Franz. Bulli gesucht auch mit Behinderung o.ä.

So nun helfe ich Euch wieder: Dona Katzenverträglich Englische Bulldogge eine Knutschkugel finde ich [email protected] . Da melde dich mal. Dann unter Belldoch.net Tolle Hunde dort suchen Englische Bulldogge Weiblich [email protected] Mail oder Seite www. canarian-animals-inneed.de Frag doch mal dort .Nun müsstest du fündig werden.Gruss Stella ein Gesundes Neues Jahr für Euch Viel Glück
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Stella 70 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Gestern waren wir uns 2 Hündinnen anschauen. Leider machte meine Dicke uns einen Strich durch die Rechnung :heul: .... nun ist definitiv Fakt: Wickie möchte keine weitere Dame im Haus. Somit beschränkt sich jetzt die Suche auf einen Rüden (denn die liebt Wickie heiß und innig :love:)
 
Frag mal hier nach

ob sie zu diesem Rüden schon nähere Infos haben:


Ein blinder Mops wäre keine Option?
 
@ Stella, leider sind deine Vorschläge weiblich, und wie ich schon geschrieben habe ist eine Hündin leider nicht möglich.

@ Shorty, bei dem ersten Hund lande ich leider auf einer Seite auf der ich kein Bild sehen kann und alles auf ungarisch geschrieben ist. Wegen Steve Wonder werd ich gleich mal telefonieren *g* mal sehen was dabei raus kommt.
 
So .... hab gerade telefoniert. Leider wieder nichts :heul: ... Steve Wonder wird nur in ein Haus ganz ohne Treppen vermittelt. Endlich hätte es mal gepasst (Kinder, Hunde Katzen - alles kein Problem) , und nun stören die Treppen im Haus (zu der die Hunde eigentlich allein gar keinen Zugang haben) ... ich könnt echt schreien :heul::heul:
 
In unserem Haus sind im EG nur unser Büro, ein Bad, Schlafzimmer, und Wasch bzw Kellerräume. In der ersten Etage ist unsere eigentliche Wohnung in der sich auch der gesamte Tagesablauf abspielt. EG und 1 Etage sind durche eine Treppe verbunden. Allerdings mit einer Tür, sprich - die Hunde "benutzen" die Treppe nur mit mir gemeinsam. Hätte da also kein Problem gesehen den Kleinen die Treppe zu tragen. Leider sagt die Vermittlerin, dass Treppen im Haus ein zu große Gefahr für einen blinden Hund darstellen und der Kleine nur in ein ebenerdiges Haus ganz ohne Treppen vermittelt wird. Alles andere hätte perfekt gepasst .....
 
Versteh mal einer manche Orgas...
Wollen die sich nen perfekten Platz backen?
Ich bleib aber dran, wäre doch gelacht, wenn sich nicht doch irgendwo was passendes finden sollte.
 
Frag mal hier nach

ob sie zu diesem Rüden schon nähere Infos haben:

wieso nur hündinnen?:verwirrt:

dieser kleine kerl ist ein rüde und ich hab dort schon nachgefragt, ich hätte ihm nämlich sofort eine pflegestelle gegeben, aber die orga arbeitet leider nicht mehr mit ps in deutschl. zusammen. :(

der süße ist doch toll!
 
Über den bin ich noch gestolpert, vielleicht mal anfragen, ob sie ihn nicht doch vermitteln wollen:
 
Tierheim Leipzig hat auch eine franz.Bullldogge..lg. Jessi mit Mäuschen
 
schau mal hier !




und dieser arme hier! verträglich mit kindern und katzen und erst 6 monate alt!
 
@ Nutty, die ertsen beiden "kenn" ich schon, kommen beide leider nicht in Frage.

Perry ist der Hund, den auch Shorty schon genannt hat. Hatte ihn ausch schon selbst im Internet gefunden. Versuche schon den halben Morgen dort anzurufen - dauerbesetzt.
 
So schnell gehts .... jetzt war frei. Allerdings wird Perry noch immer nicht vermittelt. Die Dame hat Namen und Telefonnummer notiert und wird sich melden, wenn er zur Vermittlung freigegegben wird. Allerdings konnte sie mir rein gar nichts zu seiner Verträglichkeit mit anderen Tieren oder Kindern sagen ....
 
wieso nur hündinnen?:verwirrt:

dieser kleine kerl ist ein rüde und ich hab dort schon nachgefragt, ich hätte ihm nämlich sofort eine pflegestelle gegeben, aber die orga arbeitet leider nicht mehr mit ps in deutschl. zusammen. :(

der süße ist doch toll!

auch wenn ich mich wiederhole, aber was ist denn nun mit dem süßen kerl? :verwirrt:
 
Sorry hatte mich vertan war nicht Tierheim Leipzig sondern Tiernothilfe Leipzig..

 
@ Bine ... zu dem Kleinen konnte mir noch niemand wirklich was sagen. Er wird über die gleiche Orga vermittelt, die auch den blinden Mops vermitteln. Die Dame wusste nur, dass in den nächsten Tagen wohl noch einige franz. Bully´s auf die Seite kommen. Zu den einzelnen Hunden konnte sie mir aber noch nichts konkretes sagen. Ich schau jetzt halt jeden Tag mal nach.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Franz. Bulli gesucht auch mit Behinderung o.ä.“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Y
Das hab ich mir gedacht. Ich wollte es nur nochmal erwähnt haben. ;)
Antworten
4
Aufrufe
684
embrujo
Katzenmama
Ja, das auf jeden Fall. War nur der Versuch einer Erklärung. ;)
Antworten
8
Aufrufe
1K
sleepy
sleepy
PatriciaTh.
Nein, bislang nicht. Sie sagte nur sie hätte eine Familie gehabt die ihn nach einer Nacht zurückgebracht hätte weil er gejammert hat :rolleyes: Aber sie würde jetzt mit den weitergeleiteten Kontakten in Verbindung treten... mal gespannt bin.
Antworten
7
Aufrufe
1K
PatriciaTh.
PatriciaTh.
Crabat
Bin grad kurz davor dem lieben W. Röckel eine e mail zu schreiben. Auf leeren Magen am Morgen vertrag ich sowas echt nicht. :wut:
Antworten
25
Aufrufe
2K
Thai*
*SpanishDream*
Antworten
5
Aufrufe
1K
*SpanishDream*
*SpanishDream*
Zurück
Oben Unten