Grillen 2011 für die Berliner/ Brandenburger

Nächsten Samstag. Zuerst zum Dog-Walk und dann ist grillen angesagt.
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi HSH Freund ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Also bleibt es jetzt beim 21.!???


:hallo: Ab wann können wir dann eigentlich eintrudeln??

Ist ab 15 Uhr ok?

Bier, Cola, Wasser und Holzkohle hat Andrea bereits gestern angeschleppt. So langsam kann es also losgehen.
Nur das Wetter muß sich noch etwas bessern, ansonsten muß noch ein Feuer her.;)
 
Also unser Turnier soll an dem Tag ca. 18 Uhr zu Ende sein. Ich hoffe, dass wir uns dann fix abseilen können und nicht noch ewig mit abbauen müssen. :)

Bekomm ich die Adresse, wo wir hin müssen? Hab grad mal per Routenplaner aus, der sagt bis Berlin ca. 1:45 h.

Ich vermute und hoffe, dass wir dann nicht später als 20 Uhr da sind. :unsicher: Ist leider schon echt spät, zumal ihr dann ab 15 Uhr eintrudelt. :( Aber gut, ist nun mal nicht anders machbar.
 
Hab gerade gehört Sa sollen es 27 Grad werden :love: :love: :love:

Ja, Adresse wäre nicht ganz schlecht :hallo: Denke 15 Uhr wäre perfekt da können wir dann hoffentlich auch noch schön die Sonne geniessen :love:
 
Die regionale Vohersage auf sagt 22° und wolkig voraus.
 
Die regionale Vohersage auf sagt 22° und wolkig voraus.

Wolkig ist kein Problem.
Nur bei Regen müssen die Griller wetterfest sein!:D

PN mit Anschrift geht gleich an Euch.

Aus gegebener Veranlassung:
Keiner wurde hier eingeladen. Alle kommen freiwillig, einfach so.;)

Wir kommen will, ist willkommen.
Kurze Info reicht, dann gibt`s ne PN!
 
Jo, ne Wegbeschreibung wär super. Obwohl ich ja Andrea hinterher fahren kann. Aber falls ich sie verliere ... :unsicher:

LG Corinna und Fenja :hallo:
 
Wettertechnisch sollen es hier zum WE 26 Grad werden, nebst Sonnenschein:love: und Bad Freienwalde ist ja nicht so weit von Matty, also denke ich gibbet Sonne am Samstag....ach Mönsch wie ich Euch beneide....hab mich so drauf gefreut und nun bin ich hier:( und werd gestreckt, geschröpft und wat weiß ich nicht alles...heute tut mir alles weh, aber restlos und das trotz Schmerzmedis, schleich hier wie 100 jährige.
 
Mal was anderes, wieviele Kammscheiben soll ich holen? Und wie sieht es mit der Verwendung von Knoblauch in der Marinade aus?
 
Danke für die Adresse. :) Nun sagt der Routenplaner leider 2:20 h. :unsicher:
Wir versuchen mal, uns noch vor der Siegerehrung loszueisen. Denn abbauen sollte davor sein und meine Güte, gewinnen werden wir eh nicht und die Urkunde für den letzten Platz kann ich mir auch später geben lassen. :lol:

Ach, ich freu mich schon drauf. :love:

Steht denn eigentlich schon fest, wer in das Jägerhaus darf? :) Wir müssten irgendwo übernachten, könnten aber auch noch Zelt und Zubehör organisieren.

@Ilona: Dir gute Besserung. Lass dich gut behandeln, dass du beim nächsten Grillen fit dabei sein kannst. :)
 
Mal was anderes, wieviele Kammscheiben soll ich holen? Und wie sieht es mit der Verwendung von Knoblauch in der Marinade aus?


Knoblauch muss ausgehalten werden. :D
Die Kräuterbutter von mir kommt sicherlich auch nicht ohne aus.
Bei Knoblauch geht eigentlich nur, alle oder keiner! zumindest dann, wenn keiner leiden will.:lol:

Wegen der Kammscheiben wirst Du wohl einfach mal durchzählen müssen, wieviele Teilnehmer sich angemeldet haben. Mich kannst du wahrscheinlich abziehen, denn ich esse so gut wie nie Fleisch, bin aber kein Vegetarier.
 
So langsam kann der Samstag kommen.
Habe ausreichend Stühle und was wir noch so brauchen zusammengesucht.
Allerdings habe ich den neuen Tapeziertisch verborgt und nicht wieder bekommen. Keine Ahnung an wen.
Es wird aber auch so gehen. Vielleicht ein wenig enger, eben mit Holzklappstühlen satt Sesseln.:D
Grill hat notfalls unter dem stationären Sonnenschirm der Terrasse Platz, falls es mal losplattert.

Brot brauchen wir jetzt nicht mehr vom türkischen Bäcker. Ich habe beim Bäcker in Melchow bestellt. Ebenso sind Kräuter, Milch und Eier bestellt. Brauche also Samstag nur noch schnell hier rumzufahren.
Gartenhausschlüssel kann ich heute Abend abholen.
Weil Gemüse und Dipp etwas später hier eintreffen werden, mache ich noch Tasiki und Championspieße, wenn es recht ist.

Falls sich noch jemand spontan entschließt, bekommen den auch noch unter und bestimmt auch satt.;)
 
Weil Gemüse und Dipp etwas später hier eintreffen werden, mache ich noch Tasiki und Championspieße, wenn es recht ist.

Falls sich noch jemand spontan entschließt, bekommen den auch noch unter und bestimmt auch satt.;)
Was ist denn Tasiki?
 
Weil Gemüse und Dipp etwas später hier eintreffen werden, mache ich noch Tasiki und Championspieße, wenn es recht ist.

Falls sich noch jemand spontan entschließt, bekommen den auch noch unter und bestimmt auch satt.;)
Was ist denn Tasiki?

Das frag ich mich auch:D!
Wahrscheinlich sächsisch für Tzatziki:p, immerhin komme ich ursprünglich aus Sachsen.
Außerdem mußte ich die Schaukelkissen retten sausen, so viel das merkwürdige Wort nicht auf.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Grillen 2011 für die Berliner/ Brandenburger“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Natalie
ist aus dem treffen nichts geworden?! schade hatte mich eigentlich gefreut
Antworten
20
Aufrufe
3K
cleo318
cleo318
Darla
Antworten
3K
Aufrufe
127K
Katja23
embrujo
Danke Bärbel, für den schönen Tag:fuerdich:. Und eine Entschuldigung an Tacco und Tyson, die als Hausherren nicht so recht teilnehmen durften:( :keks: Bilder gibt es hier Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
39
Aufrufe
4K
viecherei
viecherei
matty
Von Fenja auf der Treppe hab ich bestimmt noch 5 Fotos mehr. Hab nur die zwei Besten ausgesucht. :D Dir danke übrigens für die Spiele. Nur ist jetzt keiner da, der's mit mir spielt. :cry: Muss ich wohl auf den nächsten Spieleabend warten. :)
Antworten
152
Aufrufe
10K
Sonnenschein
Sonnenschein
Darla
  • Gesperrt
Is ja gut,ey :lol:. Ich wollte es ja nur nochmal vertiefen,ne :D
Antworten
331
Aufrufe
25K
caramba
caramba
Zurück
Oben Unten