Mein Dusty ist gegangen

Mein herzliches Beileid.

Ich habe gerade wirklich schlucken müssen. Ich kann Dich gut verstehen.
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Schnuckel ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Es tut mir so leid, laß Dich mal:knuddel:.


Wenn ich das Foto so ansehe, er sieht doch so zufrieden aus.......



Mein Axel wird nächste Woche 16 Jahre alt und ich mag nicht dran denken.........
 
Ach das ist ja furchtbar R.I.P lieber Dusty.
Es soll dir ein Trost sein das er schnell starb und ohne einschläfern beim Tierarzt
Ich wünsche dir viel Kraft
 

Anhänge

Mein aufrichtiges Beileid, das tut mir so Leid :(
Dusty, gute Reise :(
 
Es tut mir so leid, laß Dich mal:knuddel:.


Wenn ich das Foto so ansehe, er sieht doch so zufrieden aus.......



Mein Axel wird nächste Woche 16 Jahre alt und ich mag nicht dran denken.........

er war auch ruhig und zufrieden bis zum schluss. ich denke er war glücklich. wir waren ein dreamteam. wenn auch chaotisch manchmal.
ich bin ihm dankbar das er mir diese entscheidung abgenommen hat die ich vielleicht mal hätte treffen müssen. ich kann den schmerz nicht beschreiben.....alles steht noch hier die näpfe seine decken sein spielzeug...... ich kanns nich wegtun :heul:.

denk bloss nicht an diesen tag er wird eh schlimmer als man es sich vorstellen kann. geniesst eure zeit. :(
 
danke an alle für die lieben worte. auch für die kerzen die hier im hundehimmel angezündet wurden mit den schönen worten dazu.

ich denke der dusty hats auch gelesen :heul:.

es wird immer weh tun... :heul:
 
Ach herrje .. :(

R.I.P. dusty und viel Spass hinter der RBB!!

Steffi ... mach Dir keine Vorwürfe !!!
 
Unser aufrichtiges beileid... das ist schwer, und es wird immer was fehlen, aber er wird immer in deinem herzen sein. ich wünsch dir viel kraft in dieser schweren zeit.
 
mein herzlichstes Beileid!!!
Dusty- alles Gute hinter der Regenbogenbrücke...
 
Ach du sch.. RIP Dusty :( :heul:


Steffi75, fühl Dich unbekannterweise gedrückt! Ich wünsche dir für die nächste Zeit ganz viel Kraft!
 
es ist so leer hier ohne hund ohne dusty. :heul:.

wir haben gestern bei den tierheimen staff welpis angeschaut.
aber ich weiss nich obs fair wäre dem dusty gegenüber und dem neuen gegenüber wieder einen zu holen :(.
 
Denkst er wollte dass du zu Hause sitzt und um ihn trauerst?

Gebt einem Welpe genau wie ihm die Chance auf ein tolles Leben wenn ihr die Möglichkeiten habt.

Ich habe mir den Büffel damals auch sehr schnell geholt weil ich das Gefühl hatte diese Leere ohne Hund zerfrißt mich und dass ich es nicht aushalte.
Aber diese Entscheidung hat nie was an der Trauer über den Tod meines Mädchens geändert!

Dein Dusty wird immer seinen eigenen Platz in deinem Herzen haben!
 
Kann Eva nur zustimmen...

Kein Tier kann und soll das Andere ersetzen, gebt den Kleinen eine Chance :)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Mein Dusty ist gegangen“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Giladu
Allen noch einmal vielen Dank. Es tut so gut, daß ihr mich versteht und so sehr Anteil nehmt. Mein alter Bär, er hat eine so große Lücke hinterlassen. Manchmal kann ich ganz normal über ihn reden, sogar manchmal über den alten Clown schmunzeln, und dann ganz unvermittelt kommt die Trauer...
Antworten
59
Aufrufe
2K
Giladu
Podifan
Mir kommt das so vor als wolle der Richter seine Ruhe haben :rolleyes: Tier zurück an den Besitzer - basta - :(
Antworten
4
Aufrufe
739
Yannik
bibidogs
Das mit dem Empfangen hat bei mir ein bißchen gedauert, aber ich hatte mich glaub ich auch erst noch ein bißchen verlaufen. Dank dir Bibo für's Bescheidgeben und sorry, dass ich "deine Meldung" erst jetzt kapiert habe. Cara hat sich auch immer darüber beschwert, dass die Zweibeiner manchmal sooo...
Antworten
27
Aufrufe
3K
G
Nieni
Antworten
3
Aufrufe
1K
Pittiplatschine
Pittiplatschine
Budges66482
Dusty ist als erster der 4 Geschwister, in die Vorderpfalz gezogen :) Schneewittchen, seine Schwester hat ja auch tolle Interessenten. Nur für Sisko und Rocky, da hat sich noch niemand interessiert!
Antworten
1
Aufrufe
553
Budges66482
Budges66482
Zurück
Oben Unten