Grillen bei Darla 2009

Vielleicht/hoffentlich klappt es ja zum nächsten Darla-Grillen, um mal das Original zur Mutation kennenzulernen :D

:hallo:
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Pommel ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Soooo dann meld ich mich auch noch zu Wort.

Nach dem Anne und ich spontan beschlossen hatten auch vorbei zu schauen...

Es war echt schön mal die Leute live zu sehen. Ein großer Dank auch von meiner Seite den Gastgebern... Das war echt alles super. Verpflegung, Umsorgung es hat an nix gefehlt... :respekt:

Tyson war mein absoluter Favorit an dem Abend... der kleine Kastrat hat echte Steherqualitäten... :lol:

Bilder folgen... extra Thread??

Ach ja und für die die´s nicht zuordnen können... ich war der stille junge Mann in dem weißen T-Shirt der kaum was gesagt hat... :D


Jaaa, ich bin ne Nette, auch wenn ich hier ab und an zur Forumszicke mutier' :lol::lol:

 
Gehören die Bilder nicht eher in die Galerie unter *Treffen... sonstwo in der Republik* :gruebel:

EDIT: Ich mache mir Sorgen, die die über Nacht geblieben sind, haben immer noch kein Lebenszeichen von sich gegeben :kp:

:albern:
 
Wie üblich habe ich mal wieder was verpaßt. :rolleyes: Nuja, was nicht geht, geht halt nicht.

Schön, daß es euch soviel Spaß gemacht hat. War ja auch Bilderbuchwetter. Mir ist es übrigens vollkommen egal, wo die Bilder stehen, Hauptsache, ich krieg bald welche zu sehen:D

Da es gestern viel zu heiß war, um gescheit im Garten zu arbeiten, habe ich doch genug Zeit gehabt, gelegentlich an euch zu denken.

Es besteht Hoffnung, daß der Rest der Bande so allmählich aus dem Koma auftaucht, oder?:lol:
 
Doch auch die jenigen die dort übernachtet haben Leben noch :D
Auch wenn noch einwennig *Drömelig* im Koppe.... :p
Es war noch ein Feucht fröhlicher Abend mit vielen netten Menschen und Hunden ...

Auch von mir :respekt: an die Gastgeber .... Wir kommen bestimmt wieder :eg: :D
 
Es besteht Hoffnung, daß der Rest der Bande so allmählich aus dem Koma auftaucht, oder?:lol:
wir leben noch :D (oder wieder ?:eg:)

Bevor ichs vergesse: danke @ Alle für das "Geschenk", war zwar nicht nötig - hat mich aber trotzdem riesig gefreut :fuerdich:

folgende "Verluste" sind zu verzeichnen
Alkohol- Leichen = keine
Menschen im Krankenhaus = keine
Hunde in der TK = keine
Alkohol + Nahrung = reichlich :eg:

Schön das ihr alle da wart, hätte nicht gedacht dass das mit 21 ! Hunden so locker laufen würde (vor Allem, da sich nur die wenigsten kannten).
Bulli-Maus , a&a und Dalmi: freut mich, dass ihr es auch noch zeitlich auf die Reihe bekommen habt :love:
sheepy und Bububär: hoffe ihr seit gut nach Hause gekommen (bei der weiten Entfernung müsst ihr das nächste Mal schon Fr kommen, dann lohnt sich das eher).
Pommel und Ronald : ihr müsst unbedingt nochmal mit der Rentnergang kommen :D

Nachdem ich meine Küche wieder auf Vordermann gebracht habe + die letzten "Nachtschläfer" auf dem Heimweg sind geh ich jetzt erst Mal Bilder sichten und stell sie nachher in den thread...............und ich glaube ich werde heute auch nicht zu alt: ich höre schon mein Bett rufen :p
 
Sodale... sind auch wieder zu Hause (und das gaaanz ohne Stau!!! Zum Glück sind wir nicht den Umweg gefahren.... die Bahn war volkommen frei!)!!!

Es war wirklich super... und echt schön mal ein paar neue Gesichter dabei zu haben! :love::hallo:

Ich mach mir aber jetzt erst mal was zu essen! :D
 
Ich mach mir aber jetzt erst mal was zu essen! :D[/quote]


Ich hab mich gestern schon gefragt wie viel in dich rein passt :lol: ;)
 
Ja klar wart ihr Verdisch....
Ich mein ja auch die Portion die da Arbends noch kahm ....
Da wär ich geplatzt ... Ok bin auch nen Spatzenesser :p

Obwohl gegen Petras Nächtliche Bratwurst-Mampf-Atacke kommst nicht an...:lol:
 
Das hört sich ja nach einem richtig klasse Abend an!! Freu mich schon aufs Fotos gucken. :D
 
Ich hab meinen kleinen Messbecher bei dir liegen lassen Petra, das schreit also nach einem Wiedersehen :D

Es war ganz toll bei euch und wir kommen sicher immer wieder gern :)
 
Wir sind auch wieder heil gelandet und der Oppa ist fix und alle- kein Wunder, auch die besten Steherqualitäten fordern irgendwann ihren Tribut :D

Petra und Martin: Dankeschön für das geniale Festchen und das spontane Bett!
Hat wirklich Spaß gemacht, euch alle mal kennenzulernen! :D:love:
 
Sooo, ich bin dann auch wieder zuhause. War wie immer toll! :love:

Was ich bin besonders toll fand: die Männer-Penn-Runde. Da soll nochmal einer sagen datt ginge nich! ;)

Danke ganz besonders auch nochmal an Petra&Martin und natürlich an Luzi fürs kutschieren *g*
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Grillen bei Darla 2009“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Darla
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. :lol::lol: die beiden Weiber :love:
Antworten
174
Aufrufe
11K
Tyson+Luna
Tyson+Luna
Dalmatiner-Mix
jo, is meiner :p. Ist aber kein Teich sondern ein Weiher (ein Teich wäre zu pflegeintensiv, wegen der Reinigung und so) hier läuft das Wasser auf der einen Seite rein und der Anderen wieder raus :lol: Hier gehts zur Anmeldung :D Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
11 12 13
Antworten
248
Aufrufe
17K
Darla
Darla
  • Gesperrt
Is ja gut,ey :lol:. Ich wollte es ja nur nochmal vertiefen,ne :D
Antworten
331
Aufrufe
25K
caramba
caramba
Darla
Antworten
3K
Aufrufe
127K
Katja23
predator
Antworten
343
Aufrufe
20K
Darla
Zurück
Oben Unten