Winnie hat entschieden heute zu gehen

trini

20 Jahre Mitglied
Meine kleine Winne Puuh,

gestern hast Du noch mit Daniel bei Oma im Garten gespielt und heute haben wir Dich beerdigt. :(
Du hast für meinen Rausschmiss zuhause gesorgt, weil ich Dich armen, geschundenen Hund nicht im Tierheim lassen konnte. Heute weiß ich es war richtig mich dafür zu entscheiden das schwarze Schaf der Familie zu sein :D. Du hast Oma und Opa nach Schorles Tod in den letzten Jahren viel Freude bereitet. :love: Oma wusste immer, dass wir euch besuchen kommen, weil Du an solchen Tagen instinktiv stur vor der Garage in der Sonne gewartet hast. Nicht mal mit Futter warst Du verfressenes Ding zu locken :lol:. Auch heute hast Du wohl gewusst, wie meine nächsten Tage aussehen und ich hatte heute intuitiv beschlossen frei zu machen bevor ich nach Bonn fliegen muss. Oma hat uns angerufen, gesagt Du bist den ganzen Tag schon komisch, sie weiß nicht was Du hast. Wir sind zu Dir geeilt, Du hast tapfer auf uns gewartet und wir konnten uns noch Lebewohl sagen:knuddel:. Ich danke Dir dafür so sehr! :love:
:engel:Wir hoffen Du warst pünktlich zum Café bei Ty und Schorle hinter der Regenbogenbrücke. Grüß die beiden alten Männer und lass es Dir gut gehen. :engel: Wir sehen uns dicker Puuh- Bär. :love:
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi trini ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich wünsch Dir viel Spaß hinter der RBB, Winnie...

Die Bilder sehen nach einem glücklichen und zufriedenen Leben aus.., danke Trini, dass Du das möglich gemacht hast.
 
Das tut mir sehr leid. :(
Fühl dich fest gedrückt.

Gute Reise, Winnie
 
Tut uns echt leid. :(
Wir sind in Gedanken bei euch.
Maria und Sultan
 
Danke euch für die Reisewünsche. Ihr seit klasse. :fuerdich:

Ein Freund hat Winnie 1999 auf 12,5kg abgemagert+ fast ohne Fell, mit abgeschnittenen+ vermilbten Ohren und völlig vereitertem+ entzündetem Gesäuge gefunden. Sie war eine Nacht im TH, dann haben wir sie rausgeholt. 3Jahre war sie bei mir, naja nach dem rausschmiss habe ich mit Trini und ihr in einer Gartenlaube bei meinen Großeltern gewohnt. Sie fand es dann bei ihnen entspannter und hat dann den Platz von Schorle Y(Hund meiner Großeltern) übernommen. Im Prinzip hat sie heute nur den Himmel auf Erden gegen den echten getauscht. :(
Meine Großeltern sind beide 78Jahre und meine Oma noch richtig fit, es ist traurig dass sie ihre Winne verloren haben. Gott sei dank ist der Bulli meiner Eltern tagsüber noch bei ihnen.
 
Das tut mir sehr leid. :(

Gute Reise Winnie und viel Spass hinter der Regenbogenbrücke.
 
das tut mir sehr leid für dich und deine Großeltern. ich wünsch euch für die nächste zeit ganz viel Kraft. Gute Reise Winnie...
 
00004552ko0.gif


RIP
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Winnie hat entschieden heute zu gehen“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Winnie hat ein Zuhause gefunden! :hallo: Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
766
Grazi
haily2011
es ist alles weg,außer staubsauger...also meldet euch:love:
Antworten
17
Aufrufe
801
haily2011
haily2011
Stine
Schön :love: Der ist aber auch niedlich :love: Alles Gute süßes Engelchen.....:love:
Antworten
7
Aufrufe
794
shayna0110
S
Michi_
Antworten
1
Aufrufe
794
Michi_
snowtiger
Bild vergessen :rolleyes: Edit: Die Mütze ist nicht dabei...
Antworten
1
Aufrufe
622
snowtiger
snowtiger
Zurück
Oben Unten