TH Alcudia wir geschlossen-TÖTUNG droht!

Info von heute:
Alcudia steht vor dem Aus, Victoria hat die Aufforderung erhalten, die "perrera2 unverzüglich zu räumen!


Eine Rundmail und ein weiterer Beitrag kommen, wenn ich alles konkret habe....

scully schrieb:
wie wäre es denn mit dem kleinen ralf?
vermittelt
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi scully ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
1. die schlechte Nachricht:
die Parrera wird definitv wieder in eine ursprüngliche Tötungsstation umgewandelt, wo die Hunde 15 tage bleiben dürfen.. :(
ob die Gemeinde es den TS erlaubt, nach den 15 Tagen einen Hund rauszuholen, wissen sie noch nicht.
Des TSV vor Ort hat noch ein eigenes Gelände, aber die Kapazitäten sind mehr als überschritten.

Zur Zeit befinden sich ca.15 Hunde in der Parrera, die sie nicht mitnehmen dürfen. Sie dürfen zwar versuchen, diese jetzt noch zu vermitteln, aber ab dem 1. März heißt es dann 15 tage warten, um eventuell einen Hund rausholen zu können:( :( :(

Ich lasse mir nochmal die Daten der 15 wartenden Hunde geben, falls jemand Interesse hat;)

Nun die gute Nachricht:
cih erhielt heute eine Mail vom WDR*freu* und habe diese natürlich gleich an Angelika in Mallorca weitergeleitet und sie auch telefonisch darum gebeten, schnell Kontakt aufzunehmen.

hier die Mail:
Hallo,

Sie haben eine Mail an Tiere suchen ein Zuhause geschickt.

Es geht um das Tierheim Alcudia.

Da ich Anfange März für Tiere suchen ein Zuhause auf Mallorca eine Dreh plane, bite ich um gannz schnelle Kontaktaufnahme.

Danke und Grüße

C.Baumsteiger
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „TH Alcudia wir geschlossen-TÖTUNG droht!“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

helki-reloaded
Unser TSG wäre nicht zu "lasch", wenn denn die Amtsträger jeder Couleur den "A... in der Hose" hätten es mal richtig auszuschöpfen...:nein:
Antworten
3
Aufrufe
290
Candavio
Candavio
Bostonbully
und genau das, podi,passt zur von mir erwähnten HP des verein. lauter fötelis mit herzigen hundis, man erinnere sich "tierschutz mit herz" aber(mM ohne hirn) dabei jedoch nur hunde mit halsung. und bruce hatte nun wohl auch nur halsung. und? nachsicht? meinerseits nein. wer heute, im jahr 2013...
Antworten
51
Aufrufe
3K
siwash
S
F
Hier findest Du die E-Mail-Adressen der 1. und 2 Vorsitzenden: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Und hier die Telefonnummer: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Hier wird das Team in Deutschland einzeln vorgestellt: Du musst registriert sein...
Antworten
9
Aufrufe
2K
Fridolina
F
PatriciaTh.
Antworten
132
Aufrufe
14K
J
K
Das Tierheim in Kaposvar-Ungarn soll zum 30.6.11 geschlossen werden. Es wird eine Tötungsstation errichtet und alle verbleibenden Hunde im Tierheim werden dort getötet. Wir suchen deshalb Pflegestelle, Endstellen, damit wir so vielen Hunden wie möglich noch Helfen können. Die Mitarbeiter von...
Antworten
0
Aufrufe
2K
Knuddelhase
K
Zurück
Oben Unten