Franz.Bulli PASCHA - kleiner Clown sucht DICH ;-)

*SpanishDream*

15 Jahre Mitglied
Pascha



paschab.jpg







Hallo Hundefreunde, ich bin der Pascha und wie unschwer zu erkennen, eine Französische
Bulldogge.
Wegen Zeitmangel meines Herrchens wurde ich hier im Tierheim abgegeben.

Das soll man über mich wissen:

· Bin ein kastrierter Rüde

· Geboren am 12.09.2009

· Ich mag Kinder und Hunde

· Katzen? Müsste man ausprobieren

· Bleibe auch stundenweise alleine

· Ich mache gerne „Blödsinn“, deshalb muss ich in eine Hundeschule gehen

· Bin kein sportlicher Hund, aber es gibt ja auch unsportliche Zweibeiner – und genau da will ich
gerne einziehen

------------

Kontakt:

Tierschutzverein Offenbach e. V.Am Wetterpark 1 (ehemals Rheinstraße 2 a)63071 Offenbach (Main) Tel.: (0 69) 85 81 79
Fax: (0 69) 85 70 93 61E-Mail: [email protected]


 

Anhänge

  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi *SpanishDream* ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Pascha ist zurück... und sucht somit wieder ein Zuhause - diesmal für immer !!!:(
 
Wenn sich etwas verändert hat, wird die Beschreibung in den nächten Tagen aktualisiert!:hallo:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Franz.Bulli PASCHA - kleiner Clown sucht DICH ;-)“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Y
Das hab ich mir gedacht. Ich wollte es nur nochmal erwähnt haben. ;)
Antworten
4
Aufrufe
684
embrujo
Katzenmama
Ja, das auf jeden Fall. War nur der Versuch einer Erklärung. ;)
Antworten
8
Aufrufe
1K
sleepy
sleepy
PatriciaTh.
Nein, bislang nicht. Sie sagte nur sie hätte eine Familie gehabt die ihn nach einer Nacht zurückgebracht hätte weil er gejammert hat :rolleyes: Aber sie würde jetzt mit den weitergeleiteten Kontakten in Verbindung treten... mal gespannt bin.
Antworten
7
Aufrufe
1K
PatriciaTh.
PatriciaTh.
Crabat
Bin grad kurz davor dem lieben W. Röckel eine e mail zu schreiben. Auf leeren Magen am Morgen vertrag ich sowas echt nicht. :wut:
Antworten
25
Aufrufe
2K
Thai*
Wickie und Zeus
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Apollo wenige Monate alt..neurolog Problem
Antworten
93
Aufrufe
6K
pixelstall
pixelstall
Zurück
Oben Unten