Grillen bei Darla 2011

Darla

15 Jahre Mitglied
Sodele, nach "Grillen bei Darla"
2008 http://forum.ksgemeinde.de/kontaktbo...bei-darla.html
und 2x in 2009 http://forum.ksgemeinde.de/kontaktbo...la-2009-a.html
http://forum.ksgemeinde.de/kontaktbo...ie-zweite.html
und 2010 http://forum.ksgemeinde.de/kontaktboerse/104719-grillen-bei-darla-am-28-08-2010-a.html

wird es auch in diesem Jahr wieder ein Grillen geben :D Die Planung erfolgt deshalb dieses Jahr so früh, weil einige User eine weite Anreise haben und im voraus planen müssen.

Die letzen Jahre waren sehr entspannt, trotz einer Hundeanzahl von 13-21 je nach Treffen gab es nur 1-2 kleine Kratzer - so soll es bitte bleiben :). Für alle "Interessenten" deshalb hier mal kurz eine wichtige Regel:
die Hunde laufen während des gesamten Treffens "frei", dh heißt: futterneidische Hunde sollte gesichert werden (entweder durch einen MK oder indem man sie im Haus unterbringt), das Gleiche gilt auch für unverträgliche, raufende Hunde.

Als Wunschtermin stehen der 20.08.2011 oder der 27.08.2011

Ort ist 57632
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Darla ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
ich hätte ja auch mal lust :D....wie weit isses denn zu dir *ma gucken geh*?
 
wo ist das denn :D

ach ich meld uns einfach mal ganz frech an, wir würden ein paar Stündchen kommen aber ohne Hunde. Bomber dreht ab und Lieschen darf nicht umgerannt werden :)

Terminlich richten wir uns nach der Mehrheit :hallo:
 
hier ist Rhein in Flammen :hallo: sind noch ein paar Kilometerchen dann bis zu Darla in den tiefen WW
 
wir wollen evtl auch.^^ muss man halt abwägen wie marco ackern muss... -.-
 
ich hätte ja auch mal lust :D....wie weit isses denn zu dir *ma gucken geh*?

Und wenn du etwas mehr als ne Stunde weiter fährst, biste sogar schon bei mir ;)

Also wenn du Unterschlupf für ein / zwei / drei (oder so) Nächte möchtest - ich kann dir den gern bieten. Nur mit Hunden wirds halt kritisch :( Dafür wär dann die Wohnung doch etwas zu klein ...

Sonst halt ich mich mal zurück und guck mir das mal "von der Ferne" an ... kann ja immer noch entscheiden ob ich komm oder nicht. Wenn, dann aber ohne Hund.
 
Wenn die Määääändy kommt , dann kommen wir auch... :lol:

Da freut sich doch der Miischaaa.....
 
darla wäre es eventuell ok, ein womo bei dir zu parken?

@ mango: ich fahr über 500km ;)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Grillen bei Darla 2011“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Darla
  • Gesperrt
Is ja gut,ey :lol:. Ich wollte es ja nur nochmal vertiefen,ne :D
Antworten
331
Aufrufe
25K
caramba
caramba
predator
Antworten
343
Aufrufe
20K
Darla
Darla
Ach Karin, ich hatte nur Cola :eg: und wie Petra schon schrieb, wer musste mit den Dobermännern schon schlafen gehen :lol:
Antworten
2K
Aufrufe
71K
Spell_2103
S
Darla
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. :lol::lol: die beiden Weiber :love:
Antworten
174
Aufrufe
11K
Tyson+Luna
Tyson+Luna
Dalmatiner-Mix
jo, is meiner :p. Ist aber kein Teich sondern ein Weiher (ein Teich wäre zu pflegeintensiv, wegen der Reinigung und so) hier läuft das Wasser auf der einen Seite rein und der Anderen wieder raus :lol: Hier gehts zur Anmeldung :D Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
11 12 13
Antworten
248
Aufrufe
17K
Darla
Zurück
Oben Unten