Grillen 2011 für die Berliner/ Brandenburger

Wie wird dat Wetter morgen??
Hagel?

Ich hab auch schon alles Gersten gekauft und morgen wird frisch gebacken und Salat gemacht :) ich hab Gewitter gehört, wenn das so wie gestern wird haben wir denk ich ein Problem :(

Genau. Hier wird grad Weltuntergang geprobt.:rolleyes:
Konnte nur noch Tamina, die Katze, retten.
Den Rest schau ich mir danach an.
Hoffentlich bleibt uns das morgen erspart.

Oh ja, das hoff ich aber auch.

Plane bekomme ich auch nicht mehr ran. :unsicher: Na mal sehen, so schlimm kanns ja eigentlich nicht werden (oder sind Nichtschwimmer dabei?). :D

Genügt das Seepferdchen, um als Schwimmer zu gelten? :lol:

So, ich melde mich dann hiermit mal ab. Bis morgen abend. Ich hoffe, wir finden uns und kommen nicht soo spät. :unsicher: Oh, da fällt mir ein, ich sollte doch mal anfangen den Dip zu machen. :uhh: :lol:
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Sonnenschein ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
ich wünsch euch morgen viel Spaß...............und suppelt nicht soviel :p


Danke.:hallo:
Noch mehr hätten wir uns natürlich gefreut, wenn du gekommen wärst!

Plane bekomme ich auch nicht mehr ran. :unsicher: Na mal sehen, so schlimm kanns ja eigentlich nicht werden (oder sind Nichtschwimmer dabei?). :D

Hier ist märkischer Sandboden. Da ersäuft keiner.
(Zumindest nicht im Regenwasser;).)
 
ich wünsch euch morgen viel Spaß...............und suppelt nicht soviel :p


Danke.:hallo:
Noch mehr hätten wir uns natürlich gefreut, wenn du gekommen wärst!

hatte mir das freigehalten (hab ich die Tage auch schon zu Andrea am Tele gesagt), aber bei dem Wetter? no chance..............hier ist Land unter, da macht es echt keinen Spaß :(


Vielleicht ist das Wetter ein Grund zu kommen?
Bis auf gelegentliche Gewitterschauer haben wir ein super Sommerwetter.

(Bei uns müßte es unbedingt mal regnen, aber natürlich nicht an diesem Wochenende.:D)
 
Fenja auch :love:

Ich habe sie mit Mühe heute Vormittag zu einer kleinen Runde motivieren können und danach hat sie sich dann die Forellen von Jan schmecken lassen :D

Nochmal vielen Dank dafür.

Und nochmal vielen Dank an Dich, Bärbel. Du hattest soviel vorzubereiten :fuerdich:

Bis demnächst Corinna und Fenja :hallo:
 
Also meine Hunde sind wie immer. Aber die haben sich ja auch nicht so einen Stress gemacht. :D Haben grad die Koppelrunde gedreht und jetzt schmeisse ich gleich den Grill für das restliche Fleisch an.

Gestern wars wirklich ein schöner Tag. Ein Danke an die Gastgeberin. :fuerdich:

Schade nur das die Route vom DogWalk diesmal so bescheiden war. Aber die anschließende Tümpelrunde hats für die Hunde wieder rausgehauen. :lol: Mal sehen wann die ersten Fotos eingestellt werden.
Die Forellen sind nicht der Rede wert, davon kannst du noch reichlich bekommen. Fisch ist ja auch das Richtige für deinen See.. äh .. Tümpelhund. :hallo:
 
So, wir sind jetzt auch geschafft (v.a. heut wegen der Hitze), wenn auch glücklich wieder zu Hause angekommen.

War ein schöner Abend gestern, auch von uns nochmal Dank an die Gastgeberin Bärbel. :fuerdich: Danke auch für's Organisieren der Hütte und für's Frühstück. :)


Auf dem Rückweg sind wir dann aber leider doch nicht wie geplant zum Wannsee gefahren, weil die im Radio überall brachten, dass alle möglichen Straßen und auch die A 100 gesperrt sind wegen irgend einem Radrennen. :unsicher: Außerdem waren auf den Autobahnen auch so alle möglichen Unfälle und wir standen ein paar mal im Stop and Go.
Daher sind wir dann nach Ketzin gefahren, da wir ja irgendwo an einem See spazieren wollten. :lol: Naja, ein bisschen enttäuschend war's schon, weil man dort doch irgendwie nicht so gut wandern konnte. :unsicher: Aber die Pizza beim Italiener war lecker. :lol:

Die Kaninchen machen sich grad über das übrig gebliebene Gemüse her. :love:

Fotos werden gleich gesichtet und dann mal sehen, wie ich sie hier rein stelle. Dann werd ich mich wohl mal mit Imageshack auseinander setzen müssen. :rolleyes:
 
Freu mich, das alle Spaß hatten und auch gleich beim DogWalk einen guten Dienst geleistet haben:love:
Wetter hat sich ja GsD gehalten und war super schön, so konnte das anschliessende Grillen nur schöner werden.....Nächst mal bin ich auf alle Fälle dabei und stell mich mal bei Jan wegen der Forellen an, wegen der Rasselbande hier, die schleckern sowas auch:love:

So und nun geh ich mal *ganzneugierig* um die Ecke um mir Bilders anzuschauen und ganz neidisch zu werden-------> wir waren gestern in Eberswalde zur Gesundheitsmesse....war interessant mal ein Auge in gross, wo man durchgehen konnte, von innen zu betrachten:) Heute viel gewandert, dafür hab ich jetzt das Gefühl mein Rücken bricht jeden Moment durch:rolleyes:
 
...und stell mich mal bei Jan wegen der Forellen an, wegen der Rasselbande hier, die schleckern sowas auch:love:
Reicht da ein "Eimerchen"? ;)

Ich krieg mich nicht ein:DEIMERCHEN:D:lol::lol:.....wenn dat so ein Eimerchen ist wie die Quitten....dat schaffen die Senioren garnicht so schnell;) nur der jungsche Fresssack Püppi würde gnadenlos pur verzweifeln....das er es einfach nicht schafft, dat eimerchen leer zu fressen....etwas weniger als wie ein Eimerchen, denke ich reicht dann und würde sie dann glücklich machen:love:
 
Wo hast du die Forellen denn eigentlich her? Selbst geangelt? Oder angeln lassen?
 
Das sind die, die der Supermarkt am nächsten Tag nicht mehr verkaufen kann. Ich hol mir öfter mal abends ein paar Minuten nach Ladenschluß Fisch ab. Den gibts dann direkt aus der Auslage, noch auf Eis, für lau. Wär ja schade so etwas umkommen zu lassen.
 
Und nochmal vielen Dank an Dich, Bärbel. Du hattest soviel vorzubereiten :fuerdich:
:hallo:

Dem kann ich mich nur anschliessen :fuerdich::fuerdich:

Es hat unheimlich viel Spaß gemacht und war nen super toller Abend :love:
Auch von mir nochmal: vielen lieben Dank Bärbel für deine Mühen :hallo:!!!
Danke Anne auch für den leckeren Kuchen u unbekannterweise auch Dank für die Erdbeertorte!!
War nen schöner Tag!!!
:hallo:
 
Ach und übrigens mein Hund is immernoch inaktiv, liegt aber wahrscheinlich auch am Durchfall den sie gestern "zufällig" bekam...
 
Ach und übrigens mein Hund is immernoch inaktiv, liegt aber wahrscheinlich auch am Durchfall den sie gestern "zufällig" bekam...

Ich hoffe nichts schlimmes :verwirrt:?? Gestern Abend wurde Fara dann langsam wieder fit :love:, denke heut kann ich sie wieder zum laufen bewegen :lol: :lol: Wobei wir gestern alle sehr platt waren, keiner mochte sich so recht bewegen und war froh seine Ruhe zu haben :lol:
 
Ach und übrigens mein Hund is immernoch inaktiv, liegt aber wahrscheinlich auch am Durchfall den sie gestern "zufällig" bekam...

Ich hoffe nichts schlimmes :verwirrt:?? Gestern Abend wurde Fara dann langsam wieder fit :love:, denke heut kann ich sie wieder zum laufen bewegen :lol: :lol: Wobei wir gestern alle sehr platt waren, keiner mochte sich so recht bewegen und war froh seine Ruhe zu haben :lol:
Naja irgendwie is sie noch komisch, ich wart ma ab....:unsicher:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Grillen 2011 für die Berliner/ Brandenburger“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Natalie
ist aus dem treffen nichts geworden?! schade hatte mich eigentlich gefreut
Antworten
20
Aufrufe
3K
cleo318
cleo318
Darla
Antworten
3K
Aufrufe
127K
Katja23
embrujo
Danke Bärbel, für den schönen Tag:fuerdich:. Und eine Entschuldigung an Tacco und Tyson, die als Hausherren nicht so recht teilnehmen durften:( :keks: Bilder gibt es hier Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
39
Aufrufe
4K
viecherei
viecherei
matty
Von Fenja auf der Treppe hab ich bestimmt noch 5 Fotos mehr. Hab nur die zwei Besten ausgesucht. :D Dir danke übrigens für die Spiele. Nur ist jetzt keiner da, der's mit mir spielt. :cry: Muss ich wohl auf den nächsten Spieleabend warten. :)
Antworten
152
Aufrufe
10K
Sonnenschein
Sonnenschein
Darla
  • Gesperrt
Is ja gut,ey :lol:. Ich wollte es ja nur nochmal vertiefen,ne :D
Antworten
331
Aufrufe
25K
caramba
caramba
Zurück
Oben Unten