Grillen bei Darla am 25.08.2012

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Katja23 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich wäre für einen Basiskurs "Grill from dusk". Nach 2 Teilnahmen gibt es dann den Aufbaukurs "Grill till dawn" :D
 
ach lasst euch doch net Verrückt machen... :lol:

Dreistigkeit reagiert die Welt, auch in Petras Küche :lol: :eg:
 
wo ich gerade Mandy seh: passt auf die rutschige Treppe auf, mich hats vorgestern wieder lang gelegt :unsicher:

echt?... ich hab 2 Monate und zig Arzttermin gekämpft und ein halbwegs schmerzfreies laufen...

sag mal deinem Hofscherken, der soll sich da mal dran machen :)
 
wo ich gerade Mandy seh: passt auf die rutschige Treppe auf, mich hats vorgestern wieder lang gelegt :unsicher:

echt?... ich hab 2 Monate und zig Arzttermin gekämpft und ein halbwegs schmerzfreies laufen...

sag mal deinem Hofscherken, der soll sich da mal dran machen :)
ich hab echt keine Ahnung was das ist.......sehr suspekt (mein Onkel hat auch bald nen Abflug gemacht,d er konnte sich gerade noch an der Wand abstützen).
ich hab jetzt links Schuhgröße 41 und rechts 47,a ber zum Glück nur angedehnt :eg::unsicher:
 
Josef hat bestimmt noch von irgendeinem Dach Bitumen übrig, das schmieren wir auf die Treppe, da rutscht niemand aus. Motto der Party: Aschenputtel ;)
sorry für die blöden Bemerkungen, das ist das Wetter
 
ist ja eine lackierte Holztreppe. Ich habe echt schon drüber nachgedacht, da so rutschfeste Gummimatten drauf zu tackern :lol:
 
Das Schoko-Chili findet sicher wieder seine Abnehmer - vielleicht krieg ich ja vielleicht dieses Jahr auch mal was davon ab :)
 
Vanillezeugs?????? Boa - habe ich überhaupt nix von mitbekommen. Dabei lieeeeeeeebe ich Vanille!!!!!! Mein Baileys war auch immer fremd leergetrunken *heul*
 
Also Ihr steht auf süß und alkoholisch?
Darfs auch fruchtig sein? Dann bring ich nämlich Killer mit:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Grillen bei Darla am 25.08.2012“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Darla
Antworten
3K
Aufrufe
127K
Katja23
predator
Antworten
343
Aufrufe
20K
Darla
Darla
Ach Karin, ich hatte nur Cola :eg: und wie Petra schon schrieb, wer musste mit den Dobermännern schon schlafen gehen :lol:
Antworten
2K
Aufrufe
71K
Spell_2103
S
Darla
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. :lol::lol: die beiden Weiber :love:
Antworten
174
Aufrufe
11K
Tyson+Luna
Tyson+Luna
Dalmatiner-Mix
jo, is meiner :p. Ist aber kein Teich sondern ein Weiher (ein Teich wäre zu pflegeintensiv, wegen der Reinigung und so) hier läuft das Wasser auf der einen Seite rein und der Anderen wieder raus :lol: Hier gehts zur Anmeldung :D Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
11 12 13
Antworten
248
Aufrufe
17K
Darla
Zurück
Oben Unten