartigen Hund im Park gesehen:lol: Hoffe das das nen Scherz ist:rolleyes:
Antworten
45
Aufrufe
3K
Bluna#2
Bluna#2
Miramar
Also groß sind sie nicht, und so kräftig find ich sie auch nicht. Glaub die Hündin liegt so bei 18-20kg, ist aber größer wie mein Rüde. Schätze, dass sie so um die 50cm hat. Auch auf dem Thai-Treffen waren keine die so breit waren, die RR die ich kenn, sind jedenfalls breiter/muskulöser.
Antworten
15
Aufrufe
3K
Cherry
Zurück
Oben Unten