Genesungswünsche für Giselas Papa

whitevelvet666

KSG-S.exbestie™
15 Jahre Mitglied
Liebe Gisela,

ich wünsche Deinem Papa, das er die zweite Op auch übersteht und er wieder gesund wird. Wir drücken alle Daumen, die wir haben.
Lass den Kopf nicht hängen. Ich bin zu jeder Uhrzeit für Dich da, falls Du mich brauchst.

Fühl Dich in den Arm genommen.

Liebe Grüße Alex

( Giselas Papa ist schwer erkrank und liegt auf der Intensivstation. Heute wurde er operiert und muß in ein paar Tagen noch mal auf den Tisch. Seine Chancen stehen nicht sehr gut und deshalb braucht er alle Daumen und Gebete, die möglich sind... also mal ran Leute )
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi whitevelvet666 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Alles Gute für Deinen Vater, Gisela, und viel Kraft Euch allen, damit Ihr diese schwere Zeit gut duchsteht!
 
@Gisela-Maus ,

Ich denke ganz lieb an dich und wünsche dir alle Kraft die du nun brauchen wirst .

Natürlich bin ich auch zu jeder Tages- und Nachtzeit für deinen Kummer da , aber daß weißt du ja sicher .

Ich bete für deinen Vater ..............
 
Hallo Gisela!

Auch wir drücken alle Daumen und Pfoten für Deinen Papa!

Und auch ich bin immer erreichbar, wenn Du mich brauchst!

Lass Dich mal ganz lieb in den Arm nehmen!

MfG Steffy
 
Er ist nicht mein Papa,der starb 1982 .
Aber ich hatte das Glück in dem 2. Mann meiner Mutter einen väterlichen Freund gefunden zu haben.
Ihn zu verlieren würde mich sehr treffen.
Ich hoffe das die Ärzte Ihn durch bekommen, Mit 74 stirbt man noch nicht, ich hätte ihm gerne nach der aufreibenden Pflege meiner Mutter ein paar schöne Jahre gegönnt
 
Liebe Gisela!

Wir wünschen Deinem Papa auch alles nur erdenkliche Gute und drücken alle Daumen und Pfoten :) . Fühl Dich mal ganz lieb in den Arm genommen, wird schon wieder werden :) .
 
Ich wünsche auch alles gut, hoffe er wird bald gesund
 
Ich danke Euch allen,
sein Zustand ist unverändert, aber nach dem gestern die Nieren und das Kreislaufsystem
bereits nicht mehr arbeiteten ,und die Ärzte ihn stabilisiert haben ,bin ich etwas zu versichtlich.
Alle Organfunktionen sind soweit noch OK.aber er ist noch an allen Maschinen,was passiert wenn sie ihn davon ab machen ? Noch ist er im Tiefschlaf.

Man hat ihm nachdem er am Samstag einen Schlaganfall hatte , gestern in einer NOT-OP
1 m Dünndarm entfernt.Ursache war ein Dünndarminfakt.
Und deshalb auch innerhalb von 48 h die 2. OP .Die Ärzte müssen nachsehen , ob die zusammen genähten Darmteile durch blutet sind.
Dann kommen die Risiken. Was er erbrochen hatte ist zum Teil in die Lunge.Und es besteht die große Gefahr einer Lungenentzündung, da er nicht auf Antibiotika anspricht.Dann bleibt das Herz-Kreislaufsystem stabil ????????
Und es war noch nicht geklärt was der Schlaganfall an gerichtet hat. Neurologisch war eine Untersuchung nicht möglich.
Chancen 30% das er es schafft.Aber ohne die sofortige OP wäre er gestern vormittag bereits verstorben.Ich weiß ihn in guten Händen, und hoffe das er die Kraft hat dem Sensemann die Strirn
zu bieten.
 
Hallo Gisela,

es fällt mir wirklich schwer, denn wenn ich all' das lese, was Du zu Deinem Vater schreibst, steigt mir das Wasser in die Augen. Ich weiß nur zu gut, welche schlimmen Stunden Du und die Angehörigen Deines Vaters durchleben müssen. Dafür wünsche ich Dir die Kraft, die Du brauchst und drücke Euch alle verfügbaren Daumen, daß es gut geht.

Sab.
 
Sein Zustand hat sich weiter verschlechtert wir rechnen mit dem Schlimmsten.
Es ist eine Lungenentzündung hinzu gekommen
 
Hallo Gisela,

wir kennen uns zwar gar nicht und ich bin auch nur zufällig auf diesen thread gestossen.

Aber ich hoffe dir irgendwie durch diesen Beitrag Hoffung, Mut und Kraft zu geben, diese schlimme Zeit zu überstehen.
Ich weiß wie man sich fühlt, wenn es einem geliebten Menschen schlecht geht.

Ich hoff das beste für dich und deine Familie und drück dir ganz feste alles was ich hab, damit es deinem Papa wieder besser geht und er noch so viel Zeit wie möglich unter seinen lieben verbringen und genießen darf.

Drück dich ganz fest.

Grüßla
Mandy
 
gisela brand schrieb:
Sein Zustand hat sich weiter verschlechtert wir rechnen mit dem Schlimmsten.
Es ist eine Lungenentzündung hinzu gekommen

Das tut mir sehr leid, Gisela.
Ich drücke weiter die Daumen.
 
:( Ich glaube ja immer noch an ein Wunder .
Gisela , du weißt ja wo du mich findest , wenn du mich brauchst . :(
 
Mich Rocky mal anschließe! Ich glaube auch noch an Wunder! :(
Und Gisela, meine Nummer hast Du ja auch!
Ich drück Dich ganz doll!
 
Heute Nacht um 3:00 Uhr ist mein Stiefvater verstorben.
Ich bin dankbar das er friedlich eingeschlafen ist.
 
Mein herzliches Beileid Gisela !

Ich wünsche dir für die nächste Zeit sehr viel Kraft....

LG

Anja
 
Ich weiß wie nah dir dein Stiefvater stand .
Mein Beileid Gisela . :heul:
Ich ruf dich mit Absicht nicht an , weil ich nicht weiß , wann ich störe , aber du hast meine Nummer ja und wie immer kannst du Tag und Nacht bei mir anrufen .
Ich wünsche dir die Kraft die du jetzt brauchen wirst .
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Genesungswünsche für Giselas Papa“ in der Kategorie „Glückwünsche, Grüße & sonstige Mitteilungen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

L
KNUUUUUUUUTSCH!!! Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
19
Aufrufe
1K
Irish
HSH2
Klar ist es auch ein Gag - das versteh ja sogar ich. :P Aber ich finde es - zumindest in der Übersetzung ;) - nur mäßig lustig. :nixweiss:
Antworten
22
Aufrufe
2K
lektoratte
lektoratte
anjabro
Gentests werden nicht anerkannt, aus gutem Grund. Leider kann man überhaupt keine sichere Einschätzung abgeben. Der Welpe kann als ausgewachsenes Tier komplett harmlos aussehen, oder eben Merkmale von einem Listenhund zeigen, wenn einer mitgemischt hat. Wenn nicht ausgeschlossen werden kann...
Antworten
2
Aufrufe
933
IgorAndersen
IgorAndersen
Katzenmama
So, vom Kitz gibts keine Spur... Aber der Taubenzüchter rief grad an, sein Täubchen ist übern Berg, frißt und trinkt wieder allein, und ist putzemunter:)
Antworten
21
Aufrufe
2K
Katzenmama
Katzenmama
alphatierchen
Find´s auch klasse :lol:
Antworten
15
Aufrufe
910
Mango
Zurück
Oben Unten