Leinentreffen mit Grillen am Eyller See: 01.09.2012

Sagen wir es so - es sieht absolut mau aus.
Ausser Ricky und Mischlingsbande wäre keiner mehr gekommen.

Aus dem Grund haben wir nach Rücksprache untereinander beschlossen das es wohl besser ist abzusagen, da eine Teilnahme von nur 4 Leuten zum Grillen keinen grossen Sinn macht. Oder wie seht ihr das?

Wir werden es jetzt einfach nochmal für das nächste Jahr versuchen - vielleicht kommen dann ein paar mehr Teilnehmer.

In dem Fall koenntest Du am Platz noch sagen, dass das Treffen ausfaellt. *Falls* sie so kurzfristig noch jemanden finden, und Du die Platzmiete zurueck bekommst geht, stecke ich die dann mit in den Spendentopf. Nicht wahrscheinlich, so kurzfristig, aber doch moeglich.
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi PerlRonin ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich ruf da nacher mal an und werde das mit denen besprechen und geb dann hier auf jeden Fall nochmal Feedback.
 
Hast du telefonisch was erreicht, Maja? Eine Spende für Pit-Staff finde ich super!
 
Finde ich eine super Lösung mit der Spende!
Wenns so weit ist dann bitte um Mitteilung wie der weiter Ablauf ist.
 
Also ich hab mit dem Herren vom Eyller See telefoniert.
Für den 1.9. gibt es leider keine weitere Reservierung mehr bzw. Wünsche.
Ebenfalls geht er davon aus, dass so kurzfristig auch keine Anfrage mehr rein kommt und wir somit auf der bezahlten Reservierungsgebühr sitzen bleiben werden.
Er hätte mir noch den 22.9. als Ausweichtermin anbieten können, aber ich denke egal wie, Leute werden wir sicher nicht wirklich zusammen bekommen.

Weiteres Vorgehen ist: wenn jemand sich an den Spenden beteiligen möchte könnt ihr mir gerne eine PN senden, dann schick ich euch meine Kontodaten und ihr könnt den Betrag X überweisen.

Wenn ihr es wollt könnt ihr ihn hier nennen, wenn nicht ist es auch ok und ich kann dann als Information den Komplettbetrag rein schreiben den ich überweisen werde. Wie ihr es wünscht :hallo:
 
Also ich hab mit dem Herren vom Eyller See telefoniert.
Für den 1.9. gibt es leider keine weitere Reservierung mehr bzw. Wünsche.
Ebenfalls geht er davon aus, dass so kurzfristig auch keine Anfrage mehr rein kommt und wir somit auf der bezahlten Reservierungsgebühr sitzen bleiben werden.
Er hätte mir noch den 22.9. als Ausweichtermin anbieten können, aber ich denke egal wie, Leute werden wir sicher nicht wirklich zusammen bekommen.

Weiteres Vorgehen ist: wenn jemand sich an den Spenden beteiligen möchte könnt ihr mir gerne eine PN senden, dann schick ich euch meine Kontodaten und ihr könnt den Betrag X überweisen.

Wenn ihr es wollt könnt ihr ihn hier nennen, wenn nicht ist es auch ok und ich kann dann als Information den Komplettbetrag rein schreiben den ich überweisen werde. Wie ihr es wünscht :hallo:

Schickst du mir bitte deine kontodaten?:hallo:
 
PN ging soeben an euch raus :)
Dankeschön nochmal an dieser Stelle :love:
 
Wir sehen uns ja eh irgendwann demnächst, oder? Ich hab zwar den Termin komplett verschwitzt und mich nicht mehr eingetragen, aber ich geb dir auch was dazu, kommen wollte ich ja eigentlich schon. :hallo:
 
So 100%ig hatte ich auch nicht abgesagt !

Aber es ist wohl besser so !
So ein Treffen soll Spaß machen, aber für mich wäre der Samstag dann nur stressig geworden.

Schade, hätte gerne ein paar KSG`ler mehr kennengelernt !
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Leinentreffen mit Grillen am Eyller See: 01.09.2012“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

PerlRonin
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
673
Aufrufe
32K
Natalie
Natalie
Ricky
Auch hier nochmal danke, Bea! Ist angekommen :hallo:
Antworten
265
Aufrufe
13K
Natalie
Natalie
Natalie
Es tut mir so leid, dass noch immer nicht mehr als diese 5 Fotos kamen... Ich komm echt zu nix... Aber ich denke, dass ich am WE weiter komme... Das Problem ist auch, dass ich kaum noch Platz mehr in der Galerie habe (und Basti inzwischen auch nicht mehr, wir gehen einfach auf zu viele Treffen...
Antworten
279
Aufrufe
16K
Natalie
Ricky
Neuer Thread steht: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
82
Aufrufe
3K
Ricky
G
Also meine hat das Anfangs auch immer gemacht und macht es auch jetzt noch bei ihr bekanten Hunden die sie mag. Sie legt sich hin, wartet bis sie bei ihr sind und springt dann auf. Konnte es ihr bis heute nicht abgewöhnen genauso wie das Starren, wenn fremde Hunde bzw. auch bekannte kommen...
Antworten
18
Aufrufe
1K
Silver1985
Silver1985
Zurück
Oben Unten