Grillen in Berlin/Brandenburg 2012

@matty ab wann dürfen/sollen wir denn am Samstag bei Dir aufschlagen?

LG Corinna :hallo:
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi embrujo ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Schwiemu hat heute bei der BZ angerufen und eins von 11 Grillpaketen für 11 Personen gewonnen. Meine Frau holt es morgen ab. Da Sie am Samstag leider kein Zeit hat , bleibt davon ein wenig zu Hause, aber den Rest werde ich dann mitbringen. Mal schauen, was alles dabei ist.

LG
Markus
 
Ich komm wohl erst ab 19 Uhr. Sind wohl 3 Stunden Fahrt und ich hoffe, dass ich 16 Uhr abhauen kann. Kann wirklich gar nicht abschätzen, wann wir dort fertig sind, weil ich auf so einer Landesmeisterschaft noch nie war. Obwohl gesagt wurde, dass nicht so viele Teilnehmer starten, also habe ich Hoffnung. :)

Gemüsespieße und Feta bringen wir mit. Mein Freund kümmert sich drum. Ich hoffe, das wird was. :D
 
Hat einer Ahnung davon einen Faltpavillon aufzubauen ? evt mit ein weng verboegenen Streben:rolleyes:

dann suchen wir den raus

ps, ich hasse es, das Zelt im Regen auf zu stellen
 
Hier schüttet es gerade wie aus Kübeln. Hoffentlich ist das nachher anders.

Erdbeertorte ist jetzt auch fertig, Käsekuchen sowieso. :)

Ich hoffe, ich finde gut hin, hab ja kein Navi. Aber meine Rallye-Strecke ist schon ausbaldowert.

Bis nachher.
 
Ich wünsch euch ganz viel Spaß und macht bitte bitte ganz viele Fotos :hallo::hallo:
 
Ich habe erst mal alles neu und anders gemacht.;)
Zumindest zum Kaffetrinken können wir trocken unter der Markise sitzen. :hallo:
 
Ich wünsche Euch auch viel Spaß und möglichst keinen Regen. :hallo: Und Fotos mag ich nachher auch sehen. :D
 
Bin heile und gesund wieder zuhause eingetroffen (nur 2x verfahren :D). Jetzt warte ich auf Fotos.

War sehr schön, das Treffen, viel gegessen und geschnackt und gegackert. :albern:

Danke Bärbel, für deine Gastfreundschaft. :zufrieden:
 
Ich wünsche Euch auch viel Spaß und möglichst keinen Regen. :hallo: Und Fotos mag ich nachher auch sehen. :D

Den Spaß und Essen hatten wir und zwar so reichlich, dass ich gar nicht zum Fotografieren kam.

Die ersten Stunden kehrten die Regenschauer hartnäckig immer wieder zurück; doch das war zum Glück kein Problem. Corinna und Jan war es bereits kurz nach dem Eintreffen gelungen, ein Teil des Garten zu überdachen, ausreichend für uns, die Hunde und 2 Grills. :)

Die Besucherhunde waren wohl auch zufrieden.
Keiner mußte hungern:

10869730jp.jpg


10869731tb.jpg


Keiner hat "gezankt":

10869732gm.jpg


10869734zk.jpg





Hunde aller Größen haben gemeinsam Leckerli au f dem Rasen gesucht:

10869735op.jpg


und Bibi nahm später noch mal die Spur auf, schließlich kann man nie wissen, ob etwas übersehen wurde;):

10869837ut.jpg


10869844gp.jpg



JJ versuchte sich als Schoßhund:

10870199us.jpg


Diese Lösung erarbeitete sie sich dann sichtlich zufrieden im eigentlich viel zu kleinen Sesseln:love:

10869957pw.jpg


10869958ng.jpg


10869959xp.jpg


Weil ich nicht mal für ausreichende Beleuchtung im Garten gesorgt hatte, mußte Andrea als Leuchtmittel fungieren:D:

Die richtigen:D Bilder wurden auf Andreas Apparat gemacht. Sie muß jedoch sicher beim Hausumbau schuften und wird sicher keine Zeit für´s Forum haben.
 
Ja war wieder ein sehr schöner Tag/Abend. Auch von mir nochmal vielen Dank dafür an die Gastgeberin. :hallo:
 
Mal vom Haus ab, mein Überspielkabel hat sich mittlerweile angefunden.....liegt aber bei meinen Eltern:D

nur das Netbook kann die Speicherkarte lesen, da ist aber alles Anders als am Schlappi...bin am orientieren und suchen........irgendwann überspielen, sichten und dann gehts los....:rolleyes::unsicher:

Ja Bärbel, Danke für die bombastische Betreuung, das lecker Frühstück und das wir Deinen Garten verwüsten durften.
 
Die letzten Nacharbeiten erledigt gerade meine Katze Tamina.
Weil der Grillrost nicht in die Spülmaschine passt, übernimmt sie das putzen;).
(Und zwar so intensiv, dass sie gar nicht gemerkt hat, dass ich Bilder mache.)

10873128ae.jpg


10873129rw.jpg


10873130yz.jpg


10873131gi.jpg


10873132kl.jpg



Ein paar Schlucke Wasser:

10873143ae.jpg


dann geht es weiter:

10873142wq.jpg
 
externe Festplatten haben doch was Gutes....nun übern Schlappi..

Erstmal Frondienste leisten:eg:

eyh Alder, wir dachten hier gibts gegrilltes ?

na gut, Käse suchen ist auch ok
 

Anhänge

Nicky, etwas unschlüssig, was machen die da ?
Nicky, Käse wird gesucht:D

JJ, die Nachsucherin, gibt auch auf

der Wachhund überhaupt, obwohl ich bezweifle, das die zwielichtigen Gestalten am Tor ihn gehört haben:lol:

Bärbels Tacko, leider nur von hinten:(
 

Anhänge

"abfüttern" der Hunde, damit sie uns das Grillgut nicht vom Teller mopsen:lol:
 

Anhänge

die Lady Sonnenschein, kaum angekommen schon am Grill....:D

und da war JJ mit der Gesamtsituation noch unzufrieden;)
ihre Problemlösung hat ja Matty schon gepostet.....
 

Anhänge

Konkurrenz für die AlkoDogs von Spell :D


und da war das Auto eigentlich schon entladen:rolleyes:
Bibi fand aber wohl....nochmal, nochmal...:D



das wars, Staffelstab an Milu und Sonnenschein abgeb:p
 

Anhänge

Wenn dir die Beiträge zum Thema „Grillen in Berlin/Brandenburg 2012“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

embrujo
Danke Bärbel, für den schönen Tag:fuerdich:. Und eine Entschuldigung an Tacco und Tyson, die als Hausherren nicht so recht teilnehmen durften:( :keks: Bilder gibt es hier Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
39
Aufrufe
4K
viecherei
viecherei
Sonnenschein
War euer Urlaub also schön? :) Und Willi und Xenia ging es gut? Grillveranstaltung im Herbst ... ich (oder wir) wär gern wieder dabei. :love: Danke. :lol: Fotos von der Lady gibt's eigentlich nur hier im Thread, ansonsten dürften im Forum noch nicht so viele rumschwirren, weil ich mich etwas...
3 4 5
Antworten
80
Aufrufe
6K
Sonnenschein
Sonnenschein
Darla
  • Gesperrt
Is ja gut,ey :lol:. Ich wollte es ja nur nochmal vertiefen,ne :D
Antworten
331
Aufrufe
25K
caramba
caramba
A
So 100%ig hatte ich auch nicht abgesagt ! Aber es ist wohl besser so ! So ein Treffen soll Spaß machen, aber für mich wäre der Samstag dann nur stressig geworden. Schade, hätte gerne ein paar KSG`ler mehr kennengelernt !
Antworten
212
Aufrufe
20K
Susa51
Natalie
ist aus dem treffen nichts geworden?! schade hatte mich eigentlich gefreut
Antworten
20
Aufrufe
3K
cleo318
cleo318
Zurück
Oben Unten