Rehpapa Lumpes?

Japp, der Züchter sagte auch das es eine sehr wertvolle Taube ist, am Wochenende war wirklich übel, es sind etliche gute Tiere nicht nach hause gekommen und man weiß nicht genau warum.
Jedenfalls war die Taube so wertvoll das er mein Angebot ablehnte sie selbst gesund zu pflegen um ihr den Transport im geschwächten Zustand zu sparen, er bedankte sich zwar für mein Engagement, aber er hatte Angst das ich als Laie was falsch mache und wollte sich lieber selbst kümmern.
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Katzenmama ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
So, vom Kitz gibts keine Spur...
Aber der Taubenzüchter rief grad an, sein Täubchen ist übern Berg, frißt und trinkt wieder allein, und ist putzemunter:)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Rehpapa Lumpes?“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten