1. Wir verwenden Cookies, um unsere Seiten besser an deine Bedürfnisse anpassen zu können. Durch die Nutzung unserer Seiten akzeptierst du die Speicherung von Cookies auf deinem Computer, Tablet oder Smartphone. Mehr entdecken
Information ausblenden

Hallo,

möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Grillen bei Darla 2011

  1. Sodele, nach "Grillen bei Darla"
    2008 http://forum.ksgemeinde.de/kontaktbo...bei-darla.html
    und 2x in 2009 http://forum.ksgemeinde.de/kontaktbo...la-2009-a.html
    http://forum.ksgemeinde.de/kontaktbo...ie-zweite.html
    und 2010 http://forum.ksgemeinde.de/kontaktboerse/104719-grillen-bei-darla-am-28-08-2010-a.html

    wird es auch in diesem Jahr wieder ein Grillen geben :D Die Planung erfolgt deshalb dieses Jahr so früh, weil einige User eine weite Anreise haben und im voraus planen müssen.

    Die letzen Jahre waren sehr entspannt, trotz einer Hundeanzahl von 13-21 je nach Treffen gab es nur 1-2 kleine Kratzer - so soll es bitte bleiben :). Für alle "Interessenten" deshalb hier mal kurz eine wichtige Regel:
    die Hunde laufen während des gesamten Treffens "frei", dh heißt: futterneidische Hunde sollte gesichert werden (entweder durch einen MK oder indem man sie im Haus unterbringt), das Gleiche gilt auch für unverträgliche, raufende Hunde.

    Als Wunschtermin stehen der 20.08.2011 oder der 27.08.2011

    Ort ist 57632

     
    #1 Darla
  2. :love:
     
    #2 Laura-Wolf
  3. was heißt das? 2+4? :lol:
     
    #3 Darla
  4. ich hätte ja auch mal lust :D....wie weit isses denn zu dir *ma gucken geh*?
     
    #4 pitbullpaulchen
  5. wo ist das denn :D

    ach ich meld uns einfach mal ganz frech an, wir würden ein paar Stündchen kommen aber ohne Hunde. Bomber dreht ab und Lieschen darf nicht umgerannt werden :)

    Terminlich richten wir uns nach der Mehrheit :hallo:
     
    #5 PatriciaTh.
  6. ich dachte das wäre jedem klar :lol:
    habs trotzdem mal oben eingefügt (wenigstens teilweise :p)
     
    #6 Darla
  7. Natürlich, wusstest du doch schon!:D Wobei...2+4? Vielleicht dann auch 2+5 oder 2+6...man weiß es nicht...:p
     
    #7 Laura-Wolf
  8. Ist in der Nähe, wo immer Rhein in Flammen ist, oder?
     
    #8 Nox-verloren
  9. ich kenn nur "ostsee in flammen" :D
     
    #9 pitbullpaulchen
  10. :hö: hier nix Rhein - hier Wald :lol:
     
    #10 Darla
  11. Nix Rhein... nur Urwald und Felder :lol:
     
    #11 Katja23
  12. hier ist Rhein in Flammen :hallo: sind noch ein paar Kilometerchen dann bis zu Darla in den tiefen WW
     
    #12 PatriciaTh.
  13. WIR!!!!!!!!!!! :D :love: :D :love:
     
    #13 Spell_2103
  14. 450km... :rolleyes:
     
    #14 Mango
  15. wir wollen evtl auch.^^ muss man halt abwägen wie marco ackern muss... -.-
     
    #15 PzychoPOPGroove
  16. Und wenn du etwas mehr als ne Stunde weiter fährst, biste sogar schon bei mir ;)

    Also wenn du Unterschlupf für ein / zwei / drei (oder so) Nächte möchtest - ich kann dir den gern bieten. Nur mit Hunden wirds halt kritisch :( Dafür wär dann die Wohnung doch etwas zu klein ...

    Sonst halt ich mich mal zurück und guck mir das mal "von der Ferne" an ... kann ja immer noch entscheiden ob ich komm oder nicht. Wenn, dann aber ohne Hund.
     
    #16 AngelBlueEyes
  17. Wenn die Määääändy kommt , dann kommen wir auch... :lol:

    Da freut sich doch der Miischaaa.....
     
    #17 Katja23
  18. darla wäre es eventuell ok, ein womo bei dir zu parken?

    @ mango: ich fahr über 500km ;)
     
    #18 pitbullpaulchen
  19. :love:
     
    #19 Erna
  20. Mhhhh meine am Drachenfels... Da sind wir fast jedes Jahr ;)

    Wohnst du da in der Nähe?
     
    #20 Nox-verloren
  21. „Der tut nix, der will doch nur spielen!“ - Schon gewusst? Auch wenn dein Hund völlig harmlos ist... Kommt es zu einem Zwischenfall, liegt die Verantwortung für deinen Hund voll und ganz bei dir als Hundehalter. Für den entstandenen Schaden haftest du für sämtliche Personen- und auch Sachschäden zu 100% mit deinem Privatvermögen. Es ist ein großer Irrtum, dass in diesen Fällen der vom Hund verursachte Schaden von der privaten Haftpflichtversicherung getragen wird. Dort sind allerdings nur Schäden von Kleintieren (Hamster, Katzen, usw.) abgesichert, nicht aber die des Hundes.

    Du kannst hier ganz unverbindlich und kostenlos Anbieter vergleichen, die allesamt Tarife mit geprüfter Qualität und hochwertigem Schutz bieten.
     
     mehr erfahren ANZEIGE - Bild: © Jeroen van den Broek - fotolia.com
  22. Wenn dir die Beiträge zum Thema „Grillen bei Darla 2011“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen