Dusty und Bibo sind wieder vereint :(

  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi MileB. ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Einen guten Weg über den Regenbogen lieber Bibo und grüß mir meine Lieben :(
 
Und es wird immer realistischer, dass sie nie wieder kommt :(
Irgendwie hofft man ja noch, das alles nur ein böser Traum war, aber leider ist es nicht so :(

Ich würde sie so gerne nochmal riechen, sie hat am Nacken noch immer wie ein Welpe gerochen, einfach herrlich!! Nochmal ihre weichen Ohren streicheln und einfach nur sie spüren, wie sie lebt!!
Ich bin froh, dass Speedy eingezogen ist, er nimmt mir viel Traurigkeit, weil er einfach ein Chaot ist und ein großer Schmuser dazu!! Seit Bibos Tod ist er sehr ruhig und hört auch sehr gut, fast schon beängstigend!! Aber er spürt halt auch, dass seine Lehrerin nicht wieder kommt :(
Ich vermisse sie unendlich :(
 
Das mit dem Empfangen hat bei mir ein bißchen gedauert, aber ich hatte mich glaub ich auch erst noch ein bißchen verlaufen. Dank dir Bibo für's Bescheidgeben und sorry, dass ich "deine Meldung" erst jetzt kapiert habe. Cara hat sich auch immer darüber beschwert, dass die Zweibeiner manchmal sooo schwer von Begriff sind. Mit dem Herzen kann man vielleicht so einiges doch besser verstehen als mit so einem Großhirn, das Hunde zum Verstehen nicht brauchen. Eines der so unendlich vielen Dinge die man lernen kann von seinen Seelenhunden, in all den vielen Stunden die wir mit euch zusammen hier erleben durften. So unfassbar viele Tage, die uns jetzt so unfair kurz erscheinen. Die uns auch jetzt noch durchs Leben tragen, weil durch Hunde wie dich alles anders wird und nie mehr so sein wird, wie es war. Hoffentlich.
Ich weiß, ihr lauft ja nur voraus, so wie ihr das im Leben ja auch so oft getan habt. Und wenn ihr euren Kopf nach uns umdreht, dann standen wir ja da, manchmal lächelnd, manchmal vielleicht auch schon leicht verzweifelnd nach euch rufend. Und so geht ihr auch und genau so bleiben wir auch zurück. Manchmal lächelnd, manchmal verzweifelt. Bis wir eines Tages euch wieder so stehen sehen, den Blick zurück, um dann zu uns zurück zu laufen. Der Tag an dem wir euch folgen werden. Dem Hund, der unsere Seele berührte.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Dusty und Bibo sind wieder vereint :(“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Podifan
Mir kommt das so vor als wolle der Richter seine Ruhe haben :rolleyes: Tier zurück an den Besitzer - basta - :(
Antworten
4
Aufrufe
737
Yannik
Nieni
Antworten
3
Aufrufe
1K
Pittiplatschine
Pittiplatschine
Budges66482
Dusty ist als erster der 4 Geschwister, in die Vorderpfalz gezogen :) Schneewittchen, seine Schwester hat ja auch tolle Interessenten. Nur für Sisko und Rocky, da hat sich noch niemand interessiert!
Antworten
1
Aufrufe
547
Budges66482
Budges66482
afc_shorty
Antworten
3
Aufrufe
681
Brenda&Eileen
Brenda&Eileen
Noeps
Antworten
23
Aufrufe
1K
The Martin
T
Zurück
Oben Unten