dankeschön für eure lieben genesungswünsche

L

la loca

... wurde gelöscht.
so ihr lieben!

ich habe jetzt eine position gefunden, in der ich ohne schmerzen am schlepp-top schreiben kann.(sie entspannt sogar)
meine kopfschmerzen sind nun endlich wech, doch mein rücken ist dank des schlächters im ***** .
vampire sind untote und nicht klein zu kriegen.(danke wolfII für dene e-mail)

mochmal danke an alle und nen dickes küßchen für meine dog-aid.

saludos jeanny y la loca
disney07.gif

[email protected]
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi la loca ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
weiterhin gute Genesung!
Gruss
bones

imgProxy.asp

'A dog is NOT "almost human" and I know of no greater insult to the canine species than to describe it as such.' (John Holmes)
 
*lalo knuddel* schön, dass es dir wieder besser geht! weiterhin gute besserung!


LG
Ninchen
beaniebaby.gif



bild14.jpg
 
bin bei lalo und knuddel sie mal ganz lieb von euch.

Eure Marina
fisch26.gif
 
Na, dann entspann Dich mal schön noch ein Bißchen!
wink.gif


Ich wünsche Dir auch weiterhin gute Besserung!

Gruß

Myriam

"Man kann schon ohne Hunde leben - es lohnt sich nur nicht!"
Heinz Rühmann
 
Hallo Lola

Schön das es dir wieder besser... freu freu freu
Ruh Dich trotzdem aus.....
Also Beine hoch und verwöhnen lassen...

Noch mal gaaaaaaaanz lieb knuddel

LG Danny
smile.gif
smile.gif


Alle Dinge sind schwer, bevor sie leicht werden.
liebe28.gif
 
Hi lalo

Schön das es dir wieder besser geht. Ruhe dich noch richtig aus das du wieder top fit wirst.

Pitlady und Ghostdog

fish.gif
 
Weiterhin gute Besserung und übertreibe es nicht! Das war`ne ziemlich ernste Sache.
smile.gif
smile.gif
smile.gif


Caro-BX
 
Liebe Lalo,

erhol Dich gut
smile.gif
und Du darfst vom Bett aus ruhig Deine Umwelt ein klein wenig tyrannisieren
biggrin.gif


watson
 
teufel12.gif

hi Lalo ,

Nun leg den schlepptop beiseite ,
DU SOLLST DICH ERHOLEN!!
*ggggg*

Tschau
Niegoööö
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von watson:
Liebe Lalo,

erhol Dich gut
smile.gif
und Du darfst vom Bett aus ruhig Deine Umwelt ein klein wenig tyrannisieren
biggrin.gif


watson

[/quote]

juchuuuuuuuuuuuuu *sfg*

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von shevoice:
Alter Suchtkrüppel
smile.gif
[/quote]

ich nieeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

nochmal danke an alle ksg-süchtigen



saludos jeanny y la loca
vampir003.gif

[email protected]
 
Nemmt Ihr doch bitte einer den Schlepp-Top weg...
Schrecklich ist das..Keine Ruhe hat man von Lalo
wink.gif



Rehi Lieblingsdeutschi erhole dich gut und zappl nicht so rum.


Servus
Irish
gif_64_03.gif

"Nach manchem Gespräch mit einem Menschen hat man das Verlangen,
einen Hund zu streicheln, einen Affen zuzunicken und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen."
 
Hey lalo,

schön Dich wieder zu sehen!!!
smile.gif


Aber übertreib es nicht und lass Dich schön verwöhnen.
biggrin.gif

Weiterhin gute Genesung!

Liebe Grüße, Bine!

Hilferuf_1.jpg
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „dankeschön für eure lieben genesungswünsche“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Z
Danke Zufall! Mit einem Pudelbild kann ich nicht dienen, aber vielleicht dieses hier: die Ridgies und Beagles können sich nicht einigen, wessen Bett das ist....Auch mein Pittbull schnuckelt sich gern rein (Bild). Ich nähe die Betten selber- daher sieht jedes anders aus, je nachdem, welche...
Antworten
6
Aufrufe
932
maike
maliber
Ich würde ja auch eher auf was Freßbares tippen ... ;):):love:
Antworten
13
Aufrufe
1K
krokodil
krokodil
Weltenseele
auch von mir noch ein herzliches Willkommen (wenn auch ein wenig verspätet) :hallo:
Antworten
15
Aufrufe
891
Spell_2103
S
Silviak88
Irrtum - sicher ist mir Momo sehr wichtig, es ist aber durchaus nicht nur für den Hund Ich wurde beleidigt, beschimpft, verdächtigt und ungerecht fertigt angezeigt - alles ohne Grund und Anlass - so etwas muss sich niemand bieten lassen das nächste ist, das dadurch ein großer fast real...
Antworten
6
Aufrufe
913
Silviak88
Silviak88
KsCaro
Janz vorsichtig junge Frau :D ;)
Antworten
32
Aufrufe
2K
Bine 16
Bine 16
Zurück
Oben Unten