Grillen 2011 für die Berliner/ Brandenburger

Dann würde ich ja spontan den 16. bevorzugen in der Hoffnung das mein Sohn sich an den Plan hält und ich mich da noch bewegen kann :lol::lol:
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi Manny ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Dann würde ich wenn gewünscht wieder nen Kuchen und nen Nudelsalat mitbringen :hallo:
 
Also 16.06. wird schon mal fett im Kalender eingetragen. :D

@ matty Gibt es in der Nähe irgendwie ne Möglichkeit "meine Wohnung" zu parken? Auf der Bankette vor deinem Grundstück ist glaub ich nicht genug Platz :(
 
Also 16.06. wird schon mal fett im Kalender eingetragen. :D

@ matty Gibt es in der Nähe irgendwie ne Möglichkeit "meine Wohnung" zu parken? Auf der Bankette vor deinem Grundstück ist glaub ich nicht genug Platz :(

Ja, fast genau gegenüber. Da haben schon ab und an solche Mobile gestanden, (fast solche;)).
 
Hab die letzten Tage schon dran gedacht, ob wohl dieses Jahr auch wieder gegrillt wird. :)

Da würd ich diesmal gern mitmachen. Kann zwar immer noch nicht richtig gut laufen, aber fürs Grillen reicht es. 16.6. hab ich mir schon mal notiert.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Grillen 2011 für die Berliner/ Brandenburger“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Natalie
ist aus dem treffen nichts geworden?! schade hatte mich eigentlich gefreut
Antworten
20
Aufrufe
3K
cleo318
cleo318
Darla
Antworten
3K
Aufrufe
127K
Katja23
embrujo
Danke Bärbel, für den schönen Tag:fuerdich:. Und eine Entschuldigung an Tacco und Tyson, die als Hausherren nicht so recht teilnehmen durften:( :keks: Bilder gibt es hier Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
39
Aufrufe
4K
viecherei
viecherei
matty
Von Fenja auf der Treppe hab ich bestimmt noch 5 Fotos mehr. Hab nur die zwei Besten ausgesucht. :D Dir danke übrigens für die Spiele. Nur ist jetzt keiner da, der's mit mir spielt. :cry: Muss ich wohl auf den nächsten Spieleabend warten. :)
Antworten
152
Aufrufe
10K
Sonnenschein
Sonnenschein
Darla
  • Gesperrt
Is ja gut,ey :lol:. Ich wollte es ja nur nochmal vertiefen,ne :D
Antworten
331
Aufrufe
25K
caramba
caramba
Zurück
Oben Unten