Panino kommt hinten nicht mehr hoch

Wen sollte er da treffen? Wer würde auf ihn warten? Mit wem könnte er dort herumstreifen? Mit wem wollte er dort herumstreifen?

Seine Mama? Seine Wurfgeschwister? Hunde, mit denen er vielleicht im Leben hier gerne herumgestreift wäre, wenn sein Leben anders verlaufen wäre?
Panino, der es auch hier schon immer verstanden hat, verstörten kleinen Hundeseelen ein wenig Vertrauen und Geborgenheit zu vermitteln und sie an einen sicheren Ort zu geleiten?

Oder stell dir einfach vor, dass alle guten Wünsche im Land hinter dem Regenbogen in Erfüllung gehen. Und dann weisst du doch selbst am allerbesten, was für ihn das Paradies bedeuten würde...
[/QUOTE]
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Gabi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
ich habe bis jetzt noch nicht die richtigen Worte gefunden hier zu schreiben...
kleiner Brötchen Mann...ich weiß du bist gut angekommen, ich hoffe ich werde irgendwann mal die Ehre haben dich kennen lernen zu dürfen. Ob dort oben oder hier unten. Du wurdest hier auf der Erde geliebt und wirst niemals vergessen werden. Für deine Menschen wirst du ewig da sein...in ihren Herzen.

"Ein kleiner Prinz wacht in der Nacht beschützt die kleinen Sterne,
die fröhlich über dem Himmelszelt funkeln in weite Ferne.
Manchmal macht sich der kleine Prinz auf eine lange Reise,
beschützt so jedes Tierkind auf eine besondere Weise.
Manchmal schlägt dann ein kleines Herz, so schwer und ohne Kraft,
auch wenn man in der Menschenwelt voll Kummer bei ihm wacht.
Dann nimmt der kleine Sternenprinz das Kind mit auf seine Reise,
nimmt es mit ins große Himmelszelt, damit es wieder glücklich ist, auf eine ganz besondere Weise.
So spricht das kleine Herz zu Dir ganz fest und ohne Angst,
“ Vergiss mich nicht und denk an mich, manchmal, wenn Du es kannst”!
So schau des Nachts zum Himmelzelt, sieh wie fröhlich wir dort sind,
denn niemand ist dort ganz allein, nicht ein einziges Tierkind.
Sei nicht traurig weine nicht,
dort oben ist ein kleiner Stern, der leuchtet nur für Dich."

Mahcs gut kleiner besonderer Mann
 
und immer wenn ich an ihn denke, habe ich nur lustige sachen im kopf. kann da gar nicht für und muss mich, auch wenn es sich komisch anhört, einfach nur freuen..

Da er ja wirklich so gut wie überhall hin mitgegangen ist, fehlt mir mein kleiner treuer Begleiter natürlich wirklich bei allen möglichen Gelegenheiten. Trotzdem ist das meist nur ein ganz kurzer Moment von Traurigkeit und dann taucht gleich wieder irgendeine Erinnerung auf, die mich lächeln lässt.


er ist bestimmt gut rüber gekommen und es muss ihm ausgesprochen gut gefallen, es fühlt sich alles so rund, so stimmig, so easy und lustig an und außer, dass er dir vor ort fehlt, brauchst du nicht wirklich traurig sein, geht ihm ausgesprochen gut. ich hoffe, dass du dieses einfach wunderbare gefühl behalten kannst.

Ja Idefix, das hoffe ich auch...


er ist garantiert froh und happy, hat all seine aufgaben gut erledigt und ich glaube, er kommt nicht noch einmal wieder. Er hat sein ding gemacht :)) und konnte mit frieden im herzen gehen.
hätten wir auch mal alle diesen frieden im herzen, dann wäre die welt ein ganzes stück schöner.

Naja, wenn die dann auch alle nicht mehr wiederkommen, wäre die Welt dann auch ziemlich leer *smile*



Ach gabilein, du weißt wie ich bin... und panino ist einfach nur süß und lieb und ein herzensbub.
lieb dich drücke und viele viele hundeschmatzer und insbesondere einer von arki :))
idefix40

Jaaaa - so bist du :love: und dafür drück ich dich auch ganz lieb und von Cara einen Stups
 

Anhänge

Och Schnitzel, das ist aber ein schönes Gedicht. Und es passt wirklich sehr gut.
Danke dir sehr dafür :love
 
Du wundervoller Brötchen-Hund Panino ... nun bist du sicher schon gut im Regenbogenland angekommen und wirst bestimmt schon mit den anderen über die Wiesen und Felder stromern. :love:


Das ist für Dich liebe Gabi


Was bleibt ...

Immer, wenn wir von dir erzählen,
fallen Sonnenstrahlen in unsere Seelen.
Unsere Herzen halten dich gefangen,
so, als wärst du nie gegangen.
Was bleibt, sind Liebe und Erinnerung.
Und wir fragen noch immer:
Warum?

Und wenn Du Dich getröstet hast,
wirst Du froh sein,
mich gekannt zu haben.

Antoine de Saint-Exupéry




Hunde sind unsere Verbindung zum Paradies.
Sie kennen nichts Böses oder Neid oder Unzufriedenheit.
Mit einem Hund an einem herrlichen Nachmittag an einem Hang zu sitzen,
kommt dem Garten Eden gleich, wo Nichtstun nicht Langeweile war - sondern Frieden.

Milan Kundera
 
Was bleibt, sind Liebe und Erinnerung *schön*

Hier sind noch ein paar klitzekleine Sekundenclips vom Brötchen, die Pommel für mich hochgeladen hat (und du bist doch ein Engel *g*). Der letzte Vormittag...

http://www.youtube.com/watch?v=kAe8EGhFw6U
Die anderen Clips kann man dann rechts in der Spalte anklicken, sind insgesamt 6.
 
tut mir ganz doll leid für dich!!!!!!

panino sieht aus wie die alte (15 jahre) hündin von meiner tochter.


alles wird gut - aber nichts mehr so wie es war!


ich drück dich mal!!!


lg barbara:hallo:
 
ach gabi...
panino du wirst uns fehlen ,bei jedem spaziergang,besuch oder anruf wird dein geist immer bei uns sein.
ruhe in frieden mein großer.
 
ach gabi...
panino du wirst uns fehlen ,bei jedem spaziergang,besuch oder anruf wird dein geist immer bei uns sein.

Tuna, ich hab das Tina schon gesagt - könnten wir demnächst mal wieder zusammen laufen? Cara mag überhaupt nicht mehr raus und unser Sonntagsspaziergang im Olympiapark war nicht nur für sie, einfach nur furchtbar. Vielleicht hilft ihr ein bißchen vertraute Hundegesellschaft... fremde Hunde scheint sie gar net richtig wahr zu nehmen.

Besser auch vielleicht irgendwo bei euch. Olympiapark im Moment doppelt ungut, weil da momentan auch für die Redbull Crashed Ice Championship aufgebaut wird, das ist eh zuviel Trubel für Cara.
 

Anhänge

ja natürlich können wir.hab ab morgen ne lange woche,aber nächstes wochenende habe ich frei.da könnten wir uns treffen.
 
Wenn sie neue Nasen kennenlernen will, ich wohn auch gar nicht weit weg :hallo:
 
Oh - schööön.
Ja Tuna, nächstes Wochenende passt sehr gut.

Daevel:
fremde Hunde beim Spazierengehen interessieren sie weniger als gar nicht. Aber wenn wir zusammen spazierengehen ist das ja schon mal eine ganz andere Situation. Das wird sie vermutlich schnell als "Rudel" begreifen (als "ihr" Rudel) und so findet sie dann bestimmt auch schneller wieder zurück ins "normale Leben".
Rest per PN, ja?

Ich dank euch wirklich sehr. Ich glaub, das ist genau das, was Cara jetzt braucht...
 
Lisa und Robbie und ich laufen in Gedanken mit!

Liebe Grüße
Hannelore
 
So! Nun kennen wir Gabi und Cara auch persönlich :love: - wenn auch nur in nass; was für ein Sauwetter heute. War trotzdem sehr schön, hat sehr viel Spaß gemacht - und das Cara-Tier, das wird schon wieder.
Hat glatt so einen jungen Schnösel in sich verliebt gemacht :D
 
Sauwetter ist ja schon fast eine nette Beschreibung; wir haben hier Tauwetter und pünktlich zum Spaziergang hat es dann auch noch zu regnen angefangen.
Hat Cara aber wirklich gut getan und deine Hunde Daevel sind für sie auch wirklich die perfekte Gesellschaft. Die wissen wenigstens wie man sich gegenüber einer älteren Dame in Trauer zu benehmen hat. Net so wie der Leo-Schnösel, den Daevel und ich zu zweit echt nur mit viel Mühe von Cara abpflücken konnten.

Am Ende des Spaziergangs sind wir dann noch einem Hund begegnet, der Panino ein bißchen ähnelte, ein bißchen viel vielleicht sogar. Zu viel für Cara, die ab da dann sichtbar verstört wirkte...
Zu hause hat bis grad eben tief und fest geschlafen. So ganz fit ist sie nicht, sie war auch letzten Sonntag nach dem Spaziergang schon so erschöpft...
Jetzt scheint sie soweit aber wieder ganz munter zu sein und ihre Schnauzenseiten sind auch wieder der übliche Farbton.

Das wird halt jetzt ein bißchen dauern, und die vertrauten Wege voller Erinnerungen sollte ich vielleicht wirklich erstmal vermeiden - aber das "Cara-Tier" wird schon wieder werden. Auch Hunde brauchen da einfach ihre Zeit...
 
So ist es :) .... und wenn sie jetzt "angemessene" Begleiter kennengelernt hat, dann wird das auch ;)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Panino kommt hinten nicht mehr hoch“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

G
Upps - danke Biggy ! LG Gabi Korrektur zu den Links Link zur Info für eine Patenschaft oder ÜbernahmeDu musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Links zu den Fotos Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
2
Aufrufe
931
G
Paulemaus
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
1
Aufrufe
1K
DobiFraulein
DobiFraulein
Sandy21
Jau, da hast du recht!...hat sonst nix zu tun...da lasse ich mal die :dog::dog::dog::dog::dog:Hundies ...
Antworten
44
Aufrufe
4K
Deutsch Langhaar Mix
Deutsch Langhaar Mix
R
Ich muss da mal nachfragen: Du lässt Deine Hündin in der UO "grade" sitzen, obwohl sie unter Spondylose leidet und sie deshalb die Schonhaltung einnimmt?
Antworten
12
Aufrufe
12K
Paulemaus
Paulemaus
bibidogs
Ich helfe ihr mit dem New Webmaster die Treppe hoch. Das klappt auch ganz gut. Werde gleich mal unseren Doggy Car fertig machen und mit Mausi zu Zoo&Co. düsen um passende Schuhe zu holen :D
Antworten
53
Aufrufe
4K
bibidogs
Zurück
Oben Unten