íst das ein thai ridgeback-oder ridgeback

duckwinduck

10 Jahre Mitglied
habe da mal eine frage habe mir diesen kleinen welpen gekauft und bin mir nicht ganz sicher,ist das ein Thai ridgeback,benötige bitte eure hilfe:hallo:
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi duckwinduck ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Huch - auf Anhieb hätte ich jetzt gesagt: das ist weder, noch... :uhh:

Äääh, Foto von 2006?
Willste uns veräppeln?
 
Na gut, wollen wir mal davon ausgehen. ;)

Was heißt was?
 
Ist keiner, aber dem Händler hat's ja geholfen :(
 
:gerissen: ...aaber es kann auch an der Kamreaeinstellung liegen, meine Tante hatte auch das problem mit dem Datum ;) also Thairidgeback ....noch nie gehört .............
 
die kamera hat nicht das genaue datum der hund ist von november 2009 sorry
 
Ah, okay. Dann sorry für die "Verdächtigung". ;)

Also, Fakt ist, daß der Hund auf dem Foto weder ein Thai Ridgeback, noch ein Rhodesian Ridgeback ist.
Ein Staff, oder Staff-Mix noch eher...
 
Doch, die Rasse gibt's, aber in "echt" äusserst selten, ich denke, hier in diesem Fall hatte einfach ein Vermehrer 'ne neue Idee ;)
 
Tante google eilt zur Hilfe ..... hier der Thai Ridgeback.....
 
Aaah, da hat Tante Google aber ein schönes Foto ausgespuckt. Allein die spitzen Stehöhrchen finden sich ja ganz offensichtlich beim fraglichen Hund nicht so wirklich. :)
 
Wir hatten mal auf dem HuPla nen Thai Ridgeback zu Besuch. In blau. Vorher kannte ich auch nur Rhodesians. Ein hübscher Kerl. Der sah schon so ähnlich aus. Glaub ich.
 
Nur eben halb so breit, mit Stehohren und "Ridge", stimmt's, caramba?
 
Hallo,

da ich das Glück hatte, zum Tag des Hundes am 06.06. ein Thai bewunders zu dürfen....würde ich bei dir auch sagen, weder noch...

Erstmal sind die wirklich mega-selten (in Thüringen gibt es wohl nur 2?) und lt HH gab es für seine Hündin in ganz Dtl nur 3 passende Deckpartner. Also da einen Thai zu erwischen ist schier unmöglich und nicht bezahlbar!!!!

Und ich kann auch keinen richtigen Ridge bei deiner Maus sehen, oder liegt das am Foto?

Ich denke, du wurdest reingelegt. Sorry.

Aber ein süßer ist es trotzdem
 
Seufz... Bin ganz verliebt in Thai-Ridgebacks, am allerliebsten in blau, mit rundem Bollerkopf, etwas gedrungenem Körper und Ridge.

Aber das nette Schätzchen auf dem Foto hat da nicht wirklich Ähnlichkeit mit :D
 
Das ist weder ein Thai Ridge noch ein Ridgeback... du wurdest offensichtlich reingelegt...

zumal ich hier erwähnen möchte, dass wenn man sich für eine Rassen entschieden hat und einen Welpen kaufen möchte. Hat man sich doch vorher mal drüber informiert, wie die aussieht, dann hat man auch schon Welpenbilder gesehen und nicht zu vergessen die Rasseneigenschaften, die ja auch nicht unwichtig sind.

Wäre so wie ich hier ein Bild von meinem golf einstellen würden und fragen ist das nun ein Benz oder BMW?
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „íst das ein thai ridgeback-oder ridgeback“ in der Kategorie „Die "Stell' Dich vor!"-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

C
Hallo, also um nochmal auf die Tips zum Abnehmen zu kommen. Ein hochwertiges proteinreiches Futter mit hohem Fleischanteil und KEINEM Getreide, also nur (wenig Kartoffeln), Gemuese und Obst als andere Zutaten ist meiner Meinung nach die schnellste und gesuendeste Methode. "Leere Kalorien" also...
Antworten
101
Aufrufe
7K
Bowie/Phoebe
Bowie/Phoebe
Joketi
..ist schon gut...:hallo:
Antworten
41
Aufrufe
4K
Deutsch Langhaar Mix
Deutsch Langhaar Mix
S
Hallo liebe KSG Gemeinde, ich habe mich schon ange nicht mehr zu Wort gemeldet. Meine Kim wird mittlerweile in ein paar Tagen schon 12 Jahre, man sieht es ihr aber zum Glück kaum an, sie ist noch sehr fit. Zu unserer Familie gehört mittlerweile noch meine jetzt 5 Jahre alte Cattle Hündin Vampy...
Antworten
45
Aufrufe
12K
PitBullKim
PitBullKim
felis
Antworten
0
Aufrufe
438
felis
felis
Zurück
Oben Unten