Dusty ist über die Regenbogenbrücke gegangen

Giladu, auch ich habe Ambar letztes Jahr unter ähnlichen Umständen gehen lassen müssen - es stimmt tatsächlich, daß die Zeit die Wunden heilt, vergessen läßt sie aber nicht. Du hast für Dusty entschieden, warst bis zuletzt bei ihm und er ist ohne Angst gegangen, mehr konntest Du nicht für ihn tun. Ich bin in Gedanken bei Dir.


Traurige Grüße
Bine
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Bine 16 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Vielen Dank Euch allen.

Eure Worte helfen mir sehr.

Ich habe in mir die ganz tiefe, beruhigende Gewißheit, daß ich richtig gehandelt habe. Das macht es mir ein bißchen leichter. Und ich bin dankbar dafür, daß es diesen Verlauf genommen hat. Was hätte noch alles passieren können, nicht auszudenken, wenn er eines Tages allein zu Hause jämmerlich hätte zugrunde gehen müssen.

Ich habe ihm einmal versprochen, daß ich ihn niemals im Stich lassen und jeden Weg mit ihm gehen werde. Ich bin dankbar, daß ich mein Versprechen halten konnte.

Ach, mein alter Bär, Du wirst immer bei mir sein.
 
Ich weine mit Euch! :heul: Kann mich noch zu gut an meinen Bommel erinnern, auch er durfte in Würde sterben! Danke, dass Du Dusty dies auch ermöglicht hast, er wird immer bei Dir sein, in Deinem Herzen und in Deiner Erinnerung! Glaub mir, der Schmerz vergeht irgendwann, zurückbleiben werden Narben auf der Seele, aber diese werden verdeckt durch viele wunderbare Erinnerungen! Ich weiß das! Fühl Dich ganz lieb in den Arm genommen! :( Ihr werdet Euch wiedersehen, ganz bestimmt!

Und Dusty, Dir wünsche ich eine gute Reise zur Regenbogenbrücke! Du kannst Dich glücklich schätzen, ein solch tapferes und tolles Frauchen (gehabt) zu haben!
 
Für Dusty war es wunderbar auf seine alten Tage noch ein solch feines Zuhause zu bekommen.

Für Dich ist der Schmerz im Moment unendlich groß. Aber glaub mir, er vergeht mit der Zeit und zurück bleiben liebevolle Erinnerungen an einen wunderbaren Hund. Ein Stück Deines Herzens wird immer Dusty gehören.

Dusty, ich wünsch Dir eine gute Reise hinter den Regenbogen. :(
 
Mensch, Giladu ................. :(

Worte werden Dir nur bedingt und solange helfen, wie Du auf den Bildschirm sieht oder Deinen Freunden zuhören kannst. Den Schmerz selbst wird Dir niemand nehmen können.

Als Hundefreund kann man Dir von Herzen danken, daß Du eine richtige Entscheidung FÜR Deinen Hund getroffen hast. Als Menschenfreund fühle ich mit Dir.

Dusty, Alterchen - Du hast es gut gehabt.

traurig
Sab.
 
Giladu- das hast du genau richtig gemacht, Deinem Dicken den letzten Dienst erwiesen und er durfte in Würde gehen.

Machs gut Dusty.:(
 
Giladu, ich habe auch noch keinen Hund verloren und habe jetzt schon Angst, wenn ich daran denke, daß es unweigerlich auf mich zukommt.

Ich hoffe, wenn es soweit ist, daß ich genauso stark bin, wie Du.

Er hatte sicher wundervolle 3 Jahre bei Dir.

Dusty, mach es gut alter Junge :(
 
Oh man, es tut mir sooooooooooo leid! :heul:
Ich kann es irgendwie noch gar nicht glauben....hätte ihn noch total gerne kennengelernt....
Gute Reise Dusty! :(
 
Gute Reise Dusty!

Hallo Giladu,

es tut mir sehr leid. Aber in deinem Herzen wird er dich weiterbegleiten und die vielen Jahre mit ihm werden unvergessen bleiben.
 
Es tut mir so leid für Dich. Versuche dran zu denken dass ihr nach dem Schlaganfall noch so eine schöne Zeit miteinander haben durftet. Für ihn war es das Beste dass es so schnell und unerwartet passiert ist, es war die einzig richtige Entscheidung für Euch beide. Ich bin mir sicher dass er Hanka hinter der RBB findet. Alles Liebe und Kopf hoch.
 
Wie fühlt man sich? Du hast es geschrieben.
Ich kann es noch nicht nachvollziehen. Ich mußte es noch nicht erleben.

Ich wünsch Dir ganz viel Kraft und möge die schöne Zeit die Ihr gemeinsam hattet tief in Deinem Herzen einen sonnigen Platz bekommen.
 
Gute Reise Dusty.

giladu, uns ging es damals fast genau so. Wir dachten alles wäre bestens und dann kam die Diagnose. Das ist wie ein großes schwarzes Loch.
Wir haben noch heute die Halsbänder unserer beiden, die wir schon gehen lassen mußten, hier im Schlafzimmer hängen. Kein anderer unserer Hunde hat die getragen und wird sie auch nie tragen.
Du hast die Richtige Entscheidung FÜR Dusty getroffen.
 
Gute Reise Dusty :(

Giladu, fühl Dich gedrückt. Der Verlust tut so schrecklich weh. Sei froh darüber, daß er eine so schöne Zeit bei Dir verbringen durfte und nicht leiden mußte...
 
:( :( Auch ich hab Tränen in den Augen.
Vielen Dank Giladu für den Weg den du so tapfer mit deinem Dusty gemeinsam gegangen bist und du hast ihn nicht einen Augenblick alleine gelassen auch nicht in seiner letzten Stunde. Das ist der schönste Liebesbeweis den ein Besitzer seinem Hund geben kann.
Die Erinnerung leuchtet noch lange zurück und irgendwann dann siehst du den Stern leuchten und dann denkst du mit einem lächeln an die schöne Zeit zurück.

Machs gut Dusty :( :(

Veilchen
 
Abschied ist für uns oft so grauenvoll, obwohl wir doch manchmal damit so viel gutes tun können, um Leid zu ersparen.

Auch von uns alles Liebe. Denke an die schöne Zeit zurück.
 
Gute Reise Dusty!
Grüss mir meinen Tommy

Giladu fühl dich mal in den arm genommen

Nikki
 
Es tut mir sehr leid :(

Dusty, ich wünsche Dir eine gute Reise...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Dusty ist über die Regenbogenbrücke gegangen“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Podifan
Mir kommt das so vor als wolle der Richter seine Ruhe haben :rolleyes: Tier zurück an den Besitzer - basta - :(
Antworten
4
Aufrufe
739
Yannik
bibidogs
Das mit dem Empfangen hat bei mir ein bißchen gedauert, aber ich hatte mich glaub ich auch erst noch ein bißchen verlaufen. Dank dir Bibo für's Bescheidgeben und sorry, dass ich "deine Meldung" erst jetzt kapiert habe. Cara hat sich auch immer darüber beschwert, dass die Zweibeiner manchmal sooo...
Antworten
27
Aufrufe
3K
G
Nieni
Antworten
3
Aufrufe
1K
Pittiplatschine
Pittiplatschine
Budges66482
Dusty ist als erster der 4 Geschwister, in die Vorderpfalz gezogen :) Schneewittchen, seine Schwester hat ja auch tolle Interessenten. Nur für Sisko und Rocky, da hat sich noch niemand interessiert!
Antworten
1
Aufrufe
553
Budges66482
Budges66482
afc_shorty
Antworten
3
Aufrufe
684
Brenda&Eileen
Brenda&Eileen
Zurück
Oben Unten