Mein Dusty ist gegangen

steffi75

10 Jahre Mitglied
eben ist mein dusty über die RBB gegangen :heul:. er hatte wohl nen kreislaufkollaps. es ging so schnell. eben war noch alles ok wir waren draussen. und dann... er krampfte und war am jaulen er bekam keine luft mehr und dann.... :heul:.

R.I.P mein süsser. :heul:
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi steffi75 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Es tut mir so leid :(

Gute Reise Dusty ...
 
Oh nein, das is ja schrecklich!!!

Wie alt war er denn?
 
13 1/2. ich bin froh das es so schnell ging. es tut nur so weh...:heul:
 
Oje wie schrecklich... :(

tut mir sehr leid und ich wünsche euch viel Kraft :knuddel:
 
Das tut mir sehr Leid :(

R.i.P. Dusty
 
r.i.p dusty

es tut mir leid für dich und den kleinen, ging
ihm ja gerade eigentlich wohl besser!

fühl dich ganz doll gedrückt :knuddel::knuddel:
 
Wie schrecklich. :( Fühl dich fest gedrückt.
Mein aufrichtiges Beileid. Viel Kraft für die kommende Zeit.

Gute Reise zur Regenbogenbrücke, süßer Dusty.
 
alles war normal er hatte guten appetit wir waren kurz vorher noch draussen. dann lag er aufm sofa und paar min später krampft er total und jault. bekam keine luft mehr. hab noch versucht ihn zu beatmen da kam ne braune flüssigkeit aus seiner nase und ich konnte ihm nich mehr helfen :heul:.

was mach ich jetzt ohne ihn alles ist so ruhig ich seh ihn aufm sofa liegen, obwohl der TA ihn mitgenommen hat. ich weiss nich wies weitergeht ohne ihn :heul:
 
Mein Mitgefühl, das muss furchtbar sein.
Aber ich bin mir sicher er hatte ein erfülltes Leben und musste nicht lange leiden!
 
fast 14 jahre haben wir zusammen verbracht. hab ihm hier im friedhof nen stein aufgestellt wer lust hat kann ihm ja ne kerze anzünden :heul:.
 
Es tut mir so leid Steffi:(
Ich wünsch dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit.
Fühl dich herzlich gedrückt.

Gute Reise Dusty, du hattest bestimmt ein wunderbares Leben,
bei Menschen die dich über alles geliebt haben.
 
ohje..das tut mir ehrlich sehr leid. :(
kann mich nur morgane anschließen und dir ganz viel kraft wünschen.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Mein Dusty ist gegangen“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Giladu
Allen noch einmal vielen Dank. Es tut so gut, daß ihr mich versteht und so sehr Anteil nehmt. Mein alter Bär, er hat eine so große Lücke hinterlassen. Manchmal kann ich ganz normal über ihn reden, sogar manchmal über den alten Clown schmunzeln, und dann ganz unvermittelt kommt die Trauer...
Antworten
59
Aufrufe
2K
Giladu
Podifan
Mir kommt das so vor als wolle der Richter seine Ruhe haben :rolleyes: Tier zurück an den Besitzer - basta - :(
Antworten
4
Aufrufe
733
Yannik
bibidogs
Das mit dem Empfangen hat bei mir ein bißchen gedauert, aber ich hatte mich glaub ich auch erst noch ein bißchen verlaufen. Dank dir Bibo für's Bescheidgeben und sorry, dass ich "deine Meldung" erst jetzt kapiert habe. Cara hat sich auch immer darüber beschwert, dass die Zweibeiner manchmal sooo...
Antworten
27
Aufrufe
3K
G
Nieni
Antworten
3
Aufrufe
1K
Pittiplatschine
Pittiplatschine
Budges66482
Dusty ist als erster der 4 Geschwister, in die Vorderpfalz gezogen :) Schneewittchen, seine Schwester hat ja auch tolle Interessenten. Nur für Sisko und Rocky, da hat sich noch niemand interessiert!
Antworten
1
Aufrufe
546
Budges66482
Budges66482
Zurück
Oben Unten