Grillen bei Darla 2009 die Bilder...

Da muss Thys sich aber bücken oder wir müssen den Zwerg hochkant stellen :p

Wir dürfen gespannt sein :D
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi carenina ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
*fck* Nu habt ihr die wahren Beweggründe meines Handelns doch enttarnt :D:p
 
Luzi, würdest du mich nochmal mitnehemn?
Petra, würdest du mich nochmal ertragen?
 
Ja, sicher, trefft ihr Euch nur immer alle irgendwo :heul:
Andere können dann ja Fotos gucken *keinenschmollendensmiliefindet*
 
Ja, sicher, trefft ihr Euch nur immer alle irgendwo :heul:
Andere können dann ja Fotos gucken *keinenschmollendensmiliefindet*

Wo ist denn das Problem...

Komm auch aus Bayern und war dort :D

Wer hatte denn eigentlich den Pokal für die weiteste Anreise bekommen :lol:

Ok... hab nachgesehen... die Bremer haben gewonnen... :unsicher:

445km gegen 359km...
 
Ei dann nimmste Daevel grad mit beim nächsten Grillen :D
 
Ich geb ja ungern den Oberlehrer, aber Bayern ist jetzt - anders als etwa Bremen - ein eher großes Bundesland, so flächenmäßig gesehen. :p
 
Ich geb ja ungern den Oberlehrer, aber Bayern ist jetzt - anders als etwa Bremen - ein eher großes Bundesland, so flächenmäßig gesehen. :p
sodele, auch die äußerste Ecke von Bayern ist mit einer Entfernung max 600km angegeben.
Da halte ich gegen mit der Anfahrststrecke von viecherei: 700km ab Berlin.

Na Daevel, was sagte? :eg:
 
Ich geb ja ungern den Oberlehrer, aber Bayern ist jetzt - anders als etwa Bremen - ein eher großes Bundesland, so flächenmäßig gesehen. :p
sodele, auch die äußerste Ecke von Bayern ist mit einer Entfernung max 600km angegeben.
Da halte ich gegen mit der Anfahrststrecke von viecherei: 700km ab Berlin.

Na Daevel, was sagte? :eg:


Autsch - und ich müsst ja noch lügen, wollt ich was von der äußersten Ecke erzählen....Pommel jetzt bräuchte ich diesen Duck-und-wech-Smilie :D

Gebs ja zu, hab das alles viiiiel zu spät mitbekommen gehabt ....
 
Nee nee ... ich geb Dir keinen DuckUndWech-Smilie .... und bis zum 12. Sept. ist ja wohl lang genug hin :D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Grillen bei Darla 2009 die Bilder...“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Darla
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. :lol::lol: die beiden Weiber :love:
Antworten
174
Aufrufe
11K
Tyson+Luna
Tyson+Luna
Darla
lol, beim nächsten Treff können wir ja mal live gegeneinander antreten :D Gruß Martin
Antworten
585
Aufrufe
30K
predator
predator
Darla
  • Geschlossen
Is ja gut,ey :lol:. Ich wollte es ja nur nochmal vertiefen,ne :D
Antworten
331
Aufrufe
25K
caramba
caramba
Darla
Antworten
3K
Aufrufe
127K
Katja23
predator
Antworten
343
Aufrufe
20K
Darla
Zurück
Oben Unten