Franz. Bulli gesucht auch mit Behinderung o.ä.

Wickie und Zeus

10 Jahre Mitglied
Hallo ihr Lieben,


ich hab ja schon eine verdammt lange Zeit hier nichts mehr geschrieben, was viele verschiedene (auch persönliche Gründe hatte). Nun ist es aber so, das wir auf der Suche nach einem kleinen Notnase sind.

Wir suchen

einen Französischen Bulli
am besten einen Rüden
Verträglich müsste er mir Hündinen und Rüden sein
Katzenverträglich und auch Kinder kennen (bei uns leben 3, 4 Jahre/8 Jahre/14Jahre)

Dafür bieten wir eine 24 Std Rundumbetreuung ;) viele 2 und 4 beinige Spielkameraden und mindestens einen schönen Hundegerechten Urlaub im Jahr:D

Gerne ein Bulli mit Behinderung o.ä.

Wenn jemand also so eine kleine Knautschkugel kennt die einen Couchplatz sucht bitte melden.

Danke Kerstin
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi Wickie und Zeus ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
siehe mal bei

dort wartet der 2 jährige kalle auf ein neues zuhause;)
 
Hi.

Im Tierheim Ludwigsburg sitzt ein 6 Monate junger French-Bulli-Rüde.



Ein 6-jähriger Rüde wird über aspa-friends vermittelt:


Über Liberty for dogs werden auch zwei Rüden vermittelt.

Gruß
tessa
 
Spike, TH Augsburg


Im TH München sitzt ein Bully-Rüde mit schiefem Beinchen, über den weiß ich aber leider nichts näheres (Foto im Anhang)
Vielleicht einfach mal anrufen und fragen (und die Beschreibung am besten nicht 100% glauben:(
089/ 92 10 00-20
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
So ... nun hab ich alle Seiten abgeklappert und auch abtelefoniert .... entweder ist der Hund bereits vermittelt (was mich für die kleine Nase dann ja auch freut) oder er kann nicht mit Katzen oder nicht mit kleineren Kindern oder verträgt keinerlei Stress (unser Haushalt LEBT vom Chaos) ....

Nur zu dem kleinen im TH Ludwigsburg hab ich noch keine Info´s.

Wenn ihr also noch i-wo ne arme Notnase kennt, bitte weiterhin Bescheid geben
 
Geh mal auf Heimtier heim.de da gibt es eine Seite wo Du die Rasse ein gibts und es flogen ganz viele Anzeigen Gruss Stella Kannst auch unter google Rass e und z.Bulldogge im Tierheim da folgen auch viel Eingaben Findest dann den Hund
 
@Kerstin
Die beiden Hündinnen gehen auch nicht? Stehen da mal wieder falsche Angaben in der Beschreibung? *haarerauf*
 
Valerie kennt keine Katzen und Leila ist bereits vermittelt
 
@ Stella, fast alle dort aufgeführten Anzeigen sind leider schon veraltet und existieren nicht mehr.
 
Ja, schon durch .... und frag mich ob manche die Tiere wirklich vermitteln wollen :sauer: ... eine Orga riet mir zum Kauf eines Bully-Welpen beim Züchter, da unsere Familiensituation doch "schwierig" für einen Tierschutzhund sei :verwirrt:
 
... da unsere Familiensituation doch "schwierig" für einen Tierschutzhund sei :verwirrt:
:uhh::verwirrt:
... nur weil Jemand im Vorfeld alle relevante Details erfragt?

PS:
Haben wir nicht im Forum Jemand der diese Hunde züchtet? Username fällt mir gerade nicht ein.
Vielleicht weiß sie eine Anlaufstelle für Not-Bully ...
 
Würde beim Züchter Fragen. Es gibt aber auch süsse Klein Hunde die dem anspruch gercht werden ber eben keine Franzosen Hunde
 
@ Snief ... Danke für deine Mail ... hab auch schon telefoniert, leider hat sich die Befürchtung wohl bestätigt und der kleine soll deshalb nicht zu Kindern (was ich verstehen kann)

@ Stella ... definitiv werde ich keinen Hund beim Züchter kaufen, alle meine Tiere stammen aus dem TS und so soll es auch bleiben. Bin deshalb ja auch schon ein wenig vom Franzosen weg, allerdings "bullig" soll das neue Familienmitglied schon sein.

Aufgrund unserer Umstände (3 Kinder, 2 Katzen, Rüde und Hündin) wurde mir inzwischen mehrfach zu einem Welpen geraten .... aber auch die gibt es ja im TS und nicht nur vom Züchter *gg*
 
Hallo Kerstin, wie eingeschränkt darf sie durch eine Behinderung denn sein?
:heul:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Franz. Bulli gesucht auch mit Behinderung o.ä.“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Y
Das hab ich mir gedacht. Ich wollte es nur nochmal erwähnt haben. ;)
Antworten
4
Aufrufe
679
embrujo
Katzenmama
Ja, das auf jeden Fall. War nur der Versuch einer Erklärung. ;)
Antworten
8
Aufrufe
1K
sleepy
sleepy
PatriciaTh.
Nein, bislang nicht. Sie sagte nur sie hätte eine Familie gehabt die ihn nach einer Nacht zurückgebracht hätte weil er gejammert hat :rolleyes: Aber sie würde jetzt mit den weitergeleiteten Kontakten in Verbindung treten... mal gespannt bin.
Antworten
7
Aufrufe
1K
PatriciaTh.
PatriciaTh.
Crabat
Bin grad kurz davor dem lieben W. Röckel eine e mail zu schreiben. Auf leeren Magen am Morgen vertrag ich sowas echt nicht. :wut:
Antworten
25
Aufrufe
2K
Thai*
*SpanishDream*
Antworten
5
Aufrufe
1K
*SpanishDream*
*SpanishDream*
Zurück
Oben Unten