Genesungswünsche für Giselas Papa

ich fahre gleich nach Dortmund, um alle Formalitäten zu erledigen .Ich will ihn auch noch mal sehen.
Heidi ich melde mich bei Dir und Alex.
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi gisela brand ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Das tut mir leid Gisela, aber er hat endlich loslassen können und ist mit dem Wissen entschlafen, eine ganz tolle Stieftochter gehabt zu haben, die ihn sehr, sehr mochte.

Bis bald knuddel Alex
 
das tut mir verdammt leid...... fhl dich in den arm genommen!!!
 
Mein Beleid, Gisela - es tut mir sehr Leid!
Ich wünsche dir viel Kraft.

Gruss Bille :(
 
Vieleicht sollten wir öfter an das denken was haben, anstatt an das was wir wollen.
Den anderen nehmen wie er ist, uns weniger aufregen, aber wer kann das schon????


Das Gedicht fand ich schon immer sehr ansprechend, vieleicht sollten wir öfter mal nach denken.



Wenn ich wüßte





Wenn ich wüsste, dass es das letzte Mal ist, dass ich Dich einschlafen sehe, würde ich Dich besser zudecken und zu Gott beten, er möge Deine Seele beschützen.

Wenn ich wüsste, dass es das letzte Mal ist, dass ich Dich zur Türe rausgehen sehe, würde ich Dich umarmen und küssen und Dich für einen weiteren Kuss zurückrufen.

Wenn ich wüsste, dass es das letzte Mal ist, dass ich Deine Stimme höre, würde ich jede Geste und jedes Wort auf Video aufzeichnen, damit ich sie Tag für Tag wiedersehen könnte.

Wenn ich wüsste, dass es das letzte Mal ist, dass ich einen Moment innehalten kann, um zu sagen "Ich liebe Dich" anstatt davon auszugehen, dass Du weisst, dass "Ich Dich liebe".

Wenn ich wüsste, dass es das letzte Mal ist, dass ich da sein kann, um den Tag mit dir zu teilen, weil ich sicher bin, dass es noch manch anderen Tag geben wird, sodass ich diesen einen verstreichen lassen kann.

Es gibt sicherlich immer ein "Morgen" um ein "Versehen/Irrtum" zu begehen und wir erhalten immer eine 2. Chance um einfach alles in Ordnung zu bringen.

Es wird immer einen anderen Tag geben, um zu sagen "Ich liebe Dich" und es gibt sicher eine weitere Chance um zu sagen "Kann ich etwas für Dich tun?"

Aber nur für den Fall, dass ich falsch liegen sollte und es bleibt nur der heutige Tag, möchte ich Dir sagen, wie sehr "Ich Dich liebe". Und ich hoffe, dass wir nie vergessen, dass das "Morgen" niemandem versprochen ist, weder jung noch alt und heute könnte die letzte Chance sein die Du hast, um Deine Lieben fest zu halten.

Also wenn Du auf Morgen wartest wieso tust Du es nicht heute?

Falls das "Morgen" niemals kommt, wirst Du es bestimmt bereuen, dass Du Dir keine Zeit genommen hast, für ein Lächeln, eine Umarmung oder einen Kuss und Du zu beschäftigt warst, um jemandem etwas zuzugestehen, was sich im nachhinein als sein letzter Wunsch herausstellte.

Halte Deine Lieben heute ganz fest und flüstere ihnen ins Ohr. Sag ihnen einfach, wie sehr Du sie liebst und dass Du sie immer lieben wirst.

Nimm Dir die Zeit zu sagen "Es tut mir leid", "Bitte verzeih mir", "Danke", oder "ist in Ordnung" und wenn es kein "Morgen" gibt, wirst Du den heutigen Tag nicht bereuen.
 
Mein Beileid....:(

Das Gedicht, dass Du reingestellt hast, ist wirklich sehr schön und man sollte über all diese Dinge wirklich häufiger nachdenken.

Keiner wird gefragt, wann es ihm recht ist Abschied zu nehmen, von Menschen, Tieren, Gewohnheiten, sich selbst. Irgendwann plötzlich heißt es damit umzugehen, in aushalten, anzunehmen diesen Abschied, diesen Schmerz des Sterbens, dieses Zusammenbrechen, um neu aufzubrechen.

Fühl Dich in den Arm genommen!
 
Liebe Gisela,


mein herzliches Beileid. :(

Es ist immer unverständlich und schwer, einen geliebten Menschen gehen zu lassen. Im Moment wird Deine Trauer überwiegen, aber es wird eine Zeit kommen, in der Du nur noch an die schönen Momente und nicht mehr an das quälende Leid zurückdenkst. Leb Deine Trauer aus, schreib oder rede sie Dir von der Seele - es hilft.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Genesungswünsche für Giselas Papa“ in der Kategorie „Glückwünsche, Grüße & sonstige Mitteilungen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

L
KNUUUUUUUUTSCH!!! Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
19
Aufrufe
1K
Irish
HSH2
Klar ist es auch ein Gag - das versteh ja sogar ich. :P Aber ich finde es - zumindest in der Übersetzung ;) - nur mäßig lustig. :nixweiss:
Antworten
22
Aufrufe
2K
lektoratte
lektoratte
anjabro
Gentests werden nicht anerkannt, aus gutem Grund. Leider kann man überhaupt keine sichere Einschätzung abgeben. Der Welpe kann als ausgewachsenes Tier komplett harmlos aussehen, oder eben Merkmale von einem Listenhund zeigen, wenn einer mitgemischt hat. Wenn nicht ausgeschlossen werden kann...
Antworten
2
Aufrufe
942
IgorAndersen
IgorAndersen
Katzenmama
So, vom Kitz gibts keine Spur... Aber der Taubenzüchter rief grad an, sein Täubchen ist übern Berg, frißt und trinkt wieder allein, und ist putzemunter:)
Antworten
21
Aufrufe
2K
Katzenmama
Katzenmama
alphatierchen
Find´s auch klasse :lol:
Antworten
15
Aufrufe
918
Mango
Zurück
Oben Unten