Grillen bei Darla 2009 die Bilder...

  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Daevel ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ja, sicher, trefft ihr Euch nur immer alle irgendwo :heul:
Andere können dann ja Fotos gucken *keinenschmollendensmiliefindet*

Wo ist denn das Problem...

Komm auch aus Bayern und war dort :D

Wer hatte denn eigentlich den Pokal für die weiteste Anreise bekommen :lol:

Ok... hab nachgesehen... die Bremer haben gewonnen... :unsicher:

445km gegen 359km...


Also dann bin ich wohl die Gewinnerinn :D
Was giebts jetzt? :lol:
 
Muss leider jetzt schon direkt absagen.
Hab gestern nen Termin für das komplette Wochenende rein bekommen und da der ziemlich wichtig ist, werd ich leider nicht kommen können am besagten Samstag. Sorry.
 
Ich würde gerne kommen. Hängt aber davon ab, ob Micha, Anne und ich ein Dreierzimmer in Bates-Motel kriegen. :D
 
So, da sie Kleine Socke sich als coole Sau entpuppt hat, sind wir auch wieder dabei! :D
 
Iris, ich rufe mal an wegen Reservierung :D

Luzi, wie was vor?
Na schlafen natürlich :rolleyes: :D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Grillen bei Darla 2009 die Bilder...“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Darla
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. :lol::lol: die beiden Weiber :love:
Antworten
174
Aufrufe
11K
Tyson+Luna
Tyson+Luna
Darla
lol, beim nächsten Treff können wir ja mal live gegeneinander antreten :D Gruß Martin
Antworten
585
Aufrufe
30K
predator
predator
Darla
  • Gesperrt
Is ja gut,ey :lol:. Ich wollte es ja nur nochmal vertiefen,ne :D
Antworten
331
Aufrufe
25K
caramba
caramba
Darla
Antworten
3K
Aufrufe
127K
Katja23
predator
Antworten
343
Aufrufe
20K
Darla
Zurück
Oben Unten