Ich habe mich entschieden - keine EM in der Ukraine zu diesem Preis

Man findet eine ganze Menge solcher Zeichen snowflake
Das hier zB :D
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Gabi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
EM-Besucher, die sich die teureren Hotels nicht leisten können, haben die Möglichkeit günstig in Studentenunterkünften zu übernachten.
4 Betten, 1 kleiner Kleiderschrank pro Zimmer, Dusche auf dem Flur, 10 - 12 Euro pro Nacht.
Die Studenten mussten die Zimmer räumen, die Prüfungen wurden deshalb vorgezogen, das laufende Semester verkürzt.
Quelle: BR2 Radio-Bericht 04.06.2012
 
Hallo Gabi,

finde ich gut und konsequent.


Es gibt nichts Gutes, außer man tut es.
 
Private Wohungen? Echt? Sowas vielleicht


So ganz werde ich es nicht vermeiden können, aber so richtig darauf freuen kann ich mich auch nicht...

Eben.

nee, das war eher die Rentenproblematik, die angesprochen wurde..

Irgendeine Innenstadt-wohnung eines Paares, die eher "westlich" aussahen

Ah - und die ziehen da ganz freiwillig aus, ja? So wie die Studenten nehme ich an ...
Wer's glaubt ...
 
Ich finde es sehr schade, dass Ihr so denkt!
Viele seriöse Tierschützer bzw. Tierschutzorgas sind schon seit Wochen in der ukraine unterwegs, um Straßenköter zu kastrieren etc.
Es gibt in der Ukraine genug menschliches Leid welches mit Tieren verknüpft werden kann und auch muss...
Spendet lieber Geld für die TA'e auf Rädern, die ehrenamtlich rumfahren und Hunde und Katzen kastrieren und nebenbei auch noch Esel, Ponys und Pferde behandeln!!
 
Es gibt Augenwischerei...schon mal drüber nachgedacht???
Nach außen einige Orgas ins Land und helfen lassen, (was nicht heißt dass ich die Leistungen der TS die im Land helfen schmälern möchte....)
hintenrum liefen all die Dinge ab, die man nicht nur hier lesen kann.

Ich kann leider nicht boykottieren. Ich schaue keinen Fussball und ich benutze keins der Produkte der Firmen...
aber: wir konnten an Infoständen in den letzten Monaten (ab Januar) Unterschriften sammeln und Leute aufklären...
mein Beitrag.
Was die dann mit dem Wissen machen...
 
wenn man diesem Bericht glauben kann, nützte manchen Hunden die Kastra aber nicht:

""Besonders erschütternd ist, auch (deutlich erkennbar) kastrierte Hunde werden getötet ""






na jetzt wirds aber lustig:


...
Ukraine-Trainer Blochin zur Niederlage bei EM-Testspiel: „Unsere Spieler wurden in Deutschland vergiftet“ - weiter lesen auf FOCUS Online:

 
Man findet eine ganze Menge solcher Zeichen snowflake
Das hier zB :D
[/URL]

Ich bin nicht bei FB. Aber natürlich hast du Recht: die Veröffentlichung deines Entschlusses, ob hier oder bei FB, ist natürlich ein Schritt, der den privaten Rahmen "fürs eigene Gewissen" sprengt und Außenwirkung hat.
Und wenn es viele solcher Zeichen gibt, umso besser. :zufrieden:
 
...die Veröffentlichung deines Entschlusses....
Der Link hat nichts mit mir zu tun, sondern war nur ein Beispiel dafür, dass es wirklich sehr viele gibt, die diese EM aus vielerlei Gründen boykottieren.

Das hat es mWn auch noch nie gegeben, dass man EM Tickets sogar für deutsche Spiele billiger machen muss ...
 
Haben sich nicht sogar Politiker für einen Boykott ausgesprochen oder irre ich mich da?
Ich glaube, ich habe da mal was im Radio gehört... da ging es aber nicht um Tiere, sondern um Menschenrechte...
 
Ja, wegen der Haftbedingungen von Frau Timoschenko. Laut Umfragen findet die Mehrheit der Bevölkerung (> 52%) es gut, wenn die Politiker die EM boykottieren ...

Dass man sie auch selber boykottieren kann - auf diesen naheliegenden Schluss kommen wohl nicht ganz so viele.
 
Laut Guido Knopp (ZDF History: Deutschland, deine Fussbaldhelden, 2012) ist es wohl vor allem Franz Beckenbauer zu verdanken, dass die WM 2006 in Deutschland ausgetragen wurde.

Wem und was verdankt die Ukraine die Austragung der diesjährigen EM? Ihrem erfolgreichem Fussball-Team wohl kaum ...
 
Ja, wegen der Haftbedingungen von Frau Timoschenko. Laut Umfragen findet die Mehrheit der Bevölkerung (> 52%) es gut, wenn die Politiker die EM boykottieren ...

Dass man sie auch selber boykottieren kann - auf diesen naheliegenden Schluss kommen wohl nicht ganz so viele.

Ich finds auch prima!
Nur kann ich leider nix boykottieren, was ich eh nicht freiwillig gucken würde;)
 
Ich kann dich verstehen und grade mich macht es auch traurig immer wieder diese Freude auf die EM grade von den Personen zu lesen, die ganz aktiv gegen das Töten protestiert haben.

Ich für meinen Teil kann den Hype um Fußball nicht nachvollziehen und schaue weder EM noch WM, aber auch ich präsentiere dieses Jahr nach Außen meine Abneigung gegen die EM, mit einem neuen Profilbildchen bei FB und einer entsprechenden Autofahne:eg:
 
Hallo zusammen :hallo:,

wollte mich kurz vorstellen und dann was zu dem Thema EM los werden. Mein Name ist Hutch, ich bin ein 5 Jahre alter Russel und mache täglich mit meinen Zweibeinern Alex und Norman unser Revier unsicher:D Wir sind noch in einem anderen Hundeforum aktiv, ich würde mich aber freuen, wenn ich auch hier Freunde finden würde.

Zum Thema EM...:(

Wir boykotieren dieses Fußballfest ebenfalls. Es wird uns sehr schwer fallen, da wir sehr gerne Fußball schauen und auch mit fiebern.

Sicherlich werden viele diese EM verfolgen, auch wenn Sie im Vorfeld gesagt haben, das Sie es nicht tun werden. Dennoch sind viele Menschen die ich kenne bereit, den Fernseher aus zu lassen. Wir Frauchen aus unserem Viertel haben uns zum Beispiel für die Deutschlandspiele schon mal mit den Hunden verabredet. Morgen Abend Punkt 20.45 uhr stehen wir in den Startlöchern für einen 2 stündigen Abendspaziergang mit unseren Fellnasen. Es werden auch einige Herrschen mitkommen:love: Die Herren werden vielleicht schlechte Laune haben, dürfen sich aber dann mit den Hunden beschäftigen ;)

Jeder muss für sich selber entscheiden wie er mit dieser EM um geht. Ich verurteile niemanden der guckt, möchte aber auch meine Meinung sagen dürfen.

Auf die Masse kommt es an. Wir sind 10 Haushalte die schon nicht gucken aus einer Straße. Auf ganz Deutschland verteilt, wird man das schon bei den Einschaltquoten merken...

Ich für meinen Teil bin froh das ich mich zum NICHTGUCKEN entschieden habe. Das eigene Gewissen spielt auch eine Rolle..

Der ein oder andere mag jetzt sagen: Liebe Frau, guck doch, davon werden die Hunde auch nicht wieder lebendig...Ich kann es aber einfach nicht...Ich hoffe das die Verantwortlichen daraus eine Lehre gezogen haben und ein solches Sportfest demnächst in vernünftigen sozialen Ländern statt findet und man den Austragungsort vorher ganz genau prüft. Was in der Ukraine abgelaufen ist ist einfach ein No Go...geht gar nicht. Nicht nur wie die mit den 300.000 ermordeten Tieren umgegangen sind, auch aus menschenrechtlicher Sicht.
Ich finde es einfach erschütternd wie es gelaufen ist und hoffe, auch für mich selber und anderen Fußballverrückten, das es in 2 Jahren in Brasilien besser laufen wird und wir wieder mit voller Begeisterung ein Sportfest genießen können...Ich ahne allerdings Böses...
 
Kann mal bitte jemand diese blöde EM-Werbung von Neckermann von den KSG-Seiten entfernen? DANKESCHÖN
 
ich boykottiere mit... gucke normalerweise nur EM und WM, aber nicht so...

mord für sport - geht gar nicht. deshalb - ohne mich :hallo:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ich habe mich entschieden - keine EM in der Ukraine zu diesem Preis“ in der Kategorie „Tierschutz allgemein“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

BabyTyson
Nicht zu früh freuen! Es geht hier um Formulierungsklauseln im Mietvertrag. Selbstverständlich dürfen Vermieter weiterhin Hundehaltung verbieten! Und selbstverständlich muss der Vermieter über eine Hundehaltung informiert werden! Der Passus mit dem nicht informiert werden bezieht sich auf...
Antworten
1
Aufrufe
1K
tessa
tessa
Klopfer
  • Umfrage
Soooo,wir ( die Royal's und meine Wenigkeit ;) ) waren nach der HuSchu dann auch gleich wählen :D ! Da die Royal's von der Tierschutzpartei nicht sooo angetan waren und es keine "Wurstpartei" gab,haben die ihre Stimmabgabe verweigert ( hatten auch gar keinen Wahlschein dabei ;) ) und nur ich...
Antworten
33
Aufrufe
2K
Clarke
Honesty
  • Umfrage
das glaube ich gerne bea! und es sagt doch einmal mehr, das gefühl, intuition und wahrnehmung die grundfeiler für die beziehung mensch und tier sind -und sonst nix!!!!! und eigentlich sind es die grundvoraussetzung für leben überhaupt -und gehen mehr und mehr verloren. danke für deinen...
Antworten
36
Aufrufe
2K
Gelöschtes Mitglied 14294
G
Sleepydog
In welchen 4 Kantonen denn? Ich weiss nur von Zürich (und da hat man die Möglichkeit sich davon zu befreien mittels Wesenstest) und Wallis.
Antworten
8
Aufrufe
2K
antarres
antarres
Zurück
Oben Unten