TH Alcudia wir geschlossen-TÖTUNG droht!

scully schrieb:

Ich selbst bemühe mich gerade bei Ebay :) um 3 Boxen und der TSV Neuss würde auch 2 ausleihen( Danke), aber das wird nicht reichen.
Gerade große Boxen werden benötigt.


!!!Wer kennt Flugpaten, die demnächst von Mallorca nach Deutschland fliegen und einen Hund mitnehmen können?
Vieleicht hilft dir der Link weiter wenn das bei Ebay nicht klappt...

 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi glayva ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Korrektur: der kleine Brat wird ZUR PFLEGE nach bremen ziehen. ;)

wegen der Flugboxen: danke für Eure Angebote, ich melde mich deswegen bei Euch.
@ Marion, WANN fliegt der Flugpate?
 
Ich kann 2 große Flugboxen anbieten.

Was ist denn mit den Katzen auf der angegebenen Seite?
 
So, ich war gestern bei der Post, um mal zu gucken, was der Versand eine großen Box nach Spanien kostet( falls es nicht genug Flugpaten gibt.)

UFF...Spanien macht erstmal kein Sperrgut. Größer als folgendes Maß darf sie also nicht sein.
Eine Box mit den Maßen 120x60x60 kostet, wenn sie 5kg wiegt 16,50Euro, per Luftpost 23,50Euro.
Wiegt sie 10kg, dann sind es 20,50Euro, per Luftpost 29,50Euro.

Ausserdem soll man sie in einen Karton packen!...Also ich hab solch große Kartons hier nicht rumstehen......
 
das TH Hoffnung für Tiere kann Alana, Kalima und Shakira übernehmen. Wir sind aber noch am gucken wie. (Tests, Flüge etc.). Aber ein Hoffnungsschimmer! :)
2Flugboxen wurden bereits nach Mallorca geschickt.
 
devilblack schrieb:
Ich kann 2 große Flugboxen anbieten.

Was ist denn mit den Katzen auf der angegebenen Seite?
die katzen sind im einem anderen TH, also nicht betroffen.
wegen der boxen: danke!:) allerdings ist es ein problem die ohne paten nach Palma de Mallorca(stammflughafen) zu bringen.
 
Wir haben wegen Brat noch immer keine Antwort. Patricia hat sicher viel zu tun und ich möchte sie auch nicht hetzen, aber vielleicht weisst Du schon was, Scully?
 
Silke, hätte Dir ja gern ne PN geschrieben, aber Dein fach ist voll;)
Ja, Patricia hat alle Hände voll zu tun, gestern ging es ihr auch überhaupt nicht gut.
Vielleicht ist Eure Mail auch untergegangen?
Ruft sie doch mal an Tel: 04848-90 13 61 ,Mobil: 0162-2197243
 
scully schrieb:
Silke, hätte Dir ja gern ne PN geschrieben, aber Dein fach ist voll;)
Ja, Patricia hat alle Hände voll zu tun, gestern ging es ihr auch überhaupt nicht gut.
Vielleicht ist Eure Mail auch untergegangen?
Ruft sie doch mal an Tel: 04848-90 13 61 ,Mobil: 0162-2197243

PN Fach ist jetzt leer ;) ...ansonsten bin ich per Mail erreichbar ;) .

Habe mittlerweile auch Antwort. Brat ist kein "gefährdeter" Hund, da er nicht in diesem Tierheim sitzt.
Gibt es irgendwo eine Übersicht, wo man sehen kann, um welche Nasen es definitiv geht?
 
die übersicht auf der proanimal- mallorca seite ist leider nicht aktuell. aber ich frage mal nach, die tage weiß ich hoffentlich mehr( ich dachte nämlich auch, das brat in alcudia sitzt.

is schon sch**** , wenn man kein spanisch kann.
 
Hallo an alle,

folgende Hunde von der viva animal Page sind nicht mehr zu vermitteln:

- Nekita
- Ginger (Hurra!)
- Cora
- Tequilla
- Burt immer noch vorvermittelt, VK gestaltet sich schwierig
- Jodie
- Kim
- Lunita vorvermittelt
- Trobat
- Anka
- Flubby
- Trixie

von Victorias Homepage:

Bonny ist in Pflegefamilie
Cocker ist in Pflegefamilie
Delta vorvermittelt
Westy geht in Pflegefamilie

3 große und alte Hunde von Victoria, die durch die Schließung des TH vom Tode bedroht waren, nämlich Shakira, Alana und Kalima, können evtl. vom TSV, Hoffnung für Tiere e.V., übernommen werden. Es ist noch nicht 100 %, aber es hört sich vielversprechend an. Daumen drücken.

 
Hallo, nun noch ein Hund von Victoria!

Hallo, ich bin der Harry, ein Hund mit einem tollen Charakter. Umso unerklärlicher ist es, dass mein Besitzer mich einfach ausgesetzt hat. Ich bin ein Collie-Mix und ca. 10 Monate alt. Ich bin sehr intelligent und erlerne alles auf Anhieb. Ich kann schon "Sitz", "Pfote", "bei Fuss laufen" mit und ohne Leine und aportieren. Ich verstehe mich super mit anderen Hunden, auch mit Katzen. Mit Kinder bin ich nur lieb. Ich bin sehr menschenbezogen, kann aber trotzdem ein paar Stunden alleine bleiben. Ich bin mittelgroß und wiege momentan 18 Kilo. Ich warte im Tierheim Alcudia/Mallorca auf eine aktive und liebevolle Familie.
 
hier mal wieder der aktuellste Vermittlungsstand:

Seite 1:
- Harry vorvermittelt
- Finn könnte von Zwerge in Not übernommen werden

Seite 2:
- Burt war vermittelt, die Frau hatte jedoch einen Unfall und kann ihn nun doch leider nicht nehmen, aber er kann auch zu Zwerge in Not
- Laura vermittelt
- Simba kann beim negativen L-test ins Giessener Tierheim
- Flora vermittelt
- Max hat irgendwas am Auge, muss noch abgeklärt werden, wahrscheinlich aber muss operiert werden

Seite 3
- Adam vorvermittelt
- Maya vermittelt

Seite 4
- Fletxa vorvermittelt
- Kazan vorvermittelt

Seite 5
- Anka vermittelt
- Lara kann evtl. zu Tiere in Not Solingen, ist aber noch in Klärung!

scully schrieb:
Hallo, nun noch ein Hund von Victoria!

Hallo, ich bin der Harry, ...... Ich warte im Tierheim Alcudia/Mallorca auf eine aktive und liebevolle Familie.
vorvermittelt
 
Und delta??? Hat sich das geklärt, oder stehts bei ihr immer noch im ungewissen? Da du ja geschrieben hattest, sie wäre vorvermittelt!
 
scully schrieb:

5. Hallo, mein Name ist Fletxa.
Ich bin eine Labrador-Mix-Hündin.
vermittelt:)

Silke2 schrieb:
Gibt es irgendwo eine Übersicht, wo man sehen kann, um welche Nasen es definitiv geht?
die seite von pro animals ist aktualisiert worden, du kannst nun sehen, wer noch aktuell ein zuhause sucht

wie wäre es denn mit dem kleinen ralf?

scully schrieb:
hier mal wieder der aktuellste Vermittlungsstand:

Seite 1:
- Harry vorvermittelt
fest vermittelt
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „TH Alcudia wir geschlossen-TÖTUNG droht!“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

helki-reloaded
Unser TSG wäre nicht zu "lasch", wenn denn die Amtsträger jeder Couleur den "A... in der Hose" hätten es mal richtig auszuschöpfen...:nein:
Antworten
3
Aufrufe
289
Candavio
Candavio
Bostonbully
und genau das, podi,passt zur von mir erwähnten HP des verein. lauter fötelis mit herzigen hundis, man erinnere sich "tierschutz mit herz" aber(mM ohne hirn) dabei jedoch nur hunde mit halsung. und bruce hatte nun wohl auch nur halsung. und? nachsicht? meinerseits nein. wer heute, im jahr 2013...
Antworten
51
Aufrufe
3K
siwash
S
F
Hier findest Du die E-Mail-Adressen der 1. und 2 Vorsitzenden: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Und hier die Telefonnummer: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Hier wird das Team in Deutschland einzeln vorgestellt: Du musst registriert sein...
Antworten
9
Aufrufe
2K
Fridolina
F
PatriciaTh.
Antworten
132
Aufrufe
14K
J
K
Das Tierheim in Kaposvar-Ungarn soll zum 30.6.11 geschlossen werden. Es wird eine Tötungsstation errichtet und alle verbleibenden Hunde im Tierheim werden dort getötet. Wir suchen deshalb Pflegestelle, Endstellen, damit wir so vielen Hunden wie möglich noch Helfen können. Die Mitarbeiter von...
Antworten
0
Aufrufe
2K
Knuddelhase
K
Zurück
Oben Unten