Grillen bei Darla am 25.08.2012

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das klingt an sich ja lecker, aber scharf geht ehrlich nicht.

Ich könnte anbieten: Maracuja-Habanero-Likör (hab ich geschenkt bekommen) und Killer = Cocktail aus Johannisbeer- und Zitronensaft, Pfirsichlikör, Wodka und Amaretto :D
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Mayerengele ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich habe mich an Karneval mit "Lecken" und "F*cken" abgeschossen... beides süß und richtig lecker...
 
Das dürfte beides in die Richtung von Killer gehen... :D
Und da ist der Name Programm :D:rolleyes:
 
Ich könnte anbieten: Maracuja-Habanero-Likör (hab ich geschenkt bekommen) und Killer = Cocktail aus Johannisbeer- und Zitronensaft, Pfirsichlikör, Wodka und Amaretto :D

Hm, das ist der Killer Cool Aid aus dem Sausalitos, sehr lecker weil schön fruchtig :)
 
.....Killer = Cocktail aus Johannisbeer- und Zitronensaft, Pfirsichlikör, Wodka und Amaretto :D
wie wäre es mit dem guten alten B52? eine Lage Tia Maria, oben drauf eine Lage Baileys und das ganze garniert mit einem Cointreau-Ringchen :D

davon braucht's erfahrungsgemäß net viel :lol:
 
.....Killer = Cocktail aus Johannisbeer- und Zitronensaft, Pfirsichlikör, Wodka und Amaretto :D
wie wäre es mit dem guten alten B52? eine Lage Tia Maria, oben drauf eine Lage Baileys und das ganze garniert mit einem Cointreau-Ringchen :D

davon braucht's erfahrungsgemäß net viel :lol:
mein alter Rekord lag bei 5............man darf danach nur net aufstehen :lol: (also: immer schön stehen beim trinken :eg:)

aber alkoholisch gesehen bin ich dieses Jahr eh wieder raus :rolleyes:
 
Boahh, ist das die Lokation, wo ich die letzten Jahre auch war ?
nur Sprittis ....warum hab ich an meinen 3 Bierflaschen gehangen und nichts abbekommen ?:rolleyes:

Petra, wir werden dann die besten Fotos knipsen, gelle:D


Gummimatten musst Du echt tackern, Frau Petra, nur geklebt lösen die sich ggf bei Feuchte, bin hier schon schön hängengeblieben....wenn ich die net für die Hunde bräuchte, weg damit..ist ne Innentreppe? oder die Eingangstreppe?r
 
Petra, wir werden dann die besten Fotos knipsen, gelle:D
natürlichAndre schuldet uns eh noch was :eg:
Gummimatten musst Du echt tackern, Frau Petra, nur geklebt lösen die sich ggf bei Feuchte, bin hier schon schön hängengeblieben....wenn ich die net für die Hunde bräuchte, weg damit..ist ne Innentreppe? oder die Eingangstreppe?r
das Doofe ist: ich (und ich glaub auch Mandy) bin am Teppich "hängen" geblieben, also mit dem Schuh. Aber ohne Belag gehts wegen den Hunden nicht (ist die Treppe ins erste OG).
Die Treppe draußen? :lol: da solltest du nicht hochgehen wenn es nass ist :eg:
 
oki, hab ich alles auch so hier....Innen wie Aussen
Innentreppe hab ich schon überlegt, mit Sandpapier auszulegen....ist ja Pediküre für Hundekrallen und rutschfest....
 
keine Ahnung obs der Teppich war... jedenfalls hab ichs lange net vergessen...

btw: ich distanziere mich von dem ganzen Sprittizeugs... mag ich alles net!
 
Hm, das ist der Killer Cool Aid aus dem Sausalitos, sehr lecker weil schön fruchtig :)
Keine Ahnung was Sausalitos ist, aber Du hast bestimmt recht;):D

wie wäre es mit dem guten alten B52? eine Lage Tia Maria, oben drauf eine Lage Baileys und das ganze garniert mit einem Cointreau-Ringchen :D

davon braucht's erfahrungsgemäß net viel :lol:

Hab ich noch nie getrunken... wäre nen Versuch wert.

Auch gut und total einfach: Choco Shooter (eher was für die kalte Jahreszeit) = heiße Schokolade mit Eierlikör
Ihr scheint ja alle von der Baileys und Creme-Fraktion zu sein:)



btw: ich distanziere mich von dem ganzen Sprittizeugs... mag ich alles net!

Was magst Du?:hallo:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Grillen bei Darla am 25.08.2012“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Darla
Antworten
3K
Aufrufe
127K
Katja23
predator
Antworten
343
Aufrufe
20K
Darla
Darla
Ach Karin, ich hatte nur Cola :eg: und wie Petra schon schrieb, wer musste mit den Dobermännern schon schlafen gehen :lol:
Antworten
2K
Aufrufe
71K
Spell_2103
S
Darla
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. :lol::lol: die beiden Weiber :love:
Antworten
174
Aufrufe
11K
Tyson+Luna
Tyson+Luna
Dalmatiner-Mix
jo, is meiner :p. Ist aber kein Teich sondern ein Weiher (ein Teich wäre zu pflegeintensiv, wegen der Reinigung und so) hier läuft das Wasser auf der einen Seite rein und der Anderen wieder raus :lol: Hier gehts zur Anmeldung :D Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
11 12 13
Antworten
248
Aufrufe
17K
Darla
Zurück
Oben Unten