Dusty ist über die Regenbogenbrücke gegangen

Gute Reise alter Herr,
grüß mir meinen Frodo und den Gelben und all die anderen die schon dort sind!
Giladu, vergiss nie die schöne zeit, die ihr noch hattet.
Das Schlimme verblasst mit der zeit!
Liebe Grüße
Puck, Wicki, Kira und Jacky
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Puck ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich wünschte, es gäbe Worte, die Dir helfen können.
Vielleicht hilft ein klein wenig die Tatsache, dass hier viele Deinen Schmerz verstehen und nachempfinden können.
Ein Hund hinterlässt eine ganz besondere Art der Leere, und je mehr man ihn vorher wahrgenommen hat, desto mehr fehlt er dann. Das bedeutet aber auch, je mehr er fehlt, desto schöner war sein Leben bei Dir.
Dein Hund hat großes Glück gehabt, bei Dir sein und auf diese Weise gehen zu dürfen.

Gruß
Mareike
 
Vielen Dank.

Seine Sachen stehen alle noch so da wie vorher, ich kann und will sie nicht wegräumen. Manchmal vergesse ich ganz, daß er nicht mehr da ist, will ihn rufen...

Heute morgen wollte ich ganz automatisch seine Tabletten bereit legen. Und ich konnte nicht anders, als auch seinen Napf mit frischem Wasser zu füllen, als ich die Mädels gefüttert habe.

Ich bin heute mit den Mädels in einen heftigen Schneeschauer geraten. Da habe ich mir vorgestellt, daß Dusty die beiden von oben mit Schnee bewirft, weil sie ihn immer so geärgert haben.

Am Donnerstag wird er eingeäschert. Ich weiß noch nicht, ob ich dabei sein möchte.

Habt alle nochmal vielen Dank für euer Mitgefühl.
 
es tut mir sehr sehr leid!!! so ein süsser kerl!!!aber nun hat er keine schmerzen mehr,und passt von oben auf euch auf!!!
alles liebe
 
Gute Reise Dusty :( .

Mein Beileid Giladu :( .

So schlimm der Schmerz auch ist vergesse nicht, die schöne Zeit und dass du ihn nicht hast leiden lassen.
Diese Kraft möchte ich später auch gern haben :( .
 
Oh mein Gott,.. das tut mir so leid...
Gute wunderbare und schöne reise Dusty
 
...nix besonderes... wollte eigentlich was anderes machen hat aber nicht geklappt..
 
Danke schön, Yve, das ist sehr lieb von Dir.

Als wir heute spazieren waren, stand auf einmal ein Regenbogen am Himmel. Mein alter Junge hat uns bestimmt zugeschaut.
 
Ja.. das hat er bestimmt.. und wollte dir mitteilen, das es ihm gut geht...
 
Good Bye Dusty...

Alles Gute hinter der Regenbogenbrücke.

Britta
 
Oh nein, es tut mir sehr leid.....ich habe Tränen in den Augen..... :heul:

Fühl dich gedrückt, ich denke an dich.

Sei froh, das du ihm noch 3 Jahre lang eine so schöne Zeit geben konntest.

Dusty, grüße mir meine Stinker hinter der RBB.
 
Mir laufen die Tränen übers Gesicht............und ich kann deine Trauer verstehen.
Mir fehlen einfach die Worte, die trost spenden könnten..................es tut jedesmal weh, wenn ein Hund gehen muß.

ganz traurige Grüße Willi
 
Meine Hochachtung! Bist den schwersten Schritt mit deinem Dicken gegangen und hast eine ganz ganz tapfere Entscheidung getroffen!

Fühl Doch von uns gedrückt und.... sicher wird dein Dicker dich in Empfang nehmen sobald deine Zeit gekommen ist....
 
*schluchz* mir laufen hier die Tränen runter... es tut mir so leid um Dusty und um Dich!
Deine Entscheidung war die richtige und Du hast ihn in Würde gehen lassen.

Ich wünsche Dir ganz furchtbar viel Kraft um diese Zeit zu überstehen - fühle Dich bitte ganz fest in den Arm genommen und gedrückt!

Tanja
 
Allen noch einmal vielen Dank. Es tut so gut, daß ihr mich versteht und so sehr Anteil nehmt.

Mein alter Bär, er hat eine so große Lücke hinterlassen. Manchmal kann ich ganz normal über ihn reden, sogar manchmal über den alten Clown schmunzeln, und dann ganz unvermittelt kommt die Trauer wieder über mich.

Ich bin so froh, noch die Mädels hier zu haben. Wenn die beiden so fröhlich spielen, kann ich die Traurigkeit ein bißchen vergessen.

Mich tröstet auch der Gedanke, daß Dustys letzte Erinnerung sein wird, daß er in meinen Armen liegt und ich ihn in den Schlaf wiege. Ich hoffe, das bedeutet ihm genauso viel wie mir.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Dusty ist über die Regenbogenbrücke gegangen“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Podifan
Mir kommt das so vor als wolle der Richter seine Ruhe haben :rolleyes: Tier zurück an den Besitzer - basta - :(
Antworten
4
Aufrufe
739
Yannik
bibidogs
Das mit dem Empfangen hat bei mir ein bißchen gedauert, aber ich hatte mich glaub ich auch erst noch ein bißchen verlaufen. Dank dir Bibo für's Bescheidgeben und sorry, dass ich "deine Meldung" erst jetzt kapiert habe. Cara hat sich auch immer darüber beschwert, dass die Zweibeiner manchmal sooo...
Antworten
27
Aufrufe
3K
G
Nieni
Antworten
3
Aufrufe
1K
Pittiplatschine
Pittiplatschine
Budges66482
Dusty ist als erster der 4 Geschwister, in die Vorderpfalz gezogen :) Schneewittchen, seine Schwester hat ja auch tolle Interessenten. Nur für Sisko und Rocky, da hat sich noch niemand interessiert!
Antworten
1
Aufrufe
553
Budges66482
Budges66482
afc_shorty
Antworten
3
Aufrufe
684
Brenda&Eileen
Brenda&Eileen
Zurück
Oben Unten