Franz. Bulli- Hündin geklaut!!!

Crabat

10 Jahre Mitglied
Sorry, Leute!
Ich weiß auch nicht was hier momentan im Verteiler los ist....also noch ein Hund weg. Allerdings unter anderen Umständen....:(

"Vorsicht !!!! Bitte lesen Dringend!!!!
Wer hat am 21.10. oder aber auch am 22.10.2010 eine Französiche Bulldoggen Hündin, Namens "Heidi" von Herrn Schümer aus Mühlheim gekauft? Dieser Mann bringt auch gerne die Hunde zu den Käufern nach Hause! Ich habe Heidi vor gut 5 Monaten von Herr Schümer mit Vertrag für 1000,- aus Mühlheim gekauft. Gestern den 21.10.2010 wollte Herr Schümer meine Heidi besuchen kommen, welches er auch tat. Der Mann war gegen 14.00h bei mir in Mechernich/Kommern, fragte ob er mit Heidi eine Runde spatzieren gehen könne. Er nahm Heidi für die angebliche Runde mit und seit her fehlt jegliche Spur von meinem Hund. Es scheint wohl oder übel eine Mache des Herrn zu sein und ich bitte den Käufer, falls er dieses liest, aber auch den Personen denen soetwas wiederfahren ist sich umgehend bei mir zu melden. Die Hündin ist weiss/schwarz gescheckt, hört auf den Namen Heidi und ist mit der Chip Nummer: 985121004942193 gekennzeichnet! Die Maus ist 1,5 Jahre alt absout lieb und verschmust. Eine Strafanzeige sowie eine Suchanzeige über Tasso wurden bereits aufgegeben!!! Ich bin für jeden Hinweis, über den Verbleib von meinem Hund dankbar. Telefonisch oder bitte per e-Mail Handy : 01635685622 Festnetz: 024436078 e-Mail: [email protected] Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit."


Vielen Dank und viele Grüße
Simone Knauber
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Crabat ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
So etwas ist wirklich abartig. Hoffe das die Frau weis, wo der Herr wirklich herstammt. Würde da sofort hinfahren. So wie sie schreibt, vermute ich mal, das er den Hund zu ihr gebracht hat. Daher wird im Vertrag auch eine falsche Adresse stehen. Man könnte höchstens mit Hilfe bei der Telekom nachfragen, von wo der Anruf kam, falls sie noch Datum und Uhrzeit weiss. Weil wenn man die Nummer hat, kommt man auch an die Anschrift des Achlusses. Wüsste jetzt nur nicht, ob man das bei der Polizei durchbekommt? Weil Hund ist immer noch eine Sache. Hoffentlich wird der Hund schnell wieder gefunden.
 
Heftig ... wobei ich bei einem Spaziergang mit meinem Hund doch gerne dabei wäre und meinen Hund nicht in "fremde" Hände geben würde. Ich hab sogar schon ein schlechtes Gefühl dabei meinen Hund Freunden in die Hand zu geben und sie mit denen Gassi zu schicken, wobei ich die nun wirklich lange kenne.

Ich hoffe sie bekommt ihre Hündin wieder!!! :(
Drück die Daumen.

Edit - gibts irgendwo evtl ein Bild der Kleinen?
 
Naja...
Angeblich "vermittelt" dieselbe Person in einschlägigen Portalen noch einen weiteren Bully.
Wohnort und Tele mal googeln.
 
Oh neee :(

Das ist doof. Hoffe sie kommt mit Anzeige und allem weiter!!!

Glaub ich hab sogar die Tage ne Anzeige wegen ner Hündin namens Heidi gelesen - bin mir aber nicht mehr ganz sicher.
 
1000 Euro für eine einjährige Französin....ist das normal?

Ich würde meine Hunde auch keinen *Fremden* zum Gassi mitgeben ohne das ich dabei wäre.

Ansonsten wird der Betrüger hoffentlich schnell geschnappt.
 
Crabat?? Auf wen ist die TassoNr. angemeldet?
Der Freund einer Freundin arbeitet beim Gericht (Offenbach glaub ich). Dort wurde die letzten Tage ein Mann verurteilt, der eine schwarz-weiße Bulldogge hatte. Der Mann wurde u.a. wegen Drogenhandel und Betruges verurteilt. Was mit dem Hund passiert ist, weiß ich nicht. Ich muss da meine Freundin nochmal nachfragen. Kann sich aber auch nur um parallelen handeln.
 
Crabat?? Auf wen ist die TassoNr. angemeldet?
Der Freund einer Freundin arbeitet beim Gericht (Offenbach glaub ich). Dort wurde die letzten Tage ein Mann verurteilt, der eine schwarz-weiße Bulldogge hatte. Der Mann wurde u.a. wegen Drogenhandel und Betruges verurteilt. Was mit dem Hund passiert ist, weiß ich nicht. Ich muss da meine Freundin nochmal nachfragen. Kann sich aber auch nur um parallelen handeln.

Ruf am besten mal die Besitzerin des Hundes an. Weil Crabat hat es ja hier nur eingestellt. Der Aufruf kam über einen Verteiler.
 
Schlimm :(

Ich hoffe der Mann wird gefunden! Ich würde niemals einem Fremden mein Hund überlassen zum Spazieren gehen!

Da würden bei mir alle Alarmglocken Leuten!
 
habe es in anderes forum auch eingestellt.......
 
Ah danke. Im Hintergrund sieht man auch die Hündin, die gesucht wird.
 
ähm wie jetzt ???? heidi ist ihnen gestohlen worden und conner wollen sie abgeben???
versteh ich jetzt nicht ganz, iwie passt das nciht in mein hirn
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Franz. Bulli- Hündin geklaut!!!“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Y
Das hab ich mir gedacht. Ich wollte es nur nochmal erwähnt haben. ;)
Antworten
4
Aufrufe
684
embrujo
Katzenmama
Ja, das auf jeden Fall. War nur der Versuch einer Erklärung. ;)
Antworten
8
Aufrufe
1K
sleepy
sleepy
PatriciaTh.
Nein, bislang nicht. Sie sagte nur sie hätte eine Familie gehabt die ihn nach einer Nacht zurückgebracht hätte weil er gejammert hat :rolleyes: Aber sie würde jetzt mit den weitergeleiteten Kontakten in Verbindung treten... mal gespannt bin.
Antworten
7
Aufrufe
1K
PatriciaTh.
PatriciaTh.
*SpanishDream*
Antworten
5
Aufrufe
1K
*SpanishDream*
*SpanishDream*
Wickie und Zeus
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Apollo wenige Monate alt..neurolog Problem
Antworten
93
Aufrufe
6K
pixelstall
pixelstall
Zurück
Oben Unten