Polizei überfährt Hund 2 mal und findet ihn dann nicht mehr...Fall abgeschlossen...??

Wenn du quasi im selben Satz von DIESEM Hund, der besser nicht hätte importiert werden sollen, und der Hundemafia sprichst, die an den Importen wohl gut verdient, ist die Interpretation naheliegend. Vielleicht solltest du vor dem abschicken einen Schluck Radler nehmen und deinen Satz noch mal durchlesen.
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Dunni ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
...........

Was ich nicht verstehe. Wie kann man Hunde in ein hundefeindliches Land importieren? Mich würden mal die Verdienstquoten der Hundemafia interessieren.

Solltest du hiermit diesen Verein oder andere seriöse mit einschließen solltest du langsam vorsichtig werden mit deinen Bemerkungen.

Liest sich wirklich so,als meint er den Verein,Kanarenhunde. :sauer:
 
@Schorchi...

Für deine Art zu lesen kann ich nichts. Ergo kann ich nicht verhindern, dass du mich in eine bestimmte Schublade stecken willst. Und das Gleiche trifft auf @Podifan zu, der zwar Freunde und Bekannte in den Reihen der Polizei hat, sich hier aber regelmäßig die Freiheit nimmt Links einzustellen, zu denen es schon nach kürzester Zeit dazu kommt, dass das eigentliche Thema gar nicht mehr wichtig ist, sondern es nur noch darum geht, gegen die Polizei im Grundsatz zu hetzen. Das macht aber nichts, denn das ist ja bundesweit mittlerweile flächendeckend Struktur geworden.

Wäre ergo interessant zu hören, was die Hetzprofis gemacht hätten, wären sie in so einer Situation. Also unter Anspannung stehend eine aktute Gefahr für die öffentliche Sichehreit und Ordnung zwingend beseitigen zu müssen. Und das vor dem Hintergrund der Maßgabe, zwischen Mensch und Hund abwegen zu müssen.

Ist am Ende aber schnuppe. Es wird der nächste Link folgen, wo wieder Bullen schuld sind, dass ein Hund sein Leben lassen musste. Genaue Ursachen und Gründe interessieren doch schon lange nicht mehr.

Schafft Schuldige, denn das wiederum schafft Gewissensberuhigung.

Ansonsten tut mir der tote Hund sehr, sehr leid. Er wird seinen Gründe gehabt haben auszubüchsen. Darüber wird man wie in den meisten anderen Fällen nichts erfahren. Denn es geht um Schlagzeilen-Produktion. Damit die Leute was zu lesen haben. Und am besten immer aus der Bild, die ja angeblich keiner liest, sie aber trotzdem zu Deutschlands größter Tageszeitung mutiert ist.

Und naja. Es gibt einfach zu viele Vereine, als dass u. a. ich mich dazu verleiten lassen würde, gegen einen ganz bestimmten bzw. konkreten Verein zu argumentieren. Ergo zieh ich mir den Schuh des Vorwurfes dahingehend einfach mal nicht an. Unabhängig davon, was Andere dazu interpretieren!
 
Bruce wurde gefunden und LEBT!!

Ich zitiere aus FB:

13.07.13 Tierhilfe Kanarenhunde e.V.: Er wurde gefunden… Bruce hat keine inneren Verletzungen, keine Brüche nur an der Pfote, muss vielleicht noch genäht werden, ansonsten in einem außerordentlic...h guten Zustand... Ihm geht es echt erstaunlich gut. War glücklich überrascht, als ich ihn in die Arme schliessen konnte. Nachher geht es nochmal in die Klinik, wo ich ihn komplett durchchecken lasse. Danke an alle Helfer. Ich kann es einfach nicht in Worte fassen. Er hat wirklich einen grossen Schutzengel gehabt.

 
Das ist ja schöööööööööön :):) hätte ich nicht gedacht.
 
Ich sach doch , die sind nich drübergefahren :D:D !!!!!


Hoffentlich kriegen sie jetzt keinen auf den S..ack von ihrem Vorgesetzten wegen der "Falschaussage" !!!

LG Barbara
 
Ich sach doch , die sind nich drübergefahren :D:D !!!!!
Nicht zu fassen, dass du Recht hattest Barbara.
Freut mich natürlich für den Hund, mehr als ich sagen kann.

Entsetzt mich aber in noch viel größerem Maße, was das Verhalten der Polizisten angeht.


Hoffentlich kriegen sie jetzt keinen auf den S..ack von ihrem Vorgesetzten wegen der "Falschaussage" !!!
Falschaussage - find ich hier schon fast eine freundliche Umschreibung.
Ein bißchen übertreiben, mag man ja noch als "menschlich" durchgehen lassen. Aber eine derartige Räuberpistole vom Stapel zu lassen - das ist wirklich unfassbar.
 
.............mit einem doppelt gesicherten Geschirr an Stelle eines Halsbandes.
[/quote]


und genau das, podi,passt zur von mir erwähnten HP des verein. lauter fötelis mit herzigen hundis, man erinnere sich "tierschutz mit herz" aber(mM ohne hirn) dabei jedoch nur hunde mit halsung.
und bruce hatte nun wohl auch nur halsung.
und?
nachsicht?
meinerseits nein.
wer heute, im jahr 2013, noch hunde importiert, vermittelt,was auch immer,
die nicht umweltsicher sind,auslandshunde,traumatisierte, ev nicht menschen geprägte,usw usf,
OHNE sicherungssystem......der macht KEINEN GUTEN TSCH. und schon gar keinen "mit herz".
dazu stehe ich.
"haben wir nicht gewusst" oder "was ist denn eine doppelsicherung" oder "das halsband war breit und eng" sind ausreden. aber kein tsch.

die aufklärung zum thema sicherung ist, ob nun durch maria B oder ca 5 millionen hinweisen auf allen möglichen hp etc, allumfassend und weitreichend.
ein tsch ohne kenntnis der thematik ist keiner.
es gibt sie, wie du schon sagtest, die geschirre etc.
wer die 10 euronen aufpreis scheut,soll halt nen hund weniger importieren,dann langsts auch für n geschirr.
mich jmacht sowas einfach nur wütend.vor allem, weil täglich x hunde abgängig sind aus dummheit,kniggrigkeit oder istmiregalhaltung angeblicher tsch.
gr
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Polizei überfährt Hund 2 mal und findet ihn dann nicht mehr...Fall abgeschlossen...??“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Sammie
Was die Polizei beim nächsten Mal machen könnte siehe hier: Polizei verfolgt Zebra - Polizei sperrte die AB ab Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
140
Aufrufe
10K
Mich
Paulemaus
Davon gibt es zu viele: Ein anderer hat zwei Hunde im geparkten heißen Auto verrecken lassen. Steht auch im Spiegel.
Antworten
3
Aufrufe
432
Paulemaus
Paulemaus
Keera
Das freut mich sehr , als was würde sie denn eingestuft bzw. was kam beim DNA Test raus?
Antworten
41
Aufrufe
2K
Cherry
sleepy
Antworten
3
Aufrufe
346
lektoratte
lektoratte
Dunni
Allerdings. Wenigstens haben sie noch versucht, ihn einzufangen… :(
Antworten
1
Aufrufe
445
lektoratte
lektoratte
Zurück
Oben Unten